Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal vor eltern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HumanOrc, 2 Februar 2004.

  1. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Heute war mein erster sex der superlative... nicht vom gefühl her, sondern vom reiz des erwischt werdens. Ichhatte schon des öfteren sex wenn meine oder ihre eltern daheim waren, aber heute...boa..

    Meine freundin hat ein großes zimmer mit direkter anbindung ans bad... leider müssen alle durchs zimmer um ins bad zu kommen... aber zwischen bett und badtür steht ein großer schrank, sodass man nicht direkt ins bett gucken kann...

    ich heute morgen mit meiner freundin geschlafen, auf einmal knarren die treppenstufen, wir erschrecken und sind still, sie noch voll aus der puste... die mutter klopft komischer weise an, was sie sonst nie macht (hat sie uns gehört?) naja, egal... sie fragt ob wir wach sind und ob sie sich die haare waschen und föhnen darf, wir um nicht aufzufliegen, jaja... sie macht die badtür auf, setzt sich vor den spiegelschrank und föhnt sich nach dem waschen davor die haare... und ich immer noch in meiner freundin, die ganze zeit langsam am werkeln... fange während des laufenden föhns wieder an schneller zu werden... sie wird immer lauter... bis ich íhr ein kissen aufs geischt drücke und tatsächlich komme... ob sie?! mh... k/A :grin: auf jedenfall ist sie später auch noch auf ihre kosten gekommen, fand es aber ganz schön heftig, nur durch nen schrank getrennt, ca. 1 m neben ihrer mutter sex zu haben...

    was habt ihr schon für krasse sachen erlebt?!
     
    #1
    HumanOrc, 2 Februar 2004
  2. Latino83
    Gast
    0
    Coole Sache :smile:
    Bei mir gibt's nix außer diversem erwischt werden :smile:
     
    #2
    Latino83, 3 Februar 2004
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh ja dass es reizt, erwischt zu werden, aber stört euch das nicht, dass ihr immer der gefahr ausgesetzt seit? also mich würde so ein zimmer stören *g*

    mein zimmer ist immer abgeschlossen...hab vor meinen eltern keine geheimnisse, sie wissen was los ist, wenn die tür abgeschlossen ist, oder keiner antwortet *g*
     
    #3
    len, 3 Februar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Bei uns beiden war es so das wir gerade fertig waren und ich mir das Kondom grad noch so abgezogen hab...als auf einmal die Tür knarrte und ihre Mutter ins Zimmer kam und uns Brot brachte (was sie sonst NIE macht)...naja war dann schon aufregend, vor allem weil wir dann noch nackt unter der Bettdecke lagen und sie uns das Brot reichen wollte *g*. War sehr aufregend, vor allem weil wir ja nicht wussten wie lange sie schon vor der Tür stand.
     
    #4
    Delonnor, 3 Februar 2004
  5. Prophet_Al
    Gast
    0
    Also an meinem Geburtstag habe ichs mit meiner Freundin wild zwischen dem Mittag in meinem Zimmer auf der Kautsch getrieben dan kamm mein kleiner Koseng hoch 4 Jahre Alt und Klopfte an die Tür (meine Freundin natürlich die ganze Zeit am Gereusche machen *g* da ziehmlich eregt. Ich mein zu ihm er soll wieder runter gehen wir kommen gleich Mittag essen. Am Tisch meint meine Oma dan warum meine Freundin so Laut geweihnt hat (O;
     
    #5
    Prophet_Al, 3 Februar 2004
  6. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Also ich schließe bei mir auch immer mein Zimmer ab, bei ihr wäre das theoretisch auch möglich, aber irgendwann müssen die ja auch mal aufs klo, das darf und kann man ihnen nicht verwähren... und durch die knarrende treppe hört man sie gott sei dank früh genug um dann mal die 2 minuten die die auf dem klo sind aufzuhören :zwinker:

    @prophet, lol, was hast du darauf deiner oma geantwortet?!
     
    #6
    HumanOrc, 3 Februar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Eltern haben auch immer so ein Talent....die wollten immer ausgerechnet dann was wissen, wenn wir grad dabei oder kurz davor waren sex zu haben.....als wenn die nicht ma paar minuten warten können. Naja, jetzt wohnen wir ja allein und dann ist das kein Problem mehr *gg* ausser sie kommen einfach morgens früh vorbei, wenn wir noch im bett liegen.....
     
    #7
    Deufelinsche, 3 Februar 2004
  8. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also so ein zimmer würd mich auch wahnsinnig machen... das nervt doch?! net nur wenn ich grad sex hätte, sondern generell...
    also wenn meine ex bei mir war hat meine mutter immer angeklopft und wenn sie keine antwort bekam oder ein klares "nein" :grin: dann is sie halt wieder gegangen...
     
    #8
    GetStoopid, 3 Februar 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0

    joa da liegt seit 8 stunden das telefon in meinem zimmer und ausgerechnet wenn wir sex haben brauch sie es ganz dringend >.<
     
    #9
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich witzig und auch etwas spannend an, was ihr so mit den Eltern erlebt!:smile:
    Mit ner eigenen Wohnung passiert sowas net mehr oft und im Grunde bin ich auch ziemlich froh drüber!
    Aber euch allen noch viel Spaß mit der lieben Verwandtschaft!:smile:
     
    #10
    Libelle, 3 Februar 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei meinem Ex-Freund war es so, dass sein kleiner Bruder durch sein Zimmer durchgehen musste, um in sein eigenes zu kommen. Wir haben dann zwar öfter mal trotzdem einfach abgeschlossen, aber den Bruder in seinem Zimmer einschließen konnten wir ja schlecht, und wenn er grad im Wohnzimmer war, wollt er oft "mal kurz" was aus seinem Zimmer holen... *s* Wir hatten da öfters mal etwas aufregenderen Sex, weil nix abgeschlossen war...

    Einmal kam seine Mutter rein (wie immer ohne klopfen... *hmpf*), als wir grad dabei waren, ich lag oben auf ihm. Wir haben mit Schwung die Decke hochgezogen, sie hat vermutlich nix gesehen, aber dass wir beide nen nackten Oberkörper hatten, muss sie gemerkt haben. Trotzdem blieb sie ganz cool stehen und besprach mit uns, was wir zu Mittag essen wollten. Zuerst war es mir schrecklich peinlich (mein Ex-Freund war ja noch IN mir!), dann musste ich mit nem Lachkrampf kämpfen... *sfg* Das Reden hab ich meinem Ex überlassen...
     
    #11
    SottoVoce, 3 Februar 2004
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Uns is das beim 1. Mal passiert. Als wir das erste Mal Sex hatten oben in meinem Zimmer (ich war vorher noch Jungfrau, also das 1. Mal überhaupt für mich), da kam mein Vater die Treppen hoch. Zum Glück haben wir ihn früh genug gehört und ich konnte mir noch schnell die Hose hoch ziehen, genau wie mein Schatz.
    Ich bin streng erzogen worden, sie wollten nicht das wir Sex im Haus haben, und sie wussten es auch nicht. Daher konnte ich schlecht die Türe abschließen. Ich fand es daher nicht so aufregend sondern hab mich ganz schön erschrocken.
    Aber jetzt wohn ich ja nicht mehr zu Hause :bier:
     
    #12
    Sandy22w, 3 Februar 2004
  13. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars mal aufner schultoilette, und nebenan sollte plotzlichirgendetwas repariert werden. wir mußten die nummer abbrechen.problrm war nur, daß die handwerker auch an unsere kabine wollten, und warteten bis die frei war.
    peinlich..
     
    #13
    manuela014, 3 Februar 2004
  14. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Bei meiner Freundin und mir ist es noch so, dass wir es gar nicht erst so weit kommen lassen. Das heißt, wenn wir bei ihr daheim sind und in Stimmung kommen, dann ist völlig klar, dass es nicht zum GV kommen wird. Ihr Zimmer hat nämlich leider kein Schloss.

    Wenn dann also nur in der Nacht. Wobei uns die Eltern dann auch hören dürften und eh wissen, dass wir miteinander schlafen. Trotzdem sind das für mich zwei verschiedene Situationen, oder wie seht ihr das?

    Und auch beim Rumfummeln muss man schon vorsichtig sein. Nachmittags, auf ihrem Bett...und plötzlich steht die kleine Schwester im Zimmer.
     
    #14
    _Joe_, 3 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir ist in der Richtung noch nie sowas passiert, hatte ja ein ganzes Stockwerk für mich :smile:

    (sorry, aber bei dem Posting dreht es mir echt den Magen um!

    Couch, dann, kam, Cousin, alt, klopfte, Geräusche, ziemlich, erregt, dann, laut, geweint

    Falls du eine Rechtschreibschwäche hast, dann schreib das in deine Signatur, damit man weiß, dass du da nichts dafür kannst! :cry: )
     
    #15
    Honeybee, 3 Februar 2004
  16. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ohne ins Off-Topic abdriften zu wollen: "Koseng" ist für jemanden, der die französische Sprache sehr mag, in der Tat heftig :zwinker: Nun ist aber gut.
     
    #16
    _Joe_, 3 Februar 2004
  17. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    mal?! Du bist 15 und treibst es auf ner schultoilette?! Naja, dein ding...

    @all, wenn ihr euch "bedroht" fühlt, lasst ihr dann teilweise die klamotten an?!

    Denn nur die Hose hochziehen hätte einen durch einen nakten obherkörper ja dennoch verraten!

    Also sollten die eltern da sein, dann ziehen wir meist auch nur hosen und unterwäsche aus... aber bei dem oben geschilderten fall waren wir völlig nackt, wir dachten ja, das ihre mutter noch schläft :grin:
     
    #17
    HumanOrc, 3 Februar 2004
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, klar...ich zieh mich ja auch nicht komplett aus wenn wir es irgendwo treiben wo wir jeden Moment erwischt werden können, z.B. im Park oder so. Is ja nur ein Quickie weil man gerade mal Lust hat.
    Und da wir wussten das immer jemand hoch kommen könnte, haben wir uns natürlich nicht ganz ausgezogen.
     
    #18
    Sandy22w, 3 Februar 2004
  19. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    lol
    das klingt wie ne zusammenfassung von seinem posting :zwinker:

    zum topic: oooh jaa..mir ist das auch schon mal passiert...komischerweise wollen meine familienmitglieder immer dann etwas von mir, wenn ich zugange bin...*hmpf*
     
    #19
    DanielD, 3 Februar 2004
  20. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Nur weil jemand kommen könnte lässt man doch nicht die sachen an, und nen quickie ist es auch nicht unbedingt... wenn ich weiß es ist jemand zuhause, der kommen könnte, so ziehe ich mich meist auch ganz aus, bei quickies logischer weise, nur mal schnell hose runner und fertig :grin: Aber im Bett?! Daheim?! Nee, da ziehe ich doch lieber die klamoteen aus... wie gesagt bei uns ist nen schrank zwischen tür und bett, da kann man sich noch schnell genug unter der bettdecke verschanzen!
     
    #20
    HumanOrc, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal eltern
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten