Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Austin Powers
    0
    15 Juni 2003
    #1

    das erste Mal ... Treffen/Ausgehen - Tipps, Tricks, HILFE *g*

    Folgende Vorgeschichte:
    Nettes Mädchen bei meiner mündlichen Abiprüfung kennengelernt, sie hat halt zugeguckt, wir haben, weil ich tierisch nervös war, nicht viele Worte gewechselt, schreiben uns jetzt aber jeden Tag Emails und ich überlege, sie irgendwann in nächster Zeit zu fragen, ob sie mal mit mir was unternehmen will und NUN meine Frage *g* :

    Was tut man da am Besten, wo geht man hin? Trifft man sich bei ihr, bei mir, geht man ins Kino, spazieren?

    Was habt ihr so bei eurem ersten Treffen mit dem anderen gemacht? Ich brauchte Tipps und Tricks, Empfehlungen und eigentlich alles, was ihr mir dazu sagen könnt :grin: Danke!
     
  • thrill19
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #2
    weder zu dir noch zu ihr. geht am besten zu einen neutralen ort (cafe und co.). kino wuerde ich auch nur bedingt raten, denn was macht man in einen kino? richtig, einen film ansehen. natürlich gibts ausnahmen, aber zum grossteil wird es so ablaufen, dass du/oder halt auch sie eher ruhig seid, weil ihr zB denkt das der andere den film sehen will. fürs erste date meiner meinung nach halt eher ungünstig. also ab nach draussen, was ja bei diesem wetter nicht schwer fallen sollte.

    spaziergang + cafe/eis essen usw. würde ich halt empfehlen und stets ein wenig spontan sein, um etwas kurzfristig ändern zu koennen, denn wer weiss schon was man so alles sieht und was so alles passiert an einen tag.
     
  • Engelchen212
    0
    15 Juni 2003
    #3
    hallo,

    würde auch sagen das ihr am besten ein eis oder so essen geht, passt ja gut bei dem wetter im moment. Danach könnt ihr ja noch spazieren gehen oder so. Kannst sie ja dann während dem eis essen fragen ob sie noch für irgendwas lust hat oder ob sie jetzt gerne noch was machen würde.
    viel spass und vor allem viel glück das alles gut geht!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Juni 2003
    #4
    Was ihr noch machen könnt: Schwimmen gehen. Hat aber den Nachteil, dass man beim ersten Date eventuell noch verkrampfter ist. Andererseits musst du dir nicht ständig ein Gesprächsthema überlegen...
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    #5
    Ich würd auch sagen, Eis essen (da ist sie bei dem Wetter bestimmt nicht abgeneigt), Schwimmen gehen oder auf ein Straßenfest, wenn demnächst sowas bei euch ist.
    Viel Spaß dabei!

    Die Kleine:engel:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2003
    #6
    Ins Cafe´oder nen Biergarten setzen, spazieren gehen, bisschen durch die Stadt bummeln.. sowas halt.
     
  • Buh
    Buh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    15 Juni 2003
    #7
    Meine Empfehlung wäre das Kino. Dort habe ich mich auch mit meiner Frendin getroffen und das hält bei uns schon lange. Wir gehen auch relativ oft ins kino weil mwn sich dann immer an das erste Treffen erinnert[​IMG].
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    15 Juni 2003
    #8
    hmm also kino wär meiner ansicht nach was für ein evtl. 2 oder 3. date.

    also eis essen is schon ok, wenn deine figur es erlaubt ( und dein geldbeutel), kannst du ja ma mit ihr shoppen gehen, hat den vorteil, ihr macht was, könnt gut reden (besser als im kino), man is aber net gezwungen zu reden, da man ja einkauft, und als letztes, bekommst du ne kostenlose kaufberatung von diesem wunderschönen mädchen...
    und dann noch nen eis essen oder so, was sich ergibt.


    P.S. ich nehm fast immer nen mädchen zum shoppen mit, können echt gut weiterhelfen in sacehn styling *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #9
    Schwimmen oder ähnliches ist echt perfekt bei dem Wetter.. vielleicht auch, wenns nicht ganz so heiß ist, INline-Skaten und zwischendurch in den Biergarten zur Erfrischung? Kann man auch schonmal ein bißchen Körperkontakt herstellen bei Bedarf ;-)
     
  • fauler_sack
    0
    16 Juni 2003
    #10
    also ich würd dir empfehlen irgendwo hin zu gehen, wo du dich wohlfühlst und wo sie sich auch wohlfühlen könnte. schließlich gehts ja mehr um euch beide als um eure umgebung. und halt was wo ihr ungestört seid und euch gut unterhalten könnt. also nicht dass dir auf einmal 5 kumpels übern weg laufen, die du dann net mehr los wirst.. das könnte sie vielelicht einschüchtern.
     
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #11
    lade sie doch erst zum eis ein dafür ist das wetter ja super oder geh mit ihr schwimmen. ich bin damals mit meinen jetzt verlobten schwimmen gegangen um ihm besser kennen zulernen. ich glaube beim eisessen würde sie sich wohl fühlen.
     
  • Austin Powers
    0
    19 Juni 2003
    #12
    Hat sich gegessen - sie hat nen Freund. Ich zieh mich in meine dunkle Höhle zurück, dennoch danke für die Tipps! Wer weiß, vielleicht verirrt sich in den nächsten 300 Jahren doch mal eine nette Frau in meine Richtung, wo ich hier gelerntes anwenden kann *schief grins*
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    19 Juni 2003
    #13
    :frown: das tut mir echt leid, kann dich dich (deine situation) aber auch verstehen :geknickt: :madgo:
     
  • fauler_sack
    0
    19 Juni 2003
    #14
    hmmm tja.. ich glaub das passiert jedem mal.... oder eigentlich ungefähr 10-100 mal so oft wie es vorkommt, dass es am end klappt. ging mir auch schon oft genug so....... leben geht weiter
     
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #15
    tut mir echt leid. habe dir hier ganz dolle die daumen gedrückt und nichts. naja das leben geht weiter wünsche dir trotzdem viel glück in deiner weiteren zukunft.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #16
    tut mir auch leid , du lernst bestimmt noch ein nettes mädel kennen , die keinen freund hat, aber, wenn du dich jetzt in eine dunkle hölle versteckst , wird da nichts draus *g* , denn die mädels kommen ja nicht angelaufen .
    na dann viel glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste