Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal und nix gespürt=normal???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von larissa, 4 Januar 2002.

  1. larissa
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich weiß nicht so recht, hab jetzt zum 3ten mal mit meinem Freund geschlafen.die ersten beiden male hats nicht so richtig geklappt aber jetzt halt schon.
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht so recht
    weiß was ich davon halten soll.
    Ich war eigentlich richtig entäuscht.
    Hab immer gedacht, man hätte dabei so ein kleines kribbeln, oder ähnlich, aber bei mir war so gut wie nix!!
    Ist das normal??

    Hoffe es können mir ein paar Leutchen was dazu sagen!!
    Wäre echt lieb!!

    Vlg
     
    #1
    larissa, 4 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, vielen ist es so gegangen, dass das erste mal Sex net so war, wie man sich das vorgestellt hat - ich bin da auch keine Ausnahme.
    Man stellt sich so viele Dinge vor, wie es sich anfühlt, etc... und es muß auf jeden Fall supergenial sein, sonst würden ja net alle so einen Wind drum machen.
    Porno und Erotikfilme tun ihr übriges dazu - sie wollen uns einreden, dass es normal is, dass eine Frau gleich einen halben Orgasmus bekommt, nur weil der Mann an ihrem Ohr saugt.

    Alles Unfug, sag ich dir. Guter Sex fällt net vom Himmel - in Wahrheit ist wirklich guter Sex harte und lange Arbeit für beide. In meiner Anfangszeit mit 16 ist mir Sex so ziemlich am Arsch vorbei gegangen - ich fands net mal sonderlich toll und hab lang net verstanden, wieso die Leute so ein Trara drüber veranstalten. Aber ich kann dir sagen, es wird besser.
    Desto besser und mehr ihr euch und eure Körper kennnelernt, umso mehr wird sich die Qualität steigern (überhaupt, wenn ihr euch auch intensiv verbal drüber austauscht - da lernt man eine Menge über den anderen). Außerdem solltest du net mit zuvielen Erwartungen dran heran gehen - das mindert die Gefahr, solche Enttäuschungen zu erleben. Laß es einfach auf dich zu kommen.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Januar 2002 15:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #2
    Teufelsbraut, 4 Januar 2002
  3. süße_dani
    0
    also bei mir war das auch so...
    das erste mal hab ich kaum was gespürt... dachte auch dass das ein supergeiles gefühl sein muss... aber irgendwie war dis nur bisschen schmerz und nichts weiter... also sehr enttäuschend. die nächsten male waren etwas besser aber von dem geilen gefühl keine spur. aber mittlerweile weiß ich warum das alle welt praktiziert *g* das wird echt mit der zeit besser... wenn man lernt wie man sich zu bewegen hat damit die richtige stelle getroffen wird und wie man sich einfach fallen lassen muss usw...
    also keine sorge is ganz normal... und besser wirds auf jeden fall *g*
     
    #3
    süße_dani, 4 Januar 2002
  4. sexy-eyes
    Gast
    0
    Hi!
    tja, also das scheint wohl wirklich oft dso zu sein, dass man (frau) beim 1.Mal nix spürt...
    ich kann das nicht beurteilen, weil hab bei 1.mal ziemlich viel gespürt...
    Als meine freundin ihr 1.Mal hatte kam sie mit dem Spruch: "sag mal, was findest du eigentlich so toll an sex??"
    wenn man so wenig (oder nix) spürt dann liegt es wahrscheinlich auch an der nicht genügend vorhandenen Stimulierung mit der Hand oder zunge oder so, oderr halt an den Bewegungen, wie süße dani ja schon gesagt hat.
    also denne
    :cool2:
     
    #4
    sexy-eyes, 4 Januar 2002
  5. larissa
    Gast
    0
    Hi!!

    Danke, eure antworten ham mich schon nen bißchen ruhiger gemacht!
    Genau so wies ihr gesagt habt, ist bei mir!
    Dann muss ich mich ja wirklcih anstrengen und
    erfahrung sammeln! :ashamed:)

    Also danke!!!!!!

    P.S Für weiter antworten bin ich immer zu haben!!*g*
     
    #5
    larissa, 4 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal nix
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten