Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cookie&Cream, 9 Februar 2007.

1. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja also bin noch ganz frisch auf der seite...also ich hatte vor einer woche mein erstes Mal und alle sagen es tut so weh und blutet..nun ja bei mir war beides nicht,ist das normal? kann es daran gelegen haben das ich oben war? mache mir sorgen das irgendwas nicht stimmt! helft mir bitte!
    Danke!!!!!

Cookie&Cream, 9 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Na du hast ja Probleme... Freu dich doch, dass es weder wehgetan noch geblutet hat.

Wenn frau entspannt genug ist und das JFH vielleicht schon vorher gerissen ist, muss es nicht wehtun. Und bluten... Naja, ich hatte mein JFH noch, aber geblutet hat da trotzdem nichts. Das ist bei jedem unterschiedlich.

User 52655, 9 Februar 2007
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    muss ja nicht bluten und auch nicht weh tun!
    sei froh dass es nicht so war und grübel jetzt nicht drüber nach warums ned so war

PrincessE, 9 Februar 2007
  4. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für eure antworten..klar freu ich mich das es nicht weh tat. kann es sein das dass JFH beim einführen vom tampon reißt? was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Cookie&Cream, 9 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kann sein. Oder beim Sport, beim fingern, auch bei Stürzen, ... es kann sogar sein, dass man von Geburt an keines hat.
    Vielleicht hattest du es ja noch, warst aber so entspannt, dass das Reißen nicht weh getan hat, kann auch sein.

User 52655, 9 Februar 2007
  6. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Hey hey :smile:
    Kein Grund zur Panik, das ist bei jeden anders ... aber sei doch froh, dass du keinerlei Schmerzen hattest und nicht geblutet hast :smile:
    Bei dir ist echt alles ok - du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen

mona0309, 9 Februar 2007
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist auch mal was neues! Ich habe auch weder geblutet noch hat es weh getan. Also kein Problem, freu dich eher.

starlight169, 12 Februar 2007
  8. -sixt-
    -sixt- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Manche scheinen eben beim weiblichen Schlecht gesegnet zu sein während andere erstmal leiden müssen. Bei meiner jetzigen Freundin hat's auch überhaupt nich weh getan, ist dabei sogar gleich auf den Geschmack gekommen und wollte gleich noch einmal*g*.

Hab aber schon beides erlebt, meiner Ex z.B. hat es ziemlich weh getan, trotz langem Vorspiel und Vertrauen etc. Naja... sie war auch ziemlich eng gebaut, muss ich sagen. In dieser Hinsicht bin ich jedenfalls froh ein Mann zu sein:smile:

-sixt-, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...