Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von shalema, 21 Januar 2006.

  1. shalema
    Gast
    0
    mein freund hat mich neulich schon gefragt ob wir miteinander schlafen könnten aber ich fühl mich noch nicht soweit ,aus dem Grund weil ich Angst dafor hab :geknickt:
    Ich hab Angst das es weh tut und bluted und was ist am nächsten Tag tut es da immmer noch weh wennns weh tut :cry:
    und was ist wenn ich ihn entäusche immmerhin hatte er schon sex

    Sorry wenn ich jetzt so ein wirrwarr rede aba ich muss das einfach wissen könnt ihr mir helfen?? :flennen:

    Liebe Grüße eure shalema
     
    #1
    shalema, 21 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich werde dir jetzt nicht die positiven Seiten aufzählen, denn wenn du nicht bereit bist, dann lass es. Das sollte schließlich auch dein Freund akzeptieren. Mach dir aber nicht so viele Gedanken ob du oder auch der Sex gut oder schlecht sein wird. Das wirft nur Blockaden auf.

    Irgendwann kommt der Zeitpunkt, dann wirst du es auch von dir aus wollen. Und dann ist es auch richtig. Bis dahin hat sich jeder Freund zu gedulden.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 Januar 2006
  3. Future24
    Gast
    0
    Hi,

    also zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge (Suchfunktion) aber wir können es gerne noch mal aufrollen.

    Hast Du mit Deinem Freund drüber gesprochen? Weiß er das du vorher noch keinen Sex hattest? Du solltest mit ihm darüber reden, was du für Bedenken hast bzw. das du noch keine Erfahrung hast. Wenn er Dich liebt und Dich wirklich mag, dann nimmt er Rücksicht darauf ! Immerhin hatte er auch irgendwann mal das erste mal gehabt, obwohl das manche Männer eher matchomäßig sehen.

    In der Ruhe liegt die Kraft ... nix überstürzen. Wenn man sich viel Zeit nimmt und einfühlsam vorgeht geht das ohne Alpträume und macht sogar Spaß.

    Gruß Future24
     
    #3
    Future24, 21 Januar 2006
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wenn du noch nicht bereit dafür bist solltest du es auf keinen fall machen, vor allem nicht nur zb. deinem freund zuliebe, sonst wird das nur eine enttäuschung.
    wenn du halt noch kein verlangen danach hast, warte noch bis das kommt, wenn du es wirklich tun willst.
    wenn du angst hast, verkrampfst du dich und dann tuts bestimmt weh.
    nach meinem ersten mal hatte ich am nächsten tag einen muskelkater, aber weh hat es nicht mehr getan.
     
    #4
    Aurinia, 22 Januar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ersma schliess ich mich den anderen beiden an.


    und dann wolltsch noch kurz auf deine ängste eingehen *g*.


    wehtun tat es bei mir nicht. tut's bei vielen frauen nicht.
    hatte nur kurz geziept und das wars dann auch schon. wie'n nadelpiekser war das. so von der schmerzdauer her jetzt *g*.
    lasst euch einfach vieeel zeit beim vorspiel, damit du dich entspannen kannst. und plant nichts (ausser Verhütung) :zwinker:. geplanter sex ist meistens scheisse, insbesondere wenns der erste ist.

    bluten tun be weitem auch nicht alle frauen. bei vielen ist das häutchen auch schon unbemerkt vorher gerissen, beim sport oder so oder wenn nen tampon unglücklich eingeführt wurde oder das fingern zu intensiv war oder sowas..

    lass es einfach auf dich zu komen :smile2:.
     
    #5
    User 12529, 22 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dein erster Satz erklärt doch schon alles. Er hat dich gefragt, du fühlst dich nicht so weit. Folglich: Du sagst ihm das und ihr wartet, bis du bereit dazu bist. Vielleicht hast du noch nicht genug Vertrauen zu ihm gefasst und hast deshalb noch Angst... sprich mit ihm über deine Ängste, er wird dir bestimmt versichern, vorsichtig zu sein. Aber du solltest hier nach DEINEN Bedürfnissen gehen! Wenn er dich liebt, wird er warten... ganz einfach.
    Weh tun kann es schon - muss aber nicht. Es könnte auch danach noch weh tun. Ich will dir keine Illusionen machen. Es ist so wie immer, bei jeder Frau ist es anders. Aber so oder so, du wirst das schaffen.. bei mir tat's weh und wir brauchten mehrere Versuche, aber irgendwann hat es geklappt. Im Grunde kann da auch nichts passieren, d.h., wenn du Schmerzen hast, liegt das daran, dass das Häutchen eben eingerissen ist und das sozusagen auch eine kleine Wunde darstellt... also nichts, was unnormal ist. Das wird sich mit der Zeit geben.

    Er wird nicht enttäuscht sein, weil ich mir denke, dass er sowieso nicht unheimlich viel erwartet, da er ja weiß, dass du Jungfrau ist! Wär ja auch blöd, wenn er unglaubliche Leistungen von dir erwarten würde, auf einem Gebiet, bei dem du unerfahren bist.. also mach dir da mal keinen Kopf.
    Lass es auf dich zukommen, macht Petting, lass dich fallen und dann denk noch mal drüber nach. Mach nur, was du wirklich willst.
     
    #6
    Kuri, 22 Januar 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ok, das klingt für mich so als ob du einfach noch nicht dafür bereit bist. und ich finde es ehrlich gesagt echt gut, dass du das auch sagst und dir gedanken drüber machst! ne menge mädelz machens einfach zwangsweise damit ihr freund sie nicht sitzen lässt. viele jungs wollen halt "nur" das eine und nehmen da nicth viel rücksicht auf das mädel. deshalb würde mich mal interessieren wie lange ihr denn zusammen seid, dass er das (schon) fragt...
    wenn du zweifel und angst hast, dann lass es! du kannst deinen freund auch auf andre weise sexuell befriedigen (wenn du dich dazu bereit fühlst natürlich!!).
    bei mir z.B. hat es weder wehgetan noch geblutet... und weißt du woran das lag?? ich WOLLTE es, wir haben uns zeit gelassen, er hat nicht mal gefragt gehabt, er hat nicht gedrängt, es ging alles von MIR aus und somit war es MEIN tempo und alles war perfekt.
    daher mein tipp: lass dir wirklich (!) zeit, dir läuft nichts davon, und erklär deinem freund deine gedanken, deine ängste. wenn er das nicht versteht kannst du ihn gleich abschreiben. glaub mir, mit so einem wird das nichts!

    viel glück!

    das viech
     
    #7
    Viech, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal tun
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
linda22
Das erste Mal Forum
24 Juli 2012
8 Antworten
Test