Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bankwaermer00, 13 November 2005.

  1. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    Bankwaermer00, 13 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    joa, wie wärs wenn du das alleine rausfindest und ihr euch erstma aneinander rantastet?
    küssen, streicheln, unter die Klamotten gehen, ausziehen, petting...

    wenn ihr soweit seit kannste dir Gedanken ums erste mal machen, aber jetz ncoh nich. anscheinend hast du ja noch nichma ne Vorstellung was du mit ihr machen kannst/sollst... :grrr:
     
    #2
    f.MaTu, 13 November 2005
  3. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    Bankwaermer00, 13 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    es hat mir gefallen ihm nah zu sein, ihn ganz zu spüren... :grin:
     
    #4
    f.MaTu, 13 November 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    du bist 14, du hast noch viel zeit^^. immer langsam mit den jungen pferden :zwinker:
     
    #5
    rosenrot, 13 November 2005
  6. naiboo
    naiboo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke viele teenager sehen irgendwelche pronos mit halsbrecherischen stellungen und erwarten das auch beim ersten mal!

    aus eigener erfahrung, stay cool, es ergibt sich alles mehr oder weniger von selbst, nur mutig muss man sein und auch mal einen schritt wagen den man noch nie gemacht hat!
     
    #6
    naiboo, 13 November 2005
  7. lordgandalf
    0
    Ja, auf sie hören, fragen was sie will, und vorallem
    mach ihr klar, das sie, wenn sie schmerzen hat es unbedingt
    sagen soll damit du aufhören kannst und dass dies auch okey ist.

    Aso, und rede viel mit ihr, erstmal körper kenne lernen, petting,....
     
    #7
    lordgandalf, 14 November 2005
  8. Mystikal
    Mystikal (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das wichtigste wurde bereits gesagt... Es gibt keine "Regel" oder gar "Gesetze" beim Sex. Ex geschiet alles nach Lust und Laune...!
    Nur als kleiner Tipp: Versuche nicht beim ersten mal, das Komplette Kamasutra durchzumachen... bleibe lieber bei schlichten, Dezenten und einfachen Stellungen ^^
     
    #8
    Mystikal, 14 November 2005
  9. Airbate
    Gast
    0
    Es gibt kein "so gehts am Besten". Das muss individuell auf die Bedürfnisse des Paares abgestimmt werden. Beim ersten Mal würde ich aber eine Art "Blümchensex" empfehlen, also laaanges, einfühlsames Vorspiel mit viel Küssen, lecken und Saugen und dann langsam einführen und mit Gefühl zum Höhepunkt kommen. Wenns beim ersten Mal schiefläuft ist es kein Problem, sowas passiert! :zwinker:

    Danach könnt ihr immernoch wie zwei wilde Karnickel losrammeln! :grin:
     
    #9
    Airbate, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten