Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal so richtig und wirklich so richtig Verliebt und das in eine Ältere

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von firepuma, 20 April 2007.

  1. firepuma
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    ##############################
     
    #1
    firepuma, 20 April 2007
  2. sportivo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Dazu fällt mir spontan ein: Auf alten Pferden lernt man(n) das reiten. ;-)

    Aber im Ernst: Wenn Du verknallt bist, dann koste das aus und wenn sie für Dich auch so empfindet, warum nicht? Ihr seid doch beide über 18.

    Würde mich da auch nicht nach anderen richten. Gut hier im Forum haste jetzt gefragt, aber wenn's Dir peinlich ist, dann sagste im Freundeskreis halt nix...
     
    #2
    sportivo, 20 April 2007
  3. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Da sie ja schon ihren Kopf auf deine Schulter gelegt hat, sie also keine Angst vor Nähe dir gegenüber hat, denke ich kannst du sie wirklich beruhigt mal auf einen Kaffee einladen oder das Angebot mit dem Einrichten des Laptops von ihr annehmen..

    Das Alter spielt doch für mich überhaupt gar keine Rolle wenn es um Gefühle geht, besonders wenn sie sehr stark sind und es auf gegenseitigkeit beruht.. Ich würde mir an deiner Stelle einen Ruck geben, ich meine - was spricht denn dagegen? Ich war auch mal mit einem 25 Jahre älteren Mann zusammen und ich bereue aus dieser Zeit nichts..

    Ich denke nicht das du vor irgendwas Angst haben musst, denn Gefühle kann man ja bekanntlich nicht lenken und sie scheint dich doch auch ganz nett (oder vielleicht mehr?) zu finden.. Und nur wer fragt wird schlauer! :zwinker: Also hör auf deinen Bauch.. ^^
     
    #3
    catwild, 20 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich find auch dass ihr euch vom alterunterschied nicht beeinflussen lassen solltet...verknallt sit verknallt..würd mich an deiner stelle drüber freun anstatt mir den kopf zu zerbrechen! :smile:
     
    #4
    Decadence, 20 April 2007
  5. firepuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    ############################################################
     
    #5
    firepuma, 20 April 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich als "ältere Frau" :zwinker: bzw. Frau mit jüngerem Freund (21) kann dir nur den Rat geben: Sei selbstbewust (leicht gesagt, ich weiss), locker und lustig. Wenn sie generell für sowas offen ist, dann eroberst du sie wahrscheinlich damit am besten.
     
    #6
    Bambi, 20 April 2007
  7. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Wieso redest du immer so "verkrampft" und "überhöfliches Hochdeutsch"? Sie ist doch genauso ein Mensch wie du, und eine Einladung auf einen Kaffee oder auf ein Eis kann man doch vieel lockerer formulieren.. Das würde dich sympatsicher machen.. Klar, sie ist ne ganze Ecke älter.. aber dann mit ihr so zu reden find ich etwas komisch...
     
    #7
    catwild, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal richtig
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
NoMrNiceGuy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2011
7 Antworten