Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal wie gehts richtig

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LoveMan1088, 6 September 2004.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Hi,
    wenn ich mit meiner Freundin ganz dicht aneinander liege und wir uns Heftig Küssen, dann umarme ich sie und versuche sie immer wiedr einzustimmen.
    Ich Fahre mit meiner Hand ganz langsam zu ihrem süssem Po herunter und streichle ihn ein weilchen.
    Dann taste ich mich ganz langsam noch vorene zu ihrer Vagina und versuche sie zu streicheln. :flennen:
    Es gefällt ihr, jedoch will sie keinen Sex und Petting ist bei ihr auch nur Küssen und oben herum (sprich Bauch und brüste) küssen, streicheln und lecken.

Könnt ihr mir tipss geben wie ich sie darauf einstimmen kann.

P.S.: Sie hatte bis jetzt noch keinen Freund und wir sind 1 Monat zusammen (wir sind beide 15) :herz:

LoveMan1088, 6 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ganz Einfach: Lass ihr mehr Zeit.
    Sie scheint nach einem Monat halt noch nciht dazu bereit zu sein.
    Also schaub deine Überzeugungsversuche ein wenig zurück, denn eine Anleitung gibt es nicht und wenn sie mehr will wird sie es schon zeigen.
    Was mich interessieren würde: Redet ihr über das Thema?

Stonic

Stonic, 6 September 2004
  3. Ohhh, ihr seid schon einen ganzen Monat zusammen! Meine Güte, das ist aber ganz schön lang:hmm:.

Die meisten Frauen/Mädchen brauchen erst ein wenig Vertrauen, bis sie sich einen Mann/Jungen offenbaren. Und sexuelle Handlungen, vorallem die ersten sind nunmal eine Offenbarung.

Gib ihr doch bitte mehr Zeit, drängen bringt dich da nicht weiter!

Mister Nice Guy, 6 September 2004
  4. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @Stonic

Ja wir haben schon ehr oft über dieses Thema gesprochen.

@Mister Nice Guy

OK Ich werde auf deinen Rat hören.

LoveMan1088, 6 September 2004
  5. tilazed
    Gast
    0
    ich kann verstehen dass sie nach einem monat noch nich will. mein freund hat mich auch erst ca nach nem monat (vllt auch bisschen weniger) zwischen den beinen berührt (obwohl ich da bei ihm schon ganz schön früh rangegangen bin hähähä :link: )
    jetz sind wir 5 monate zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen. und dass er der richtige is mit dem ich mein 1. mal haben will hab ich auch erst vor nem monat oderso richtig zu 100% gewusst. mir gehts nich darum, dass es jetz aba dalli dalli ma zeit wird, sondern dass ich mir da wirklich sicher sein muss und dass kann auch mehrere monate dauern.

lad sie doch ma zu nem schönen samstagabend bei dir ein und verwöhn sie richtig, dann lässt sie vllt mehr zu. wenn nich, musst du halt einfach warten. kommt zeit, kommt rat :gluecklic

tilazed, 6 September 2004
  6. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also einen Monat is nich wirklich lang. Lass ihr Zeit! Und da es ihr erstes Mal is hab einfach noch ein bissel Geduld.

binichen, 6 September 2004
  7. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein gott was is schon ein monat. ich war anfangs bei meinem freund auch eher zurück haltend ..sprich bei ihm selbst war ich eher ..nja lassen wir das aber ich war anfangs was berührungen seinder seits bei mir anging eher zurückhaltend ...viele mädels brauchen halt zeit um volles vertrauen fassen zu können und sich dann auch fallen lassen zu können ...glaub mir ich sprech aus erfahrung *g*

Subah, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...