Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KpKp, 24 Dezember 2006.

1. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi , ich habe n problem , meine freundinn will mit mir schlafen , mit dem freund den sie vorher hatte , hatte sie schon sex- ich habe aber noch überhaupt gar keine erfahrungen in diesem berreich gemacht , und habe total schiss davor dass sie jetzt hohe anforderungen hat bzw. welche die zu hoch für mich sind .der gedanke daran dass ich mit ihr im bett liege und mir ne tüte überziehe macht mir schon auf eine gewisse art und weise "angst" - nicht weil ich angst davor habe mit ihr zu schlafen , sonder weil ich angst habe das ihr das nicht gefällt bzw . alles zu schnell geht oder so... würde mich über antworten freuen

frohe weihnachten

KpKp, 24 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke eher du stellst zu hohe ansprüche an dich selbst.

weiß sie denn, dass es für dich das erste mal ist? wenn ja ist die sache doch ok und mach dir nicht so nen kopf.

SpiritFire, 24 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Mach dir bloß nicht so viele Gedanken! Sex soll Spaß machen und zwar deiner Freundin und dir!!! Also bleib locker und mach das beste draus:zwinker:

*lolly*, 24 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Red mal mit ihr. Sie sollte auf jeden Fall wissen, dass es dein erstes Mal ist und dann hat sie sicher auch keine megahohen Ansprüche. Sie liebt dich, zumindest sollte sie das und dann sollte ihr auch was daran liegen, dass es für euch beide einfach schön wird.:smile: