Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal... Teil 2

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Perfect Gentleman, 29 April 2004.

  1. Hallo!

    Ich habe mir gerade den Thread von grape durchgelesen, in dem er uns einfach seine Erfahrungen mit dem ersten Orgasmus geschildert habe un d dachte mir, dass das, falls es dieses noch nicht gibt, ein gutes Thema ist.
    Wie kam es bei Euch zum ersten Orgasmus und wie sind eure Erfahrungen damit?

    Gruß!
     
    #1
    Perfect Gentleman, 29 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Tja, das Theme gibt es schon...eben das von grape!

    :rolleyes2
     
    #2
    das_kleine, 29 April 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Schlense!

    Sind damit jetzt nur die Jungs angesprochen oder auch wir Mädels? :zwinker:
    Wie auch immer, hab meinen ersten Orgasmus auch bei der ersten SB bekommen, war überraschend für mich, aber dennoch schön. Obwohl ich beim ersten Mal das gar nicht so schnell begriffen hab, dass das einer war...naja, der erste beim Sex war dann doch wieder was anderes, intensiveres. Deshalb ist mir diese Variante auch die liebste. :drool:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 29 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    orgasmus im sinne von fremdeinwirkung oder allgemein ?
     
    #4
    El Mariachi, 29 April 2004
  5. allgemein. und natürllich sind alle angesprochen!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 29 April 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1. O: Beim der SB
    2. O: Mit 13 beim Petting mit meiner Freundin

    1. O beim Sex mit 15 und es war einfach nur schöööön!

    LG misoe
    P.S. war doch die Frage oder hab ich den Thread falsch verstanden? ;-)
     
    #6
    Misoe, 29 April 2004
  7. Hallo!

    Eigentlich war der Thread ja eher so zum genaueren Erfahrungsbericht schreiben gedacht ;-)
     
    #7
    Perfect Gentleman, 29 April 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte meinen 1. Orgasmus ca. mit 12 Jahren bei der SB. Hatte damals in der BRAVO *lol* gelesen, dass es schön sein soll, wenn man den Duschkopf zwischen die Beine hält... und schwups stand ich unter der Dusche und habs ausprobiert. Meine Eltern haben sich in der Folgezeit gefragt, was ich denn 3 mal täglich unter der Dusche mache. :schuechte
    Naja, da hatte ich jedenfalls meinen 1. Orgi und der hatte auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Heute jedoch mit anderen Methoden.
     
    #8
    User 7157, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Teil
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten