Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal und das danach

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von entchen, 19 Februar 2005.

1. entchen
    Gast
    0
    tja, wo soll ich anfangen?

mittwoch hats bei meinem freund und mir endlich geklappt... aber irgendwie wars net so dolle...

also schmerzen hatte ich keine, deswegen hats ja auch geklappt. wir haben wohl schon seit 3 wochen wenn wir lust hatten die verschiedensten positionen ausprobiert, aber bei fast allen hats immer tierisch wehgetan. nun ham wir ne stellung gefunden, da war nix an schmerzen. kein bisschen. aber richtig was gefühlt hab ich dafür auch nicht.

hatte meine beine über seine schultern und den hintern auf seine oberschenkel abgelegt. hab hinterher in meinem beinen kaum noch was gespürt...

naja, irgendwann kam da son gefühl, als würd er gleich durch die bauchdecke stoßen oder durchs po-loch, total komisch und unangenehm... naja, wollte dann auch nur noch, dass er endlich kommt...

bock auf ein zweites mal hab ich erstmal nicht...

meine frage: bleibt das so? und kann ich irgendwann gefahrlos die stellung wechseln ohne dass es wieder tierisch weh tut? weil ewig die beine da oben... :kotz:

ganz ehrlich: den sex überhaupt hätt ich mir anders vorgestellt...

entchen, 19 Februar 2005
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir anfangs auch so, und das Gefühl, dass er irgendwo "durchsticht" kenn ich auch. Allerdings wird dieses unangenehme Gefühl bald zu einem agenehmen Gefühl wechseln, sobald die Schmerzen vorbei sind und du mehr Mut zu neuen Stellungen hast. :smile:

Sobald sich das Gewebe etwas entspannt, wird es sich an den Penis Deines Freundes gewöhnen und sich ausdehnen und so sind auch die Schmerzen weg.

Du darfst jetzt einfach nicht aufgeben..... :smile:

patensen, 19 Februar 2005
  3. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Glaubst du man hat jedes mal Schmerzen beim Sex? :geknickt:

Das geht weg und dann willste garnet mehr aufhören zu ficken. :grin:

SlimSh@dy, 19 Februar 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das war bei mir aber anfangs nicht so :ratlos:
    Habt ihr's nicht einfach mal in det Missionarsstellung oder so probiert? Das müsste doch normal klappen.
    Und ansonsten würd' ich sagen, lasst es einfach mal erst.
    Das hört sich auch ein bisschen so an, so nach dem Motto: Ich will aber jetzt unbedingt!
    Und dann bist du eh zu verspannt, als das du Spass daran haben könntest.
    Anni

Ambergray, 19 Februar 2005
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    sag bloß du hattest schmerzen :zwinker: :grin:

Fabse, 19 Februar 2005
  6. entchen
    Gast
    0
    Also die Missionar haben wir ausprobiert, aber da hatt ich immer Schmerzen, dann haben wir halt versucht, Beine lang lassen, Beine angewinkelt, Bein über Schulter, beide Beine über Schulter... und irgendwann gabs halt ne stellung in der ich keine Schmerzen hatte...

Verspannt bin ich nicht, ne richtig schöne Massage vorher und alles ist weg, planen tun wir Sex eh nicht, probiert irgendwie (immer is irgendwas gewesen) haben wir seit 1. Januar, bin froh dass es überhaupt mal geklappt hat...

@patensen: danke, das macht mir doch mal mut!

entchen, 19 Februar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Haste auch mal probiert das du oben liegst oder sitzt?
    So kannst du alles steuern.
    Kannst sagen: Wann? und Wie?

Denn Sex sollte Spaß machen und nicht schmerzen :zwinker:

Logonpower, 20 Februar 2005
  8. Ich will jetzt mal nicht falsches sagen.

Ich war immer ein Sexmuffel, aber richtig. Kaum hab ich den passenden Freund gefunden, schon will ich garnicht mehr aufhören. Zeitweise 2 bis 3 mal am Tag, die ganze Woche lang. Nach den Ferien kam mein Freund immer total fertig zur Schule.:grin:

Aber ich denke mal dein Freund braucht noch ein bisschen Übung. Habt ihr schon mal OV versucht, kann auch Lust auf mehr machen.

Lumière de lune, 20 Februar 2005
  9. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 20 Februar 2005
  10. entchen
    Gast
    0
    naja, was hab ich erwartet? eigentlich nur, dass ich irgendWAS spüre, aber gar nichts...

dass ich z.b. nicht kommen würde, war mir schon klar und so, hatte einfach nur die erwartung, dass ich wenigstens irgendwas halt in die richtung spüren würde. naja, vielleicht wird das ja noch.

und bisschen übung brauchen wir sicher noch, keine frage :zwinker:

entchen, 21 Februar 2005
  11. concertina
    Gast
    0
    ja lass dich bloß nicht stressen!

es wird ganz bestimmt besser!

wichtig ist natürlich, dass du richtig lust hast, ordentlich feucht bist (gegen die schmerzen, ansonsten Gleitgel - wirkt wunder!) und ihr euch, wenn es doch unangenehm ist, beim eindringen zeit lasst.

vielleicht wäre es auch wirklich ganz gut, wenn du mal oben bist und so mehr kontrolle hast. er findet es bestimmt auch scharf :zwinker:.

ich spüre auch heut noch beim sex mal mehr mal weniger, was natürlich oft von der stellung abhängt. also, keine sorge!

so und jetzt wünsche ich dir noch viel spaß!!!

concertina, 21 Februar 2005
  12. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Manchen Frauen fällt es auch ziemlich schwer in JEDER Position einen Orgasmus zu bekommen. Zum Beispiel das berüchtigte "Mach die Beine breit" hat einen Effekt von null... Es gilt für Frauen eigentlich, je enger um so besser, da es so zu einer optimalen Stimulation kommt...

Da solltest du mit ihm drüber reden. Es ist nicht immer sinnvoll seinen Penis "völlig drin" zu haben. Das passt auch des öfteren nicht zusammen.

Tip: Wenn du richtig feucht bist solltest du dich auf den Bauch legen und er auf dich drauf. Je nach Stimulationsbedarf kann er dann auch noch Hand anlegen ;-). Außerdem kommt er nicht mehr so tief rein und an der Bauchdecke solltest du dann auch nix mehr merken.

indy3, 22 Februar 2005
  13. entchen
    Gast
    0
    :tongue: er war ja nicht mal ganz drinnen, weil weiter rein tats weh und dann haben wir uns darauf beschränkt...

naja, also ums nochmal genau zu sagen: schmerzen hatte ich bei meinem ersten mal KEINE! wir haben vorher immer probiert verschiedene stellungen, aber da hatte ich halt schmerzen, aber jetzt am ende bei meinem richtigen ersten mal nicht...

naja, wir werden dann üben, wenn meine tage denn vorbei sind... :rolleyes2

aber danke für die hilfe

entchen, 22 Februar 2005
  14. entchen
    Gast
    0
    ich weiß echt nicht, was im mom mit mir los ist. normalerweise, wenn ich meine tage hab, bin ich sowas von heiß auf meinen freund... sobald sie sich dem ende neigen, läuft schon wieder die hälfte... aber diesmal... jetzt sind sie vorbei und ich hab immer noch keine lust...

entchen, 25 Februar 2005
  15. abenteurer67
    0
    ... manchmal kommt der Appetit auch beim Essen :zwinker:

Ich vermute, Du hast nach der Enttäuschung vom
    ersten Mal jetzt im Unterbewusstsein etwas Angst,
    vor dem nächsten Mal. Wird es wirklich besser werden?
    Spüre ich diesmal was? Das Unwohlsein wirkt sich
    natürlich auch auf die Lust aus.

Vielleicht sprichst Du mit Deinem Freund darüber, er
    scheint ja sehr einfühlsam zu sein. Und dann legt
    ihr Euch z.B. mal nackt ins Bett, kuschelt einfach
    nur. Vielleicht kommt die Lust dann von allein. Und
    wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Ihr habt
    ja noch sooo viel Zeit.

Das wichtigste ist das schwierigste und sagt sich
    am leichtesten: Bloss keinen Stess machen. Setzt
    Euch nicht selbst unter Druck. Vor allem nicht "ich
    muss jetzt Lust haben".

Das wird schon :smile:

abenteurer67, 25 Februar 2005
  16. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    bei meinem ersten mal tats weh und ich hab auch nix gespürt,beim zweiten und dritten mal hab ich am anfang auch nix gespürt aber zum ende hin würds besser und es kam dann zu "gefühlen"
    mach dir keine sorgen,das wird schon...

mfg Pures Lüstchen

PureLust, 25 Februar 2005
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    kann mich auch nur anschließen... das dauert bis man da sensibilisiert genug ist... ich spüre immer noch recht wenig.....
    aber ich hab auch nie lust :frown:
    aber ich bin sowieso komisch :grrr:

fractured, 26 Februar 2005
  18. entchen
    Gast
    0
    @fractured
    hey, da is ja ne gleichgesinnte...
    ich glaub nich, dass du komisch bist, sonst wär ich das auch, und das glaub ich nich... :tongue:

entchen, 1 März 2005
  19. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Uff.. also ich kenne das von mir. Fand Sex auch nie sonderlich toll, anfangs. Ja.. da war halt was in mir drin, das bewegte sich, aber was daran so schön sein sollte, wusste ich beim besten Willen nicht.

Mit der Zeit wurds dann aber auch immer besser und irgendwann hats dann auch Spaß gemacht...Also nur Geduld .. :zwinker:

Tinu, 1 März 2005
  20. Raio
    Gast
    0
    Hmm... aus eigener Erfahrung...
    Missionar is für mich nix, da gehts ned :grin:
    Er kommt ned rein oder es tut weh oder sonstirgendwas.
    Aber Reiter kann was. Das war anfangs wirklich lustig. Wir haben probiert und probiert und es ging ned, immer in Missionars. Dann hatten wir die Idee, es mal andersrum zu versuchen und schwupp es hat geklappt :tongue:

Also ich kann das oben sitzen nur empfehlen :bier:

Raio, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...