Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von g-unit_rulez, 25 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g-unit_rulez
    0
    hey ich hab nen problem,ich will morgen mit meiner freundin bumsen:herz: und sie auch aber sie hat angst das sie zu eng is und sie schmerzen hat,weiß einer wie ich ihr die angst nehmen kann?:flennen: :engel: :kopfschue

g-unit_rulez, 25 März 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Erst mal lass bitte diese schlimme Bezeichnung bumsen sein. Das is echt scheise.
    Finger sie, kuschelt solange bis die Angst weniger is. Wenn sie trotzdem noch Angst hat solltet ihrs lassen dann is se noch net wirklich bereit für ihr erstes Mal.

blooded wings, 25 März 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wie ich dieses Wort BUMSEN liebe... :ratlos:

Nunja.. okay

Also.. ich würde sagen:

Zwing sie zu nichts! Sonst bekommt sie (immer wieder) Torschusspanik! Das bringt euch im Endeffekt nicht weiter. Sei einfühlsam, rede ihr gut zu und mach langsam.

Und ausserdem:
    Ihr seid noch jung, also überstürzt bitte nichts, sonst ereut ihr es nochmal...

User 53227, 25 März 2006
  4. g-unit_rulez
    0
    ja sie will ja auch eig wars ja ihre idee aber ka sie hat halt trotzdem angst....ich weiß das klingt jezz nen bisschen dumm aber es is so.....sry ich werd nächsten mal das wort "bumsen" umschreiben...

mfg thx leute das ihr´geschrieben habt

5. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohne eine gewisse Anspannung beim ersten Mal gehts wahrscheinlich nicht (eigene Erfahrung), aber an eurer Stelle würd ichs langsam angehen lassen. Spontan ist eh meistens besser. wenn man, so wie du sag Morgen will ich mit ihr schlafen, dann ist das kein Wunder, dass sie Angst hat.
    Mein Rat: nehmt euch Zeit und es muss spontan kommen

NiAnGirl, 25 März 2006
  6. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du ihr keine Angst damit machen ein vorbestrafter Drogendealer und Gangster zu sein und deshalb solltest du vielleicht das 50 Cent-Kostüm ausziehen :eek:

Sternenträne, 25 März 2006
  7. g-unit_rulez
    0
    ok vorberstraft binich vll (wegen roller zu schnell^^looool)aber jezz mal im ernst was meinst du mit "50 cent kostüm??? ich meine ich verstehe den sinn irgendwie nich????:zwinker:

8. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich dein Profil gehört kein Bild von 50 Cent!

Nachtrag:
    Und vor allem nicht so ein beschissenes

9. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ich weiß net was des hier soll , vögeln , bumsen usw . Des heißt für gewöhlich mit meinem Partner schlafen . Aber naja vielleicht bin ich a zu dumm .
    Aber eins noch . Sei froh das du a Freundin hast . Es gibt nämlich a Leute die sonst was dafür geben würden auch eine kennen zu lernen nur never a Chance haben .

Der Helmi, 25 März 2006
  10. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd ma sagen so wie er hier schon ankommt mit seinem scheis Hip-Hopper Getue is er noch überhaupt net bereit für Sex. Er will doch blos der ober Pimp sein So wie der Herr auf seinem Profilbild:angryfire . Alleine das zeigt schon seine totale Unreife!

11. g-unit_rulez
    0
    @ sternenträne :1. wieso darf ich denn kein bild von 50 cent in mein profil setzen?
    2. ob des bild von 50 cent beschissen is das is jawohl geschmacksache und nur weil du nicht auf r´n´b bzw. rap stehst,is das bild noch lange nich beschissen

ps:sei nich so zickig man:tongue:

12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Status SIngle..
    Das solltest du Ändern ^^

User 53227, 25 März 2006
  13. g-unit_rulez
    0
    @ blooded wings: mein gott wie seit ihr heute alle drauf hab ich dir irgendwas getan oder was?mein style is meine sache un d hat nichts mir unreife zu tun!!!:zwinker:

jo thx lol werd ich ändern auf vergeben^^habich vergessen:grin:

14. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist gegen die Regeln des Forums, falsche Bilder zu nutzen!

So einfach sit das! Und in Verbindung damit, dass das wie Blooded Wings zu Recht sagt albern ist mit dir, macht einen das echt etwas :angryfire

Hier ist jetzt nicht der Platz und die Zeit um zu argumentieren, warum 50 Cent ein Vollidiot und seine "Botschaft" totaler Mist ist, aber soviel kann ich dir sagen:

Es ist einfach Obermist!!!

Und dann gleichzeitig noch gegen die Forenregeln verstoßen muss einen aufregen!

15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    HEY ich wollt dich doch net angreifen. Is nur meine persönliche Meinung das du noch net wirklich bereit bist mit nem Mädel zu schlafen. Wärst dus würdest du net dieses abfällige Wort bumsen benutzen. Außerdem warum machst du n Bild von 50- Cent in dein Profil. Entweder du stellst eins VON DIR rein oder du lässt es. Is doch voll prollig. :mad: .
    Denk ma drüber nach ob du wirklich schon Sex ham willst? Weiust du überhaupt wie man verhütet?
    Ach so un sag mir doch ma warum du jetzt schon mit deiner Freundin schlafen willst. Ihr seit doch noch so verdammt jung. Mit 15 hat man doch noch alle Zeit der Welt.

greetz blooded wings

16. g-unit_rulez
    0
    @ bloody wings: ich hab kein problem damit wenn jemand sagt 50 cent ist scheiße,ist ja auch deine eigne meinung und geschmackssache.....aber des eben hat sich schon etwas beleidigend angehört weißt du ich mit mienen scheiß hiphop getue bin ja sowieso unreif usw. ey das kann ich nicht ab weil du keine ahnung hast wer ich bin,wie ich bin,was ich tuhe oder wie ich es tuhe....das einzige was du üpber mich weißtz ist das ich auf r´n´b stehe und das du mich deswegen gleich als unreif usw abstempelst finde ich halt nich in ordnung is aber ok du hast es ja nich so gemeintg wies rüber gekommen is nur wenn du dich über mich äußerst denk bitte erstmal drüber nach wer ich bin und ob du was über mich weißt ok?:smile: :zwinker:
    mfg

achja und die frage ob ich bweiß wie man verhütet ,meinst du net das die überflüssig is^^ich weiß wie man verhütet seit ich 10 bin weil man sowas u.a in der 4ten klasse lernt

17. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Erstens mein Name is BLOODED WINGS! Danke.
    Dann was du hörst is mir scheisegal, es is nur dumm wenn man sich als 50-cent darstellt. Okay.
    Ich bin übelste Metalerin un werde dafür auch von manchen angemacht. Alsdo würde ich n Hip-Hopper nie anmachen. Sin halt nur net meine Leute.:zwinker:

Wenn du weist wie man verhütet wollen wir doch auch ma stark hoffen das du dein Wissen, im Falle eines Falles, auch anwendest.

Ansonsten viel Glück! Un hoffentlich bereut ihrs net später euer erstes Mal so früh gehabt zu haben.:smile:

18. g-unit_rulez
    0
    jo jedem des seine....ich hab auch nix gegen metaler weil ich selber onkels höre (aber das is auch der einzige metal....)

g-unit_rulez, 26 März 2006
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Da der Thread leider völlig abgetriftet ist, muss ich ihn leider schließen. Wir sind hier im Ersten-mal-forum und da haben diskussionen über Hip-Hop etc. wirklich nichts zu suchen.

Für Profilbildmeldungen gibt es übrigens gleich unter dem Bild den praktischen icon "profilbild melden". Solche Beiträge gehören nämlich ebenfalls nicht in einen Thread.

User 12370, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...