Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal,..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sonne24, 15 Mai 2006.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind nun seit 3 Monaten zusammen und wollen bald miteinander schlafen. Da es eine sehr intenisve Beziehung ist haben wir auch schon darüber gesprochen und er meinte, dass ich entscheiden solle, wann es passieren soll, da er mich nicht unter Druck setzten will.
    Doch als ich ihn neulich darauf ansprach sagte er mir, dass er sich unter Druck gesetz fühlt, da es mein erstes Mal ist und ich doch sicherlich hohe Erwartungen habe und er mich nicht enttäuschen will.

    Ich verneinte seine Vermutung, da es überhaupt nicht der Fall ist.

    Vielleicht hängt seine Einstellung auch damit zusammen, dass sein erstes Mal ein Reinfall war...

    Jedenfalls weiß ich nicht, ob es sinnvoller wäre das erste mal zu planen oder es spontan passieren zu lassen. Schon öfters dachte ich daran, es jetzt zu machen, doch war ich mir dann über den Zeitpunkt nicht sicher.

    Sicher mach ich mir zu viele Gedanken. Aber ich will nicht, dass er sich unter Druck gefühlt wird. Ich will es einfach mit ihm erleben und genießen. Natürlich habe ich insgeheim "kleine Erwartungen" aber fände es nicht schlimm, wenn es anders kommt.

    Was soll ich jetzt machen? Komplizierter gehts glaube ich kaum:zwinker:
     
    #1
    sonne24, 15 Mai 2006
  2. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    planen is niemals gut.. NIEMALS... wenn ihr das ganze plant wird er sich nur noch mehr unter druck gestezt fühlen.. und du auch.. ne wenn er bereit ist wirst du das merken.. weil er dann nicht abblockt!
    spontan is immer noch am besten aber ich könnt über n langen zeitraum planen.. so in etwa : villeicht SO IN ETWA 2 monaten oder so
    ne .. es passiert dann wann es passiert.. so einfach is das
     
    #2
    thrust, 15 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Planen würde ich auch nicht...ich glaube das endet erst recht im Fiasko.

    Das ihr beide unsicher seid, kommt mir echt bekannt vor. Ihr liebt euch ja sicherlich, dann wollt ihr auch, dass es für beide superschön ist.

    Glaub mir, irgendwann wird es passieren, einfach so, ohne großes Planen. Als ich meinem Freund eines Nachts in die Augen sah, wusste ich, dass es soweit ist und dann habe ich mich auch gar nicht mehr gefragt, ob ich es will, oder nicht. Das ist bei mir erst eine Woche her. Auch bei uns ging/geht es nicht ohne Schwierigkeiten ab. Er kam anfangs nicht rein, dann wurde er wieder schlaff usw.

    Sag deinem Freund, dass er keine Angst haben brauch, und erst recht nicht davor, dich zu enttäuschen. Du willst doch beim ersten Mal nicht die super Performance hinlegen und keine perfekte Show abliefern, oder ?
    Es geht doch darum, dass du ganz nah bei ihm bist und ihn spürst. Wenn du ihn liebst, kann er dich doch gar nicht enttäuschen.

    Ausserdem ist es bei mir jetzt von Mal zu Mal besser geworden. Und es ist echt sehr schön zu beobachten, wie mein Freund und ich immer mehr ein Team werden.

    LG
     
    #3
    Rice, 15 Mai 2006
  4. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dir nicht so viele Gedanken über den richtigen Zeitpunkt machen solltest. Das bringt garantiert nix.
     
    #4
    GreenThunder, 15 Mai 2006
  5. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Als es bei mir an die Überlegung ging mit meinem damaligen Freund u schlafen kamen natürlich ähnliche Gedanken auf. Klar denkt man oft daran und versucht sich vorzustelen wie es sein wird, doch es zu planen halte ich auch für falsch.

    Es wir einer diesen spontanen Momente kommen und du wirst dir sicher sein. Warte bis dahin.

    Es würde zu enttäuschend für euch beide sein wenn ihr es plant, aber du plötzlich merkst ,dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist
     
    #5
    Here I am!, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten