Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maddin85
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #1

    Das erste mal

    Hallo,

    ich habe seit kurzem eine Freundin. Nun ist es nicht vermeidbar das wir Sex haben werden ^^. Ich hatte noch nie Sex. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben was ich beachten könnte oder was ich auf keinen Fall machen sollte. Bzw. Habe einfach Angst das es Ihr nicht gefallen könnte (Sie hatte schon 3 Freunde). Außerdem habe ich hier schon einige Threads gelesen wo der Mann "das Loch" nicht gefunden hat. Und ich möchte nicht in Ihr "rumpuhlen" bis ich das passende finde. Das wäre mir so peinlich wenn etwas nicht hinhauen würde. Bitte Helft mir!

    Danke für euere Antworten

    Gruß
    Maddin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal
    2. Das erste Mal ?!
    3. Das erste mal?
    4. Das erste mal? fragen
    5. Das erste mal sex
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 November 2005
    #2
    naja, das erste mal ist immer was besondres und sicher wird nicht alles klappen und es wird erst recht net so wie du es dir vorstellts :zwinker:
    aber irgendwann passierts halt und du kannst dich drauf freuen. wenn sie weiß, dass es dein erstes mal ist, wird sie eh nicht allzu viel von dir erwarten, aber das ist ok^^. übung macht den meister. hab keine angst vor fehlern. keinr kann von dir erwarten, dass du beim ersten mal weißt, was zu tun ist :zwinker:
    alsooo, viel glück, viel erfolg und viel spaß :grin:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #3
    na, wie wärs wenn du es ihr einfach sagst dass du noch Jungmann bist???

    ich bin mir sicher dass sie dich nich auslachen wird!

    weil ich kann mir vorstellen, wenn es dann soweit is und du es ihr ncoh nich gesagt hast, wirst du vollkommen nervös sein und dauernd denken, dass du jaaa nichts falsch machst und so, und ich glaube nich dass das dein kleiner Freund zwischen deinen Beinen mitmacht.

    wenn sie schon erfahrung hat, is das doch gut! dann wird sie dich schon "führen" und dir zeigen wie es geht.

    jeder hat mal (klein) angefangen...

    wie irgendwo schonmal jemand geschrieben hat: "der Mund is nich nur zum Essen und Knutschen da..."
     
  • Disturb001
    Gast
    0
    12 November 2005
    #4
    also mit dem finden mach dir da mal keine Sorgen, wenn deine freundin schone rfahrung hat dann wird sie dir zeigen wo es "rein" geht!
    ich hatte bei meinem ersten mal auch übelst angst aber das ist genau das falsche.Lass eucht viel viel viel zeit und dann entspann dich und dann wird alles seinen gang gehn!
    also ich hoff ich konnt dir helfen, wünsch dir viel spaß!!!!!!!!!!!!!
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #5
    Erstmal würde ich ihr sagen, dass du noch nie Sex hattest.
    Dann kann sie die führende Rolle übernehmen.

    Desweiteren solltest du dir nicht so gedanken machen, glaub mir, dass das schief gehen kann ( was, wenn es passiert, aber nicht weiter schlimm ist ).

    Ansonsten einfach auf die zukommen lassen.

    Beim Finden kann dir deine Freundin ja helfen.
     
  • maddin85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #6
    Hu

    ok, danke für die Antworten. Abe ich weiß nciht wie ich es Ihr sagen soll. Das ist mir irgendwie so peinlich. Und ich glaube Sie denkt das ich schonmal Sex hatte.

    Gruß
    Maddin85
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 November 2005
    #7
    du scheints mit 20 noch jungfrau zu sein. das is gar net schlimm, eher das gegenteil. mach dir einfach net zu viele gedanken :smile:
     
  • maddin85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #8
    Wie gesagt habe einfach angst mich zu dumm anzustellen und das es Ihr nicht gefallen könnte. Obs mir das erste mal gefällt, ist mir scheis**egal. Aber ich will das es Ihr gefällt
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #9
    ey, wo isn da das Problem wenn du ihr sagst dass du ncoh Jungfrau bist? versteh ich nich.

    ich würde dich schlagen wenn ich danach rausbekomm dass du noch Jungfrau warst und mir nichts gesagt hast...k.A:, aber is irgendwie nen Vertrauensbruch, bist du dir dessen bewusst?
     
  • maddin85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #10
    Klar ist mir das bewusst. Aber es ist mir einfach so peinlich, weiß nciht wie ich es Ihr sagen soll....
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #11
    in ner Bezihung sollte es einem aber nich peinlich sein...ich hab auch erst mit 19 mein erstes Mal gehabt...und habs aber gesagt, weil ich mich dann viel gelöster fühlte. und es war gut so.

    wenn du es nich von angesicht zu angesicht traust, schreibs ihr doch - per icq oder so...

    wichtig is, DASS du es sagst!

    und es muss dir echt nich peinlich sein, ich weiß schon, Männer sind da bissel eigenartig in der Sache, aber sag es ihr!
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #12
    Es ist überhaupt nicht peinlich sowas zu sagen! Es ist z.B. dir doch angenehmer zu hören, dass sie nicht schon seit 14 Sex hatte und ne Schlampe ist, der jeden Tag rumfickt, oder?! :zwinker: Sie soll sogar sehr froh sein, dass du noch Jungfrau bist...Du schenkst ihr als Mann dein erstes Mal...Also, muss dir echt nicht peinlich sein! :grin:

    mfg Chingy
     
  • lordgandalf
    0
    12 November 2005
    #13
    Ich weiß auch nicht, was ihr alle immer habt, ich bin zwar erst 16, aber ich hab auch kein problem damit, es zu sagen, egal wem, jedem der fragt, ist mir doch gleich. Und das war auch so, als ich noch keine freundin hatte. man wartet halt auf die richtige. meine freundin ist auch noch jungfrau, wir beide wissen es und sind sehr froh, das wir uns das spannende erste mal teilen können. sie ist auch sehr froh, das ich mit meiner ex noch nicht das erste mal hatte, weil es doch etwas besonderes ist.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 November 2005
    #14
    ich seh das erste mal auch als etwas besonderes an. und wie gesagt ist das eigentlich ein "geschenk" an deine freundin, dass du dich für sie aufgehoben hast. du mußt es ihr auf jeden fall sagen. ist ja nix schlimmes dabei, immerhin waren wir alle mal jungfrauen gewesen, oder wir sind es noch :zwinker:.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #15
    Ich kann dir nur einen tipp geben:

    Denk unbedingt an verhütung!!! den rest kannst du der natur überlassen :zwinker:
     
  • maddin85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #16
    Habe mich heute mir Ihr getroffen... und habe es Ihr gesagt. Sie hat werder gelacht noch sonstwas. Sagte: Ist doch in Ordnung das schaffen wir schon!!!

    Bin so froh es gesagt zu haben. Danke für euere Hilfe. Das ist glaub ich das beste Forum das ich je gesehn hab

    Gruß
    Maddin
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #17
    Na siehst du, war doch gar nicht so schlimm *g*

    Dann wünsch ich dir viel spaß bei deinen sexuellen Entdeckungen :tongue:

    Alles Gute
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    12 November 2005
    #18
    lol, wie alt ist sie denn, und wie lang seid ihr überhaupt schon zusammen? *liebfrag* :engel:
     
  • maddin85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #19
    Danke, werd ich hoffentlich haben und Sie erst recht :smile:
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #20
    Bestimmt... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste