Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von morpheus01, 28 November 2006.

  1. morpheus01
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hoffe mir kann einer mal nen tipp geben, bzw. anregungen.
    Meine Freundin ist noch Jungfrau und laesst mich momentan nur mit der Hand ran, bis sie sich an das gefuehl gewoehnt hat. Ich kann schon ziemlich weit in Sie vordringen (mit den Finger), doch kann ich Sie irgendwie soweit bekommen das die schmerzen soweit weg sind das wir zum richtigen Sex kommen? Das es nicht wochenlang beim Fingersex bleibt denn irgendwann ist auch der mittelfinger zu kurz, wie es vor kurzem war.
     
    #1
    morpheus01, 28 November 2006
  2. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    tztztzzzz

    also... ich würd das ganze etwas anders angehen...

    die schmerzen kommen vom verspannen. versuch mal sie ein wnig mehr zappeln zu lassen bevor du mit den fingern reingehst... verstehst du was ich meine? dadurch wird sie geiler und das ganze tut nciht so weh:smile:

    legt sie bei dir auhc schon hand an oder macht ihr auhc schon oral?

    wie alt seit ihr beide denn?
    obwohl vergiss die letzte frage..bei mir hat jemand das erste mal mit 13 hand angelegt... ich geb zu war voll entspannt...

    alerdings hab ich mich nicht getraut was bei ihm zu machen weil ich nciht wusste wie und so...

    ich habe eine idee! wie wäre es du ziehst sie ganzlangsam aus und sie dich und dann schmust ihr ne weile und du lässt sie wie gesagt zappeln etc damit sie so richtig geil wird. dann lass sie erst mal probieren was sie mit deinem schwanz machen kann. und selbst wenns nciht soo gut ist:LOBE SIE. somit bekommt sie mehr selbstvertrauen und vllt hast du dann in ne woche später oder so mehr glück.

    achja was aber ganz wichtig ist. lass ihr en wenig zeit. nciht bei der ersten chance gleich rangehen. wenn sie ja sagt sag das sie sich das überlegen soll. weil du dir sicher sein willst das sie es wirklich will. dann frsst sie di aus der hand.

    probiers mal so... sonst ich überleg mir nch einpaar sachen und überleg wies bei mir war...

    Viel glück!
     
    #2
    LaChicaBonita, 28 November 2006
  3. morpheus01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie legt bei mir auch schon hand an.

    Also so richtig wild bekomme ich sie erst wenn ich mit der hand unter ihren slip/tanga gehe und dort einbischen mit der hand spiele.
    Mit kuscheln und zaertlichkeiten habe ich es noch nicht geschafft :frown: probiere da immer noch weiter da ich, das auch mal schaffen moechte sie in der situation wild zubekommen, aber wie gesagt das schaffe nur wenn ich unter ihren slip/tanga gehe.

    Das sowieso! gehe nicht gleich ran bzw. nutze die 1.chance.

    Überlege nochmal bitte :smile:
     
    #3
    morpheus01, 28 November 2006
  4. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    also unter den slip schon... aber das heißt ja nicht das du die finger "reinstecken" musst. kraul doch einfach mal mit 2 fingern... hmm wie soll ich das erklären... ich denke du verstehst schon...

    achja wenn ein finger zu kurz oder zu wenig ist dann probiers einfach mal mit 2! klingt komisch ist aber so das das echt schon ein ganz neuen reiz hat.

    gibt es denn garkeine stelle an der es sie besnders kribelt wenn du sie da berührst? zb bei mir ist es so das wenn man meinen nacken berührt werd cih ganz :grin: okee ich lass das jetzt mal.. will nciht dran denken sonst hui! :smile:

    Egal soo.. sonst wie wäre es mit schokosauce(nicht zu dünnflüssig das gibt sonst ne ziemliche schweinerei) oder eiscree oder so... oder ausm bauchnabel trinken... allerdings musst du das bei ihr machen so das sie davir ncihts davon mitbekommt... das macht nen doppelten reiz...

    oder wenn sie grad bei dir zugange ist beweg "ihn" und ihre hand ein stück tiefer sodas er auf höhe mit ihrer vagina ist.. guck sie fragend an und guck was sie macht... wenn sie ncihts macht zwinker ihr zu und beweg ihn wiede weg... aber lass sie sich ja nciht gezwungen fühlen!

    denn vergiss nie: das wichtigste ist das sie sich entspannt!

    wie alt ist sie denn? bzw wie groß ist der altersunterschied?

    und wer ist die "führungsperson" in eurer Beziehung?

    ich kann mir nämlich vorstellendas sie dich einach nciht enttäuschen will...

    gib ihr einfach das gefühl das egal was sie macht du dich darüber freust...
     
    #4
    LaChicaBonita, 28 November 2006
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also ich hab mein erstes Mal auch noch vor mir, aber gefingert werd ich ständig von meinem freund..
    angefangen hats so, das wir mal bei mir warn und er mir dann auch mal unter die hose ging (er war der erste der das gemacht hat) und zuerst war mir das echt unangenehm, beim nächsten mal is er dann mim finger rein und das tat höllisch weh, nur dass ich mir nichts hab anmerken lassen.
    und nach ein paar mal fingern tats gar nicht mehr weh und mittlerweile machts mich jedes mal so scharf das ich einfach mehr will.. und bei der nächsten gelegenheit wirds sicher passiern!

    versuch doch mal an ihren schenkeln entlang zu fahren, also in der nähe der intimzone aber nicht direkt dort, da muss die lust doch größer werden. das mit dem zappeln lassen ich echt keine blöde idee..:zwinker:
     
    #5
    cherrykiss, 28 November 2006
  6. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    jaa cherrykiss.. das sollte man mal allen männern der welt sagen!

    jungs lasst uns zappeln^^ lol nee das klingt doof... aber dass stimmt schon... macht einen totl rasend....:tongue:
     
    #6
    LaChicaBonita, 28 November 2006
  7. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ja nur froh das ich nen freund hab der das nur zu gut versteht :grin:
     
    #7
    cherrykiss, 28 November 2006
  8. morpheus01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja mal gucken hatte mir das vorhin auch mal ueberlegt, das ich das mal versuche und auch mal mit den schenkeln.

    Also zwingen will ich sie nicht, da kann ich gewisse reaktionen von ihr schon verstehen/deuten.

    genau das will ich ja erreichen, nur bevor ich verzweifele.

    Der alters unterschied: das sind bei uns 3jahre.

    da wuerde ich mal sagen das ich das bin.

    Enttaeuschen moechte sie mich garantiert nicht, deswegen moechte sie garantiert langsam vorran schreiten (wenn ich das so sagen kann). Und deswegen will ich auch nichts ueberstuertzen.

    ------------------

    Ja das versuche ich mal. Habe auch mal etwas drueber nacht gedacht es aber noch nicht praktiziert :grin:
    Vielleicht mache ich heute ja noch neue erfahrungen, waere schoen.
     
    #8
    morpheus01, 28 November 2006
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich vor meinem ersten Mal nicht einmal intim berührt. Weder Petting, noch fingern, noch grabschen.

    Nach Drei Monaten war ich dann so geil, dass ich ihn unbedingt in mir spüren wollte. Ich war also nicht mehr nur verliebt und hätte es zugelassen, sondern ich war geil und wollte bumsen.

    Daher hatte ich nie Schmerzen beim Sex. Auch nicht beim ersten Mal.
     
    #9
    freutsich, 28 November 2006
  10. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    @freutsich

    hmm find ich eigendlich nciht richtig aber jedem das seine...

    Soo jetzt wieder zum thema

    wenn du die führungsperson bist dann musst du es halt probieren... also alles geht von di aus denn allein traut sie sich nicht. alerdings würde ch sie ncht fragen ... dann ist das so mechanisch...
    sollte lieber so aus dem moment heraus passieren...

    verstehst du?
     
    #10
    LaChicaBonita, 28 November 2006
  11. morpheus01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob ich das dann so einfach machen soll, moechte sie ja nicht verletzten das ist mein bedenken.
     
    #11
    morpheus01, 28 November 2006
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Was findest Du falsch daran?

    Das was wir vorher nicht gemacht haben, haben wir danach ausgiebig nachgeholt. Unsere erste gemeinsame Liebesnacht hat fast 5 Stunden gedauert. Wenn ich die Erfahrungsberichte der anderen Jungs und Mädels so lese, dann haben wir beide richtig gehandelt.


    Er hat einfach den Zeitpunkt abgewartet, bis ich wollte. Nicht nur aus Liebe, sondern weil ich Lust hatte. Geliebt habe ich ihn natürlich auch beim ersten Mal. Es ist aber ein Unterschied, ob man sich ihm nur hingibt, weil er drängt und man ihn liebt, oder weil man selbst so geil ist, dass man unbedingt Sex haben möchte.

    Ich vermute, dass es gerade deshalb nicht einen Moment Schmerzen verursacht hat.

    Klar hätte ich es auch zugelassen, dass er fingert oder grabscht. Aber ob dann mein erstes Mal so schön gewesen wäre? Ich weiß nicht.
     
    #12
    freutsich, 29 November 2006
  13. morpheus01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @freutsich
    vielleicht hast du ja recht mit deiner erfahrung, aber ich haette wohl nicht so handeln wollen. aber jedem das seine.
    Ich bin dann eher dafuer sie etwas darauf vorbereiten wollen, also langsam beruehren usw. also sie wie ich es mache oder vorhabe.
     
    #13
    morpheus01, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten