Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Briga
    Briga (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #1

    Das erste mal, wie????

    Hallo, also mein Problem ist folgendes, meine Freundin ist (war) Jungfrau na ja, eigentlich sollte sie beim ersten Mal etwas Bluten wo man diese Junghaut durchstößt.
    Ist aber nicht passiert, wegen Kondom konnte ich auch nicht so recht spüren ob es geschah. :-/
    Na ja, also was ich so wissen möchte, wie weit ist diese Haut-Barere den entfernt vom Eingang???
    Natürlich haben wir es Ziemlich langsam angegangen da sie da noch Angst und Schmerzen empfand.
    Also wie soll man die Haut durchstoßen am besten???
    Also jegliche Hilfe wird gebraucht, will da nicht so blöd rum stächen wen ihr versteht was ich meine. :schuechte
    Danke in voraus
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #2
    Also es muss doch nicht unbedingt Bluten oder?? bei mir hat es zwar höllisch weh getan aber dafür nicht geblutet!!

    Ich würde sagen.. Ihr müsst das doch nicht so überstürzen.. Vielleicht ist das Jungfernhäutchen ja schon durch..

    Zeit lassen!!!
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    12 Januar 2006
    #3
    Es blutet wirklich nicht bei allen!
    Mein Ex meinte aber nach unserem 1. Mal das er es gemerkt hat als es eingerissen ist...
    Aber sei ganz vorsichtig, weils bei vielen echt ehr weh tut...

    Vielleicht merkst du ja einen kleinen Widerstand in ihrer Scheide, und dann machst du einfach weiter und schon hat dich das mit dem Jungfernhäutchen erleding :zwinker:

    Viel Spaß + Glück u nix überstürzen :grin:
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #4
    stimmt, es muss ned immer bluten, ... das jungfernhäutchen kann ja aba auch schon mal vorher gerissen sein, sport z.b...
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #5
    bei mir hats weder nennenswert wehgetan (würde sogar behaupten gar nicht, jedenfalls weiß ich davon nix mehr... aber vielleicht doch nen kleinen stich? aber vor glücksgefühlen und lust war das weniger als nur nebensache... ^^) noch geblutet. wie weit (zentimeter) warste denn ca. drin, falls du das einschätzen kannst?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    12 Januar 2006
    #6
    es blutet ne mal ansatzweise bei allen frauen, wenn sie ihr erstes mal haben..
    bei vielen, weil das häutchen schon lange vorher durch war (zu wildes fingern, sport etc... ) und bei den anderen, weil da zb net viel haut vorhanden war.
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #7
    also nur meine erfahrungen - ich hab überhaupt nicht geblutet und hatte auch keine schmerzen :zwinker:

    Meine mutter war mit mir schwanger und hatte ihr jungfernhäutchen noch immer. Anscheinend ist es auch sehr dehnbar...
    Der frauenarzt meinte zu ihr - wäre sie nicht schwanger, würde er es nicht glauben :zwinker:
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    15 Januar 2006
    #8
    ich hab auch nur ganz wenig geblutet, war ned mal ein kleiner fleck am leintuch, habs erst gemerkt als ich am nächsten tag in der früh aufs wc gegangen bin und beim abwischen ein klein wenig blut am papier hatte!
    Wie weit warst du denn drinn?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #9
    wieso versucht ihr nicht einfach nochmal miteinander zu schlafen.wenns immernoch weh tut, dann immer weiter versuchen, aber gaaanz langsam und gaaanz vorsichtig. wenns dann irgendwann nicht mehr weh tut, is das JFH (jungfernhäutchen) ziemlich wahrscheinlich weg.
     
  • Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #10
    also bei mir hats weder geblutet noch hats weh getan. :smile:
    es blutet auch nicht bei jeder! wenn es ihr weh tut, dann wirs sies dir schon sagen, dann musst du halt vorsichtig sein. kann mich da nur den anderen anschließen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste