Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal und die frage, ob sie schwanger ist

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TomClancy, 6 August 2009.

1. TomClancy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten jetzt mitte juli unser erstes gemeinsames mal und es war auch sehr schön

am nächsten tag haben wir es nochmal getan aber ohne zu verhüten

meine freundin ist jetzt mit ihrer regelblutung 11 tage drüber

ist sie jetzt schwanger?

oder kann das auch sein das sich das durch ihr erstes Mal verschiebt??

TomClancy, 6 August 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr nicht verhütet habt kann sie schwanger sein.
    Also macht nach 19 Tagen einen SST, dann wisst ihr es :zwinker:
    Hellsehen kann keiner.

User 72148, 6 August 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    na dann kauft euch mal schleunigst einen schwangerschaftstest.

wenn ich das so zurückrechne, könnte das doch ziemlich zeitnah am eisprung gewesen sein. habt ihr wirklich schlau gemacht, wenn ihr kinder wollt :zwinker:

fazit: natürlich kann sie schwanger sein, sie kann aber auch genausogut einfach eine unregelmässige blutung haben, manchmal fällt sie auch ganz aus. hellsehen ist meist nicht so die wissenschaft an sich um eine schwangerschaft zu bestätigen.

also - test machen

User 67627, 6 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie habt ihr bei euerm ersten Mal verhütet und wieso habt ihr beim zweiten Mal nicht verhütet ? Gab es auch ein drittes und viertes Mal ? Verhütet ihr jetzt ? Wenn ihr ohne Verhütung miteinader geschlafen habt, wieso habt ihr nicht die Pille danach geholt ? Natürlich kann deine Freundin schwanger sein ! Wenn euer zweites Mal 19 Tage her ist, kauft gemeinsam einen Schwangerschaftstest. Begleite sie außerdem mit zum Frauenarzt und lasst euch ggf. aufklären und über verschiedene Verhütungsmethoden erzählen !

Wie alt seid ihr ? Es kann sein, dass sie in eurem Alter (mittlere Pubertät ? Mit der Entscheidung nicht zu verhüten kindisch und unreif) ihre Tage unregelmäßig bekommt und diese sich noch nicht eingependelt haben. Ansonsten würde ich schonmal anfangen mir (noch mehr) Sorgen zu machen.

xoxo, 6 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die frage "ist sie schwanger?" können nur genau 2 beantworten. ein schwangerschaftstest und ein frauenarzt. aber die frage "kann sie schwanger sein?" kann dir hier jeder mit ja beantworten, denn ihr hattet ungeschützten sex. und wenns ganz doof gelaufen ist, hat einer den anderen noch mit ner geschlechtskrankheit angesteckt. wenn ihr dahingehend nicht getestet seid, besteht da ein risiko. also mindestens 19 tage nach dem kritischen sex nen schwangerschaftstest machen und nen test auf geschlechtskrankheiten würd ich auch anraten. in zukunft aber richtig verhüten und bei ner panne gleich reagieren, nämlich dementsprechende maßnahmen einleiten.

CCFly, 6 August 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also bitte...
    Ich kann nicht glauben, dass ihr diese Frage nicht selbst beantworten könnt! :frown:
    Seid ihr 5? Wenn ja, warum habt ihr dann Sex?
    Die Story von den Bienchen und den Blümchen solltet ihr kennen.

Ihr hattet ungeschützten GV und was schließt ihr daraus???
    Natürlich kann deine Freundin schwanger sein, erst recht, wenn ihre Regel jetzt ausbleibt! Das ist sogar ein relativ deutliches Indiz dafür, wenn das in ihrem Alter auch andere Gründe haben kann (ich gehe nicht davon aus, dass sie älter als 15 ist).

Ich hoffe für euch beide inständig, dass es andere Gründe gibt (Stress zum Beispiel) und sie nicht schwanger ist, denn für ein Kind seid ihr offensichtlich nicht reif genug. :frown:

Vielleicht schafft ihr es ja wenigstens, euch in Drogerie/Apotheke einen Test zu besorgen, dass deine Freundin diesen dann machen kann. Und sollte er positiv sein, dann schleunigst ab zum FA und da beraten lassen.
    Sollte er negativ sein, dann bitte trotzdem ab zum FA und auch mal beraten lassen - über korrekte Verhütung nämlich!!!!! Da besteht ja scheinbar Nachholbedarf.

krava, 7 August 2009
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    da bleibt nur über nen test zu machen und zu hoffen das nichts passiert ist. Bei ungeschütztem Sex kann es immer passieren das Sie schwanger ist, kann aber natürlich auch sein das sich die Tage nur verschieben oder mal ausbleiben. Aber das kann keiner sagen ausser der test.
    Die Freundin von meiner Ex hat damals mit Ihrem Freund über Wochen ohne verhütung geschlafen nach dem Motto wenn er vorher rauszieht und nicht in Ihr kommt passiert nichts.
    Da hat es mich schon gewundert das heutzutage einige noch nicht so aufgeklärt sind.

Neato, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...