Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal ?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von trompell, 7 Dezember 2002.

  1. trompell
    Gast
    0
    Also mir ist etwas ganz komisches beim ersten mal pasiert.
    Also ich kannte das Mädchenschon ein halbes Jahr und als wir dann eines Abends nach einer Party nach Hause kamen wollten wir es tuhen... Wir zogen uns aus und waren beide total gespannt wie es sein wird.

    Als ich dann mein Rohr ausfuhr war sie sehr erstaunt wie lang es war ( 25 cm) Ich drang in Sie ein und plötzlich geschah etwas unglaubliches...

    ich konnte meinen Augen nicht trauen... in dem Moment öffnete sich ein riesiges blaues Portal .. Überall Rauch und Qualm ragte empor. Ich wusste nicht was geschehen war.. aber nach kurzer Überlegung kam ich darauf das dies wohl ein Zeitportal sein musste was die reise zischen raum und Zeit ermöglichen kann...


    Ist euch sowas ähnliches passiert beim ersten Mal ????
     
    #1
    trompell, 7 Dezember 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    aha..

    und der sinn liegt dabei genau wo?!??
     
    #2
    seti, 7 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Ja mir ist auch sowas passiert ... aus diesem Portal kamen dann kleine grüne Männchen.

    Die hatten so eine Art Schaukel dabei die sie dann an meiner 50cm Latte befestigten und dann schaukelten. Ich hatte zuvor noch nie so einen Organismus +rofli+

    +looooooooolly+
    :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
Tigerlilly
Fun- & Rätselecke Forum
3 März 2007
7 Antworten
Frankfurter1977
Fun- & Rätselecke Forum
3 September 2002
10 Antworten