Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal Sex während ihrer Periode gehabt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alpha-centauri, 9 April 2006.

  1. Hi Leute!

    So wie ich eben rausgefunden hab, gab es ja hier doch viele Leute, die sex während der Periode haben, aber genauso viele, die es nicht haben/haben wollen.

    Meine Freundin hat mir am Freitag bescheid gesagt, dass sie ihre Periode hat. Ok. Für sie galt das als "KO Kriterium". Also kein Sex. Ich natürlich lass das nciht auf mir sitzen und wollte der S a che nachgehen.

    Sie hatte geplant, mich dann manuell zu verwöhnen.

    Sie wollte nicht wirklich sex während der Periode haben. FÜr mich wäre es das erste mal sex werden, während der Periode, also wollt ich es raufinden, wie es war.

    Das alles ist während ihrer stärksten Blutung gewesen, also der Anfangszeit.

    Sie legte sich ein Handtuch unter. Natürlich war das Teil anschliessend mit roten Flecken voll. Ich dacht aber, dass es viel schlimmer wär.

    Ich hab mir ausgemahlt, dass es wirklich blutend laufen würd - wie ne wunde. Da war nix.

    Am zweiten Tag, es war morgens, hatten wir wieder Sex. Diesmal sass sie auf mir. Ok. Ich war mir bewusst, dass nach Gravitationstheorie, es schneller läuft.Und so war es auch. Wir hatten unseren geillen Spass wie immer, nur mein Bauch / Schambereich war ziemlich blutig.

    Ich fands garnicht schlimm. Ihr tat garnix weh. Sie hat dsa glück, keine schmerzen durch die Periode zu haben. Man riecht ABSOLUT nix! Sie hat mir erzählt, Geruch würd nur entstehen, wenn man Tampons nimmt und die nach längerer Zeit rausholt, dann miefen die. Oder binden - die würden auch miefen.

    Nur, halt als Resultat blutspuren auf mir.

    Wir hatten Sex auch ohne Kondom. Keiner von uns hat nachweislich(HIV Test gemacht) geschlechtskrankheiten.

    Und, so fand ich, warsie schon etwas heisser als sonst :smile:

    Probierts mal. Legt euch was unter, damit ihr keine FLecken auf dem Bett hinterlässt. Und ihr könnt diese Erdbeertage auch zum Sex nutzen.
     
    #1
    alpha-centauri, 9 April 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, ich hatte auch sex während der tage und das ist eigtl kein problem. man verliert insgesamt ja nur ne halbe tasse voll blut. und das mit dem geruch erklärt sich so: blut fängt erst an zu riechen, wenn es sich zu zersetzen beginnt, ergo: an der luft.
     
    #2
    CCFly, 9 April 2006
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann viel spaß noch mit den paar tagen mehr sex :smile:
     
    #3
    girl1991, 9 April 2006
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie denn regelmäßig die Pille?
    Es gab schließlich auch schon Fälle, bei denen Freuen während ihrer Periode schwanger geworden sind
     
    #4
    Flowerlady, 9 April 2006
  5. http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/roetzer_methode.htm

    + Kondom während der restlichen zeit.
    +muttermund
    +körpersignale
    gut, ist etwas mehr aufwand für frau. aber wenn ich überleg, welche vorteil ich und sie davon haben, bin ich davon begeistert. ist natürlich nichts für junge frauen. da man z.B.. auch regelmässig zur festen zeit messen muss und auch beobachten muss.

    vor ihr hatte ich ne freundin, die mit Pille verhütet hat und ich hab alle die üblichen negativen auswirkungen der pille gespürt: unlust, stimmungsschwankungen. besonders die unlust war schlimm.

    ich kenn meine jetztige freund seit dezember, zusammen sind wir seit ende februar. und kein einziges mal, wo sie keine lust hatte! im gegenteil! sie hat spass und ich auch.
     
    #5
    alpha-centauri, 9 April 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na dann hoff ich mal für euch, dass das auch klappt und ihr das richtig macht!
     
    #6
    CCFly, 9 April 2006
  7. ich hatte zuerst kein vertrauen in "temperaturmethode", begründet. aber nachdem ich mir das mal durchgelesen hatte, ist das für mich (wie auch für sie) besser als chemie-scheisse.
     
    #7
    alpha-centauri, 9 April 2006
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meine regel setzte einmal richtig ein als wir sex hatten, danach hatten wir die bescherrung, er mied mich schon 3 Tage vor meiner Regel :frown: und ich durfte mir den satz anhören das er am liebsten :wuerg: *kotz* hätte, ist doch ein richtiges Kompliment oder? Ne ne die paar Tage übersteh ich auch ohne Sex!
     
    #8
    Unicorn1984, 15 April 2006
  9. nun, mir hats spass gemacht und einfach mehr zusätzliche tage für sex mit IHR :herz:
     
    #9
    alpha-centauri, 15 April 2006
  10. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe keinen Sex während meiner Tage weils mir absurderweise irgendwie peinlich wäre.. Ist ja nicht so als könnte mein Freund nicht ahnen daß ich nicht die einzige Frau auf der Welt ist die keine Regel hat :zwinker:
    Er wäre da glaub ich gar nicht soo abgeneigt, aber ich wart lieber die paar Tage.. Und das kostet schon einige Überwindung, da bin ich nämlich immer besonders rallig :zwinker:
     
    #10
    Mee, 16 April 2006
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für uns beide ist es auch kein problem, wenn wir in der "erdbeerwoche" sex haben. ich mag es zwar nicht so gern an den tagen, wo ich besonders starke blutung hab, aber wenn wir schon rattig sind ist es uns auch schon egal :zwinker:
     
    #11
    tierchen, 16 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja nett :eek:
    Habt ihr das mittendrin nicht gemerkt sondern erst danach, als schon alles "voll" war oder wie kann man sich das vorstellen? :schuechte
     
    #12
    User 37284, 16 April 2006
  13. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich habs einmal mit meiner süßen gemacht, sie war auch ziemlich scharf, aber jetzt haben wir uns aufs warten geeinigt. ist auch besser so
     
    #13
    peter262, 16 April 2006
  14. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas is ja wieder typisch, ekeln sich vor n bisschen Blut aufm Bauch aber ihr ihre Flüssigkeit soll frau dann schlucken und toll finden...:angryfire
     
    #14
    Froschkind, 16 April 2006
  15. nun, seh ich auch irgendwie so. besonders: viele männer wollen von frauen, dass sie "schlucken", selbst ekeln sie sich vorm eigenen sperma und würden es nicht mal anfassen wollen.

    aber nicht zu vergessen: das blut bekommste auch schlecht aus klamotten udn laken. deswegen immer ein handtuch, was sich kochen lässt und fertig damit.
     
    #15
    alpha-centauri, 16 April 2006
  16. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit Sex waehrend der Periode kein Problem. Man tauscht doch eh alle moeglichen Koerperfluessigkeiten aus, dann sollte man sich vor ein bisschen Blut nicht ekeln... (kann es aber nachvollziehen).

    Handtuch ist in der Tat Pflicht. Am besten zwei, da die "durchnaessen" koennen. Aber wenn halt was daneben geht, dann sofort mit kaltem Wasser auswaschen. Dann passiert nix.

    Meine Freundin ist tierisch scharf, wenn sie ihre Periode hat... Da koennte sie mich 24h am Tag vernaschen... Warum auch nicht... Wenn sie keine Schmerzen hat, dann ist es in Ordnung. Ich draenge sie nicht, aber sage auch nicht nein :smile:... Ausserdem kann ein Orgasmus wunderbar zur Entspannung beitragen.

    EInfach Duschen danach und gut ist. (sollte man sowieso machen :smile: )
     
    #16
    Jugo-XE, 21 April 2006
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du schon recht. Ich könnte mich allerdings auf nichts anderes mehr konzentrieren, als auf das metallisch riechende Blut.

    Muss aber eingestehen, es noch nie probiert zu haben.
     
    #17
    (ma)donna, 21 April 2006
  18. es riecht nicht. viele kennen doch den fischi-geruch von der banknachbarin, die ne binde nimmt. so hat ich es mir auch vorgestellt.
    es riecht aber nach garnix.

    muss aber gestehen, dass ich mich nicht nach dem sex während der periode geduscht hab. zewa tuch und gut war das. SIE hat mich abgeputzt. find ich immer ganz niedlich :smile:
     
    #18
    alpha-centauri, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Sex
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Rocky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2015
15 Antworten
Test