Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KpKp, 24 Dezember 2006.

  1. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi , ich habe n problem , meine freundinn will mit mir schlafen , mit dem freund den sie vorher hatte , hatte sie schon sex- ich habe aber noch überhaupt gar keine erfahrungen in diesem berreich gemacht , und habe total schiss davor dass sie jetzt hohe anforderungen hat bzw. welche die zu hoch für mich sind .der gedanke daran dass ich mit ihr im bett liege und mir ne tüte überziehe macht mir schon auf eine gewisse art und weise "angst" - nicht weil ich angst davor habe mit ihr zu schlafen , sonder weil ich angst habe das ihr das nicht gefällt bzw . alles zu schnell geht oder so... würde mich über antworten freuen

    frohe weihnachten
     
    #1
    KpKp, 24 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke eher du stellst zu hohe ansprüche an dich selbst.

    weiß sie denn, dass es für dich das erste mal ist? wenn ja ist die sache doch ok und mach dir nicht so nen kopf.
     
    #2
    SpiritFire, 24 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Mach dir bloß nicht so viele Gedanken! Sex soll Spaß machen und zwar deiner Freundin und dir!!! Also bleib locker und mach das beste draus:zwinker:
     
    #3
    *lolly*, 24 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Red mal mit ihr. Sie sollte auf jeden Fall wissen, dass es dein erstes Mal ist und dann hat sie sicher auch keine megahohen Ansprüche. Sie liebt dich, zumindest sollte sie das und dann sollte ihr auch was daran liegen, dass es für euch beide einfach schön wird.:smile:
    Red einfach mal mit ihr und besprecht offen auch eure Ängste, sie hat evtl. auch welche. Und Offenheit hilft bei so was immer am besten.
     
    #4
    krava, 24 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Weniger Gedanken machen man, dann wird das schon.

    außerdem hier -> KLick lesen. Steht einiges interessantes zum Thema drin :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 24 Dezember 2006
  6. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo , wir beide haben jetzt an sylvester miteinander geschlafen ist halt mehr oder weniger gut gelaufen , nur dass ich zu früh gekommen bin aber naja .... haben es dann jetzt gestern abend nochmal probiert , nur ich habe keinen hoch bekommen , obwohl ich nicht nervös war ...

    naja , war ja mein erstes Mal , und finde ich sollte was optimistischer denken , ist ja "nur" der anfang gewesen:engel:
     
    #6
    KpKp, 2 Januar 2007
  7. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mach dir keinen stress, wird schon werden
    außerdem was heißt zu früh kommen? das sieht und meint doch ein jeder anders!

    wahrscheinlich hast du beim 2 mal keinen hoch bekommen, weil du dir einfach druck machst und dir stress machst dass du ja nicht zu früh kommst, so dass dann gleich gar nix mehr geht
     
    #7
    PrincessE, 2 Januar 2007
  8. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Die einzige Kunst, die du erstmal probieren zu erlernen solltest ist, dich einfach fallen zu lassen.
    Perfektionieren kann man immer noch und vorallem kannst du das nciht alleine. Jeder Mensch reagiert verschieden und somit müssen sich zwei Menschen erstmal gegenseitig erforschen.
    Ich weiß noch, bei mir am Anfang hatte ich so eine Angst, irgendwie alleine zu sein, aber ds ist man ja nicht, denn die Person die dir am meisten bedeutet ist ja ganz eindeutig ganz nah bei dir :zwinker:
     
    #8
    langschlaefer, 8 Januar 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin will mit dir schlafen und das ist dein Problem?? :smile:


    Sowas kann man nicht erzwingen, dass passiert einfach. Lasst es auf euch zukommen, aber macht ja keinen Termin dafür aus...
     
    #9
    BenNation, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test