Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal - wann wird es so weit sein??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Katja07, 18 Dezember 2007.

  1. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So da bin ich mal wieder.. Ich hatte schon 2 Themen hier drin und zweifelte an meinem JH und hatte Angst vor FA und dem ersten Mal. Mittlerweile bin ich mit meinem Freund fast ein halbes Jahr zusammen und ich bin wirklich überglücklich.
    Ich war vor 4 Wochen beim FA und hatte dort ein Gespräch. Die Ärztin hat mir auch die Pille verschrieben und ich hab sie mir auch geholt und nimm sie seit Sonntag. Mich plagen ein paar Bauchschmerzen, aber sonst geht es mir super. Ich hatte auch schon die Frage, wie es sicherer ist und die Ärztin meinte, dass Kondom beim ALLER ERSTEN MAL nicht so ganz sicher ist, weil man es auch falsch aufziehen kann. Drum hab ich mir die Pille verschreiben lassen.
    Mitlerweile habe ich kein Problem mehr damit, über das erste mal mit meinem Freund zu sprechen [das hatte ich noch nie] und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es jetzt dann bald passiert. Nur bei mir Zuhause ist das nicht ganz so angenehm. Ich würde mich glaub verspannen und dann wäre es natürlich voll der Reinfall, den ich vermeiden möchte. Er wurde aber jetzt von seiner Mieterin rausgeschmissen und muss bis zum 31. Dezember draußen sein und eine neue Wohnung hat er bis heute noch nicht gefunden. Was heißt Wohnung, er braucht ja nur ein Zimmer, mehr kann er sich auch ned leisten, weil er noch in der Ausbildung steckt. Ich habe mir gedacht: Ich heb es mir auf, bis er eine neue Wohnung hat.
    Vielleicht ist es dann der richtige Zeitpunkt.. wenn ich dann bei ihm bin, soll ich ihm einfach sagen, dass ich ihn in der Nacht einfach LIEBEN will und bereit dafür wäre?.. Wann weiß ich, er will es jetzt auch, wann weiß ich, es ist so weit.. wann kann ich mir sicher sein, es zu versuchen?!..

    Vielleicht könnt ihr mir einwenig helfen..

    Danke.. Gruß, Katja!
     
    #1
    Katja07, 18 Dezember 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde aufhören mir so viel Gedanken über dein erstes Mal zu machen und den Zeitpunkt zu planen. Der richtige Zeitpunkt wird sich irgendwann einfach ergeben, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wenn du es planst, dann bist du dann eventuell enttäuscht, wenn alles anderes kommt als du dir vorgestellt hast.
    Wenn du auf Kondome verzichten willst, wie sieht es bei deinem Freund denn aus mit früheren sexuellen Kontakten? Sollte er schon Sex gemacht haben solltest du mit ihm mal über einen Hiv Test und einem PEP reden.
     
    #2
    User 37583, 18 Dezember 2007
  3. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .. hab ich mir auch schon gedacht ..

    nein meinem freund geht es genauso wie mir.. Wir hatten beide noch nicht das erste mal, aber wir sind uns schon ziehmlich nahe gekommen. D.h. wir hatten Petting und wissen auch schon, wer wie tickt und sowas. Und auf Kondom will ich nicht verzichten. Mir ist das ohne zu unsicher. Eben wegen so'n shice wie HIV und sowas.. Wenn dann schon mit, weil sonst würd ich da glaub nicht entspannen und könnte mich auch nicht gehen lassen. Es ist so, dass er weiß, was er machen muss, um mich glücklich zu machen und was mir gefällt und das weiß ich auch bei ihm. Wir sind wirklich beide ziehmlich glücklich und er hat auf mich gewartet. Er hat gesagt, lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Ihm ist nicht nur das eine wichtig, er will einfach nur mit mir zusammen sein und die Zeit mit mir genießen. So geht es mir auch. Aber jetzt will ich mich halt einfach bei ihm bedanken, dass er auf mich gewartet hat und ihm auch was gönnen. Ich bin bereit dafür, wenn es passiert, dann passierts. Damit habe ich kein Problem. Ich werde auf jeden fall heute nochmal mit ihm drüber reden und was er davon hält. Am liebsten würd ich ihn überraschen wollen. Sollt ich mir was schönes für ihn einfallen lassen?! :smile2:

    Gruß, Katja!
     
    #3
    Katja07, 18 Dezember 2007
  4. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Alles schön und gut, aber ihr macht euch beide nur verrückt dadurch.
    Du hast Angst vor AIDS? Naja, solange du dir sicher sein kannst, dass ihr beide kein AIDS habt, kann da eigentlich auch nichts passieren. AIDS bekommt man nicht nur durch Sex, sondern man kann sich den HIV-Virus auch durch BLuttransfusionen (sollte eigentlich nicht passieren) holen. Aber du bist vernünftig und willst trotzdem nur mit kondom, finde ich gut so.

    Ach und tu mir einen gefallen. schreib ziemlich bitte in zukunft ohne h, danke!
     
    #4
    ANTA_, 18 Dezember 2007
  5. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xD tut mir leid wegen dem ziemlich ^^

    Ja ich weiß ich habe kein AIDS und ich denke er auch nicht.. naya, eine Antwort auf meine Frage, ob ich ihn vielleicht überraschen soll, habe ich ja immernoch nicht bekommen. Ich hoffe, mir beantwortet jemand die frage und gibt mir ein paar kleine Tipps!

    Danke!
     
    #5
    Katja07, 18 Dezember 2007
  6. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Was willst du jetzt von uns hören. Das verstehe ich nicht ganz, wie man es macht oder?

    Ich denke den richtigen Zeitpunkt wann es bei euch soweit ist, wirst du nicht verpassen, denn der kommt einfach und ist dann da. Planen würde ich sowas nicht, denn das geht mit großer Sicherheit mehr als in die Hose.
    Eine Überraschung mit Sex kann zwar auch ganz lustig sein, aber wie du schon geschrieben hast, willst du es nicht bei dir zu Hause machen, weil du dich da unwohl fühlst. Also warte einfach auf den richtigen Sponaten Zeitpunkt und dann flüster ihm doch einfach ins Ohr, dass du jetzt bereit dazu bist und mit ihm schlafen willst.

    Weiterhin viel Glück
    ... und deine Einstellung zum ersten Mal und HIV finde ich sehr gut.
     
    #6
    Madis82, 18 Dezember 2007
  7. Katja07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke. Das wird mir erst ma weita helfen.
     
    #7
    Katja07, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal weit
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Luluigi
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
6 Antworten
Test