Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • geilerbock92
    0
    9 Juni 2004
    #1

    Das erste Mal-wann?

    Hallo Leute,
    ich habe eine neue Freundin,und wir kommen super miteinander aus.Vielleicht ist sie nicht mehr ganz so neu.Ich hab sie seit einem Monat.Nun frage ich mich,wann wir denn das erste Mal Sex haben werden.Ich bin 12 Jahre alt,und weiß net recht,ob es jetzt schon passieren darf.Aber ich will´s unbedingt.
    Wann,denkt Ihr,ist denn das perfekte Alter?Und wie soll ich´s angehen?
    Bitte helft mir!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #2
    huah, mit 12 *g*.

    da habe ich gerade mal meine barbiepuppen sich vermehren lassen- und das auf liebevolle weise ;o)

    ich würde sagen...genieße dein kindheit (denn als "kind" kann man dich eigentlich noch bezeichnen) und geht lieber n bißchen im wald spielen, basteln oder fahrrad fahren (wahlweise auch: fangen und verstecken, schlümpfe guggen oder picknicken) ;o)

    das iss mein ernstgemeinter rat!
     
  • geilerbock92
    0
    9 Juni 2004
    #3
    ?

    Hast Du den Teil verstanden,dass ich es unbedingt will.
    ......Und ich glaub´meine Freundin auch.

    :zwinker:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #4
    sicher hab ich das verstanden, sonst würde ich dir ja nich abraten *lacht*

    p.s. wie alt ist deine freundin und bist du überhaupt schon mitten in der pubertät- sprich 1. ejakulation?
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #5
    Kann mich CreamPeach nur anschließen. Geniess deine Kindheit!
    Ansonsten: Das perfekte Alter gibt es imho nicht, jeder muss es für sich selbst entscheiden, ob er Sex haben will, oder nicht.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #6
    Cream hat aber auch den Teil verstanden, in dem du schreibst, dass du nicht so recht weißt, ob es geschehen darf.
    Und ich schließe mich ihr absolut an.

    Frag vielleicht auch erstmal deine Freundin, ob sie will.
    Was habt ihr denn bisher für Erfahrungen gemeinsam gemacht?

    evi
     
  • geilerbock92
    0
    9 Juni 2004
    #7
    Meine freundin ist 13.
    Und,ich bin voll in der Pubi-Phase.Sogar schon im Stimmbruch.
     
  • geilerbock92
    0
    9 Juni 2004
    #8
    Unsere Erfahrungen???
    Petting :zwinker: mit hemmungslosem FUMMELN
     
  • 9 Juni 2004
    #9
    Es ist klar das du es willst, jeder Junge will es, da bist du wahrlich einer unter allen!
    Aber denkst du wirklich das du mit 12 Jahren schon beurteilen kannst, ob deine Freundin es auch will. Und genau diesem Sachverhalt bezweifle ich ernsthaft. Geh es mal lieber smoove an, wenn du sie bedrängst, hast du mit aller Wahrscheinlichkeit die längste Zeit eine Freundin gehabt (Ohh verdammt, ich dachte immer, dass mein erstes Mal mit 14 schon ziemlich früh war, aber es wird ja immer früher, ohhh mein Gott).
     
  • geilerbock92
    0
    9 Juni 2004
    #10
    Ich galube Ihr habt alle Recht.Vielen Dank.Ihr seid Super.
     
  • Maus21
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #11
    Klingt irgendwie als ob die Erwachsenen dem Kind was verbieten :grin: ...

    ...aber ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen: :jaa: Geniesse deine Kindheid. Mit dem Sex kommen Probleme und Sorgen. (bei mir jedenfalls)

    Ich hatte mein 1. Mal sehr frueh und ich kann allen raten: Warten!!!
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #12
    Das jungchen geht ja ran........

    Nicht schlecht. Ich bin 17 und hatte noch nie Sex.........

    Gruß, Dennis
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #13
    Mein Freund hatte auch schon mit 13 das erste Mal. Und das noch an seinem Geburtstag, was ein Geschenk?! :eek:
     
  • 10 Juni 2004
    #14
    Mit 12 ist man noch ein Kind, basta. Und ja - da wird nicht rumgevögelt.
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #15
    Genau! Mit 12 hab ich noch mit den Barbies von meiner Schwester gespielt*g*
    In dem alter wusste ich noch nedmal das es sowas gibt und kein plan gehabt.
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #16
    hrhr, als ich 12 war, hat mich das Thema Sex nicht im geringsten interessiert!
    Da hab ich noch Lego gebaut und Verstecke gespielt!
     
  • 10 Juni 2004
    #17
    lol dann machs doch einfach und frag nich, viele bereuens dies so jung tun...
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #18
    Haben den eigentl. 12 Jährige in dem Alter schon eine Errektion? Ich weiss garnet mehr wann es bei mir ging aber ich denk mal mit 13-14 Jahren kommt das oder irre ich mich?
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #19
    Eine Errektion hat man meiner Meinung nach schon sehr früh.
    Also ich denke mal ab 5-9 Jahren.
    Aber eine Ejakulation ist wohl mit 12 unterstes Mas.
    Ich hatte meine erst mit 14..
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #20
    die zahlen sind da sehr unterschiedlich.

    man kann aber eine spanne von ca. 9- 15 jahren angeben, in der die erste erektion bzw. die erste ejakulation auftritt. mit 5 sicherlich nich *g*

    da ich mich rein studienmäßig gerade mit dem thema pubertät beschäftigen muß, hab ich die zahlen einfach ma so weitergegeben ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste