Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sexgirl, 2 Mai 2004.

  1. sexgirl
    Gast
    0
    Hallo,ich habe mal eine wichtige Frage,und zwar würde ich gerne mal mit meinem Freund sex machen,doch habe ich große Angst davor.
    Meine Frage kann man das erste mal auch mit einem Vibrator machen?
    Weil ich denke mir so kann ich mir dann Zeit lassen bis der drin ist,und wenn ich das dann geschafft habe und ein paarmal wiederhole ginge es auch mit dem natürlichen Sex,was denkt ihr darüber?
    Der Vibrator ist 25 cm lang und 4-4,8 cm Durchmesser.
    Damit wird das Jungfernhäutchen bestimmt zerstört oder?
    LG Sexgirl :cry:
     
    #1
    sexgirl, 2 Mai 2004
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey Sexgirl...(na der name ist ja passend, wenn du dein 1. mal noch vor dir hast:zwinker:)

    Nun, ich habs ähnlich gemacht. ich hatte einige Versuche mit meinem Ex-Freund, aber es ging nicht, da ich zu eng war. Dann war Schluss und nach einiger Zeit hatte ich einen neuen Freund (meinen Jetzigen) Als es mit ihm begann intimer zu werden und der Sex nicht mehr weit sein konnte, hatte ich Angst, dass es mit ihm wieder nicht klappt. Also nahm ich eine Kerze, schmierte sie mit Vaseline ein und versuchte mich damit "zu enzjungfern". Aber zu meiner überraschung, war dies gar kein Problem, es blutete nicht mal. Dies nahm mir die Angst davor und es ging nur noch wenige Tage und wir hatten unser erstes Mal.

    Ich finde du musst selber wissen ob du das wirklich tun willst, aber wenn du glaubst, dadurch sicherer zu werden, finde ich solltest du es machen.

    Naja, ist meine Meinung davon, weil ich ja auch ähnliches erlebt habe...
    Wünsch dir viel Glück beim ausprobieren
     
    #2
    Butterfly2299, 2 Mai 2004
  3. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich würds erstmal mit deinem Freund probieren, ich mein es is doch schöner von seiner Liebe entjungfert zu werden als von einem Vibrator :zwinker:
    Aber wenns mit deinem Freund einfach nich klappt (warum auch immer) dann würd ichs schon machen, wenns dir Sicherheit gibt.
     
    #3
    Kohlenstoffatom, 2 Mai 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber wenn du noch solche angst hast solltest du damit auch warten! sowohl mit deinem freund als auch mit einem vib.

    wenn man sex hat wenn man sowieso spitz ist flutscht das alles vie leichter.

    ich kapier auch nicht ganz, warum ihr euch alle so gedanken um das jungfernhäutchen macht! bei vielen mädels ist es eh schon vorher gerissen. und selbst wenn es beim gv reisst, ist das keine große sache. WAS beim sex viel mehr wehtun kann, ist wenn frau noch nicht bereit, sprich nicht feucht genug ist! und das passiert wenn man angst hat sehr sehr leicht. und das passiert auch noch nach dem ersten mal. schließlich wird da alles gedehnt, und wenn man nicht erregt ist dehnt sich da nur sehr schwer was.
     
    #4
    biker-luder, 2 Mai 2004
  5. sexgirl
    Gast
    0
    Na ja bei mir ist auch eher das Problem das ich wo ich 11 war unsitlich angefasst worden bin und daher Angst habe,...
    aber ich meine ich bin jetzt 20 und bald muss es doch mal klappen.

    Aber mit einer Kerze werde ich es nicht versuchen.

    Mit meinem Freund geht es nicht,weil ich Angst habe und ihn dann wegstoße,und das möchte ich ihm nicht immer antun bis es dann mal endlich klappt deshalb dachte ich mit dem Vibrator könnte ich mir ja Zeit lassen,...

    Ich meine mein Freund hat auch noch nie mit einem Mädchen geschlafen,..ich denke mir das das auch in gewisser Hinsicht Vorteile bringt weil er mich nicht dazu drängt.
     
    #5
    sexgirl, 2 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Und du glaubst, deine Angst ist weg, wenn du dir vorher mal nen Vibrator reingesteckt hast???

    sag mal, du kennst deinen eigenen Körper so wenig, dass du fragen musst, ob es theoretisch möglich wär? Und dann willst du Sex haben. Ich denke, du solltest dich erstmal selbst erforschen und wenn du wirklich Sex haben willst, ohne Angst, dann erst...
     
    #6
    cat85, 2 Mai 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hex sexgirl,

    das ist natürlich ne andere ausgangssituation. wie cat85 schon geschrieben hat, meinst du wirklich deine angst ist dann weg?

    wie ich schon gesagt habe, es geht nicht allein um das jungfernhäutchen! selbst wenn das weg ist (auf welchem wege jetzt auch immer), wird dir sex trotzdem jedesmal weh tun, wenn du nicht bereit dafür bist.

    weiß dein freund davon? wenn er dich versteht und du vertrauen zu ihm findest, dass er dich nicht unsittlich berührt, dann ist das schon mal der erste schritt in die richtige richtung.

    hast du schonmal drüber nachgedacht therapeutische hilfe anzunehmen?
     
    #7
    biker-luder, 2 Mai 2004
  8. sexgirl
    Gast
    0
    Ja mein Freund weiß davon ich meine wir machen sonst auch anfassen,...
    ich denke nicht das die Angst dann weg ist,aber ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.
    Ich werde es einfach mal versuchen ev klappt es ja.
     
    #8
    sexgirl, 2 Mai 2004
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso glaubst du, dass du dir mit einem Vibrator mehr Zeit lassen kannst als mit deinem Freund?

    ansonsten schließe ich mich cat85 und bike-luder an...
     
    #9
    Flowerlady, 2 Mai 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich seh das wie butterfly und der großteil hier:

    die angst wirds dir nicht nehmen, lass dir einfach alle zeit der welt, den körper deines freundes zu erforschen und lass ihm alle zeit, die ihr braucht, um deinen körper zu erforschen.
    bei mir und meinem freund hat das 2 jahre gedauert, und, wen kümmerts?
    diese 2 jahre waren auch wunderschön, zum sex gehört nicht nur der geschlechtsverkehr.

    lass dir noch zeit, machs noch nicht, weder mit nem vibrator noch mit deinem freund, es klingt nämlich (behaupte ich hie reinfach mal) als wärst du noch überhaupt nicht bereit dafür, was ja nix schlimmes ist.

    fangt erstmal mit trockensex an (also unterhosen anbehalten, sich aneinander reiben) , das ist ja den bewegungen des richtigen geschlechtsverkehrs sehr ähnlich, da gewöhnst du dich schon mal dran und irgendwann wirst du davon so geil, dass du unbedingt sofort mit ihm schlafen möchtest, und dann ist der richtige zeitpunkt.

    vibrator halte ich nur für sinnvoll, wenn es nach mehreren versuchen mit dem freund nicht geklappt hat, weil er nicht eindringen konnte, so wie bei butterfly oder bei mir (ich hab trotzdem noch nicht zum vibrator oderso gegriffen)

    also: erkundet euch erstmal gegenseitig und genießt ohne angst alles, was euch spaß macht!
    wie lange seid ihr schon zusammen?
     
    #10
    JuliaB, 2 Mai 2004
  11. Emulamu_2
    Gast
    0
    ich(als 'mann' :grin: ) kann das schon verstehen mit dem vibrator.. n Vibrator macht nicht schlapp, n Vibrator ist nicht nervös und n Vibrator übt keinen Druck aus (bzw. man macht sich selbst keinen)..

    Ich meine so kannse n gutes erstes mal haben.. wenn sie es vorher probiert und wenns klappt denktse halt "prima".. dann machen sich beide auch beim 1. mal nicht soviel angst.. sie nicht weilse meint er passt und er nicht weil er merkt "hey der passt"..

    und wenns halt nicht passt beim probieren mitm vib hatse halt zeit.. irgendwann passter und dann kannse sagen "jetzt bin ich bereit".. solange kannse ja auch mit ihrem freund rumprobieren (ihn erkunden)..

    Mehrmals probieren demotiviert nur hochgradig.. dann ist er nur noch nervöser, kommt schneller, wird schneller schlapp...

    Es geht ums erste mal und nicht um den Start einer Rakete :zwinker:..
     
    #11
    Emulamu_2, 2 Mai 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, in gewisser weise schon :zwinker:

    nee, im ernst: gerade deshalb muss nicht alles perfekt sein beim ersten mal, sollte man nicht unbedingt so dafür "üben" finde ich.
     
    #12
    JuliaB, 2 Mai 2004
  13. Emulamu_2
    Gast
    0
    naja man sollte es aber halt nicht vernachlässigen..

    sowas kann echt höchst demotivierend sein wenns nicht klappt .. ich meinte mit der Rakete eigentlich das es nicht so wichtig ist besonders vorzugehen.. also erst richtig probieren und dann mal mit vib..

    ich mein.. julia .. du musst doch auch wissen was ich mein.. wenn ER nicht passt.. das macht dann einfach keinen spass mehr.. grad wenn beide es eigentlich wollen.. und ich finds positiv wenn ne Frau vorher schon dran denkt.. sie kanns doch ausprobieren.. wenn der Vib passt brauch se keine angst zu haben.. -> weniger verspannung.. wennses erst nachher macht, machtse sich später nur nochmehr fertig "der muss einfach passen"... und vorher hatse halt genug Zeit und kann dann halt auch mit ruhigem Gewissen an den Sex gehen..
     
    #13
    Emulamu_2, 2 Mai 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo? aber nur weils einmal passt (mit nem vib, schwanz oder wat auch immer) heist das ja noch lange nicht das es das nächste mal passt... ich hab jetzt selbst seit *nachrechne* fast 10 jahren sex... und mit meinem freund ist alles herrlich! aber trotzdem passiert es uns auch noch ab und zu, dass es irgendwas nicht sofort geht, weil ich nicht feucht genug bin (warumjetztauchimmer) ...

    @ sexgirl: nimm dir die zeit, die du brauchst. ist ja schließlich kein wettkampf. sex soll spaß machen. und das kann er nicht, wenn du angst hast, egal ob mit jungfernhäutchen oder ohne!
     
    #14
    biker-luder, 2 Mai 2004
  15. Emulamu_2
    Gast
    0
    ja red ich Polnisch?

    manche stehen hier echt auf der Leitung..
     
    #15
    Emulamu_2, 2 Mai 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, redest du nicht, aber es war doch auch nur n allgemeiner rat an sexgirl, und nicht auf dein posting bezogen.
    wo is das problem?
     
    #16
    JuliaB, 2 Mai 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mag ja sein, dass ich einfach zu doof bin und dein statement nicht kapiert hab. ich wollt ja nurnochmal klarstellen, dass es eben mit "plasteding rein und dann ist offen und funktioniert von da an immer" (um das jetzt mal kurzzufassen) leider nicht getan ist...
     
    #17
    biker-luder, 2 Mai 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wäre auch einfach zu schön...
    dann wären einige leute glücklich... :cry:
     
    #18
    JuliaB, 2 Mai 2004
  19. sexgirl
    Gast
    0
    @julia 18B und die anderen

    sind fast zwei Jahre zusammen,das ist es ja was mich so stört,weil wir schon so lange zusammen sind und eben nochnicht haben,und ich weiß das er es gerne versuchen würde,und mein Problem ist das ich ihn nicht enteuschen will,weh tun mag...
    Wir haben das schon mit Gleitgel versucht,also an der Feuchtigkeit liegt das dann nicht :smile:

    ich werde es mal mit einem Vibrator versuchen,dann sehe ich ja ob es ev klappt,denke schaden kann es ja nicht.

    mit dem Zeitlassen mit dem vibrator meinte ich das wenn es nicht klappt ich aufhören kann und dann keinen anderen außer mich enteuscht habe.

    Weil ich denke doch das mein Freund mich darum nicht mehr so liebt wie am Anfang,er sagt zwar es sei nicht wegen dem Sex aber ich denke doch,und ich will nicht das er mich deshalb verlässt.

    na wenn es was neues gibt melde ich mich mal wieder und berrichte,hoffe so sehr das es klappen wird.
     
    #19
    sexgirl, 2 Mai 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ich wiederhole mich :zwinker:

    aber wenn es mit dem vib klappt muss es mit deinem freund trotzdem nicht klappen... schon gar nicht solange du mit dieser einstellung rangehst

    außerdem:
    ... was dich noch viel mehr unter druck setzen wird, aber egal jetzt


    aber da du es ja eh machen wirst drück ich dir die daumen für ein tolles erstes mal (mit wem/was auch immer) :zwinker:

    halt uns auf dem laufenden...
     
    #20
    biker-luder, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal wichtige
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten
xxredbullxx
Das erste Mal Forum
11 März 2008
17 Antworten