Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GothicDreams, 21 Oktober 2006.

1. GothicDreams
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hy Liebe Planet-Liebe Community,
    Also ich schilder mal meine Situation.
    Ich bin 16 und sie ist 17 wir sind seid 7 monaten zusammen.
    Jedesmal wenn wir uns sehen küssen wir uns und auch petting ist nicht selten.
    Doch letztes mal als sie mich anrief meinte sie das sie es gern mit mir tun würde.
    Mein problem ich bin noch Jungfrau :schuechte
    Und ich habe iwie angst davor es ihr zu sagen.
    Ich hätte eigentlich keine Probleme es mit ihr zu tun nur ich hab einfach eine art komplex das ich zu früh kommen könnte und sie enttäuscht von mir geht.
    Ich bin das nächste mal am 27ten Dezember bis kurz nach Silvester bei ihr un will sie eigentlich auch gerne mal anders als mit der Zunge oder mit den fingern Befriedigen.
    Hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben wie ich diese "hemmung"
    überwinde .

GothicDreams :zwinker:

GothicDreams, 21 Oktober 2006
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Am 27. Dezember? Also eine Fernbeziehung, ja? Ok, dann kann man deine Besorgnis schon verstehen... wenn man sich selten sieht bzw wenn längere Zeiträume dazwishcenliegen, ist es schwerer, einmalige Erfahrungen zu relativieren, dh erhöht sich vielleicht für dich der (gedankliche) Druck, dass alles auf anhieb klappen muss.
    ...
    Aber auch dir kann man nur sagen: es kommt, wie es kommt--- alles, was du tun kannst: sorge für Ungestörtheit, kläre vielleicht im Vorfeld einige Dinge wie die Verfügbarkeit von Kondomen, übe vielleicht, die Dinger problemlos drüberzustülpen (wenn du das noch nicht 100% beherrschst... he das klingt jetzt lächerlich, aber dieser Problemfaktor wird oft unterschätzt ^^), und dann liegt alles weitere bei euch beiden!
    Niemand kann dir gerantieren, dass beim ersten Mal alles glatt läuft - es wird sogar wahrscheinlich irgendwas nicht 100% klappen. Aber so ist das nunmal. Hat sie denn schon Erfahrung?

many--, 21 Oktober 2006
  3. Sweetheard
    Sweetheard (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja des wär schon interessant zu wissen ob sie auch noch jungfrau ist :zwinker: wenn ja ist musst du ja keine angst haben denn sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie du.
    Aber selbst wenn sie keine mehr ist, musst du keine angst haben!!! mein rat: sei ehrlich zu ihr und erklär ihr deine ängste sie wird es verstehen :zwinker: ihr seid jetzt schon 7 monate zusammen, da wird sie nicht deswegen schluss machen :smile: Es kann zwar immmer etwas schief laufen und falls was passiert ist es nun mal so :zwinker: und des nächste mal wirds bestimmt noch besser :grin: 1. aus fehlern lehrnt man & 2. übung macht den Meister :cool1:

Sweetheard, 21 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop ^^
    @TS: und was ganz wichtiges.....setz dich doch nicht so unter druck, lass es auf dich zukommen und fertig

SpiritFire, 21 Oktober 2006
  5. GothicDreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für eure posts.
    @Many Joa schon eig hab ich ja auch gar kein problem damit nur eben diese eine hemmung >.<

@SweetHeart ehhhm nein ist sie nicht.

@Spritfire Nich unter druck setzten is gut. Ich weiß jetzt schon die Zeitspanne in der es passieren wird da is der druck schon da :geknickt:

6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du, mein süßer und ich führen derzeit auch noch ne fernbeziehung.....
    und wenn er wieder herkommt wissen wir beide, dass es passieren wird.....aber druck? was bringt dir denn das? nix als unsicherheit und dann gehts garantiert in die hose. lass es auf dich zukommen, denk nur an genug gummis und der rest ergibt sich von alleine ^^

7. GothicDreams
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Werd ich machen. :zwinker: Und bis dahin is ja auch noch ne ganze menge Zeit.

8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ^^ dann wünsch ich euch schon mal viel spaß; und in der zwischenzeit kannste ja mal gummis überziehen üben ^^ (daran solls nämlich auch laut gemunkel und klatsch und tratsch manchmal scheitern.....)

9. GothicDreams
    8
    86
    0
    nicht angegeben

ja danke,ööhmm gummi bekomm ich allein drüber scho oft genug geübt :grin:

10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    sehr gut ^^ dann steht echt nix mehr im wege ^^ wird schon klappen, und wenn was nicht so klappt....mit humor nehmen, drüber lachen und weiterprobieren

11. GothicDreams
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denk ma auch das es gut gehn wird ^^
    Hatte bisher eig. noch nie probleme wenn was neues in sachen liebe dazu kam.
    Und sind ja dann immerhin 7 Tage die ich dort bin 7 Tage in den ich au lernen kann :zwinker:

12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :tongue: jop ^^ also nochmal viel spaß ^^

13. GothicDreams