Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BlackHole17, 27 April 2006.

1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi meien Freundin will demnächst( ziemlichst demnächst) mit mir schlafen. Allerdings bin ich mir irgendwie unsicher, da in letzter zeit irgendwie gefühle für eine ander e noch da sind, und wir deswegn viel streit hatte. außerdem wenn ich nicht grad sau geil auf sie bin finde ich in letzter zeit den gedanken an sex abstosend. kp wieso, doch das geht mir bei allen mädels in letzter zeit so...
    is des normal? sollte ich dan vll noch warten?(ich 17 sie 15 wir 6 monate zamme, für uns beide das erste mal)
    kp ob ic darauf eingehn sollte... zumal es sich von ihr auch anhört, wie ich hab auf einmal lust , damit du mir nicht fremdgehst, aber sie antwortet auf die frage ob sie den auch lust habe immer mit ja nicht mit vll oder nein ... naja sagt einfach mal eure meinung plz

BlackHole17, 27 April 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    is deine enstcheidung ob du das willst! wenn du bereit dazu bist, tu es! ist eh absolut wahrscheinlich, dass du nicht auf ewig mit ihr zusammen bleibst, oder willst du noch 10 jahre warten bis du eine frau triffst mit der du denkst den rest deines lebens zusammen zu bleiben? das is alles viel zu hoch angesetzt von einigen!

Karotte902, 27 April 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    och, ich weiss nicht. Wenn die Beziehung, die Gefühle und die Motivation dermaßen ungeklärt sind, würd ich all die Punkte doch erstmal vorher klären. Von wegen Fairness und so, nicht wahr.

Mein Tipp: bleiben lassen, geht unter den Voraussetzungen eh garantiert schief und erstmal den Rest ins Lost bringen.

Und -falls nötig- bis zur nächsten Möglichkeit zehn Jahre warten müssen nur die wenigsten. Manchmal schadet es auch nicht, auf eine wirklich stimmige Gelegenheit zu warten. Auf die perfekte Gelegenheit zu warten kann schonmal ewig dauern, aber auf eine gute nicht. Das klingt jedenfalls nicht nach einer guten.

opossum, 27 April 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst ja selbst, dass du noch ziemlich unsicher bist, deswegen würde ich warten, bis ihr erstmal die anderen Komplikationen in eurer Beziehung geklärt habt, bevor du guckst, ob du wirklich bereit dafür bist.

Ihr solltet offen miteinander reden .

Liebe Grüße

Rice, 27 April 2006
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja das jetzt die Frage gehst nach deinem Gefühl und lässt es oder nützt es aus damit du dein erstes Mal hinter dir hast ... das kommt jetzt auf dich an

hiT mYselF!, 27 April 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds lassen...wenn du dir nich vollkommen sicher bist kann das eh nix werdn,....meiner meinung nach...:zwinker:

claine, 27 April 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da sie es unbedingt will, und ich es eig auch will, und wenn ich dan doch so nah bei ihr bin vergess ich wieder alle zweife, also ich glaub ich tus (schon ihr zu liebe) und hoff mal das es klappt ^^
    thx für die antworten

BlackHole17, 27 April 2006
  8. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    "Ich tus ihr zu Liebe" ...

Ich glaub, DAS wird schiefgehen. Man macht sowas nicht, um einer Person einen Gefallen zu tun, sondern man macht das für sich selbst und seinen Partner!

Es muss heißen "aus Liebe" und nicht "ihr zu liebe".

Denk mal drüber nach :what:

kusChÄlbÄrcHeN, 28 April 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habs am fr getan, und es war wunderschön , leider konnte ich gestern nicht nommal bei ihr pennen, da ich abends zu lang weg war... aber ich darf heut nommal ^^ bzw ich soll nommal :tongue:

BlackHole17, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...