Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lugirl27, 7 August 2006.

  1. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich weiß dieses thema gab es bestimmt schon sehr oft...
    aber hattet ihr angst beim 1. mal schwannger zu werden? was für gefühle hattet ihr? wie habt ihr darüber gedacht? und mit wie viel jahren habt ihr es gehabt...oder habt ihr es vor? was habt ihr für ängste bei eurem ersten mal(was euch noch bevorsteht)

    also nicht nur eine umfrage an die, die es schon hinter sich haben sondern auch an Jungfrauen/männer :zwinker:

    freue mich auf viele antworten :smile:
     
    #1
    Lugirl27, 7 August 2006
  2. meckimesser
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab halt bisl angst zu versagen.......
    und nagst das es nicht ie richtige frau ist.......

    naja. da ich ja shcon ein bissl älter bin :mad: . ist die frau die mich entjungfern wird bestimmt schon sehr erfahren.

    wills aber bald tun, egal ob in Beziehung oder nicht.

    nur mit wem weis i noch nicht genau.
     
    #2
    meckimesser, 7 August 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #3
    fleißige biene, 7 August 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinen ersten mal hatte ich keine angst das ich schwanger werden könnte, weil wir mit Kondom verhütet haben und das weder verrutscht noch sonst was war.

    dafür hatte ich eher etwas pammel, was falsch machen zu können;-)
     
    #4
    hasilein200, 7 August 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war 15 und einfach überglücklich, dass es endlich geklappt hat, weil wirs drei Monate lang probiert hatten und ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Angst hatte ich eigentlich keine, ich war einfach nur neugierig ;-) Angst schwanger zu werden hatte ich auch nicht, weil ich die Pille genommen hab.
     
    #5
    Olga, 7 August 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wir haben damals mit Kondom verhütet (allein darauf möchte ich heute nicht mehr vertrauen, ist uns geplatzt und hat eine sehr unschöne Aktion nach sich gezogen)... ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube, ich hatte nicht so viel Angst beim ersten Mal. War eigentlich viel mehr damit beschäftigt, dass das alles nicht gleich so geklappt hat, wie es eigentlich sollte (sehr starke Schmerzen, deswegen brauchten wir mehrere Versuche)...
     
    #6
    Kuri, 7 August 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, hatte keine Angst schwanger zu werden, haben mit Kondom verhütet. War aber an sich auch nicht besonders schön. War 14.
     
    #7
    Numina, 7 August 2006
  8. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie es aussieht haben die meisten gar keine angst vor einer schwangerschaft...
    reicht es denn eig wenn man mit kondom verhütet??? um eine schwangerschaft nicht auszuschließen oder sollte man zusätzlich nochdie pille nehmen um wirklich sicher zu gehen??

    danke für eure beiträge ich freue mich auf weitere
     
    #8
    Lugirl27, 7 August 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eigentlich ja. Wenn tatsächlich mal eins platzt sollte man sich besser schon im Voraus mal über die Pille danach informiert haben. Ich selbst brauchte sie ein Mal.
    Für mich war eine Schwangerschaft aber auch nie ein Grund zur Panik. Mittlerweile natürlich noch weniger als mit 14.
     
    #9
    Numina, 7 August 2006
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also wir haben auch nur mit kondom verhütet, aber angst vor einer schwangerschaft hatte ich direkt nicht. klar, es war irgendwo im hinterkopf, denn durch sex wird mal nun mal schwanger, aber so direkt da war es zu dem zeitpunkt nicht. hatte eher angst vor schmerzen, dass er nicht der richtige ist, dass ich was falsch mache...
     
    #10
    User 22358, 7 August 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Und das nicht zu Unrecht. :grin:
     
    #11
    Numina, 7 August 2006
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wo ist da bitte der Unterschied zum 2. oder 500. Mal? :ratlos:
    Die Angst, schwanger zu werden, kann man ganz einfach bekämpfen,
    indem man gescheit verhütet.


    Ich hatte Angst, das es wehtut (was es auch tat).

    Ich war *rechne* 16.
     
    #12
    Auricularia, 7 August 2006
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte es am 28. August vor einem Jahr. Da war ich 20. Bereue es nicht das es in dem Alter war. Es war mit meinem Freund mit dem ich jetzt 15 Monate zusammen bin. :herz:

    Gewartet haben wir 2,5 Monate. Wollte das so und er hat das akzeptiert.
     
    #13
    capricorn84, 7 August 2006
  14. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die informativen antworten :zwinker:

    freue mich aber weiterhin über neue :zwinker:
     
    #14
    Lugirl27, 7 August 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und war weder ängstlich, schwanger zu werden, noch hatte ich Bammel vor Schmerzen etc.
     
    #15
    User 34605, 7 August 2006
  16. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ich war 25 (als stattgefunden vor 1 1/2 Jahren) und es war mir sehr wichtig nicht schwanger zu werden (mag keine Kinder/er war vergeben). Daher habe ich (notgedrungen auch er) gewartet
    bis ich die Pille hatte und der Schutz definitiv gegeben war.
    War aufgeregt aufgrund meines "hohen" Alters, aber es hat damals alles gepasst und ich habe es nicht bereut - weder Alter, noch Ort, noch die Person.

    Auch heute steht für mich der Ausschluß einer Schwangerschaft an erster Stelle!
     
    #16
    brokenblue, 7 August 2006
  17. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Angst, das ich schwanger werde hatte ich überhaupt nicht da wir mit der Pille + Kondom verhütet haben..
    Vorher hatte ich nur ein wenig Angst das es weh tut aber mehr nicht.
     
    #17
    'Shi, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten