Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #1

    Das erste mal

    tja also bin noch ganz frisch auf der seite...also ich hatte vor einer woche mein erstes mal und alle sagen es tut so weh und blutet..nun ja bei mir war beides nicht,ist das normal? kann es daran gelegen haben das ich oben war? mache mir sorgen das irgendwas nicht stimmt! helft mir bitte!
    Danke!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal
    2. Das erste Mal ?!
    3. Das erste mal?
    4. Das erste mal? fragen
    5. Das erste mal sex
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #2
    :ratlos: Na du hast ja Probleme... Freu dich doch, dass es weder wehgetan noch geblutet hat.

    Wenn frau entspannt genug ist und das JFH vielleicht schon vorher gerissen ist, muss es nicht wehtun. Und bluten... Naja, ich hatte mein JFH noch, aber geblutet hat da trotzdem nichts. Das ist bei jedem unterschiedlich.
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #3
    muss ja nicht bluten und auch nicht weh tun!
    sei froh dass es nicht so war und grübel jetzt nicht drüber nach warums ned so war
     
  • Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #4
    danke erstmal für eure antworten..klar freu ich mich das es nicht weh tat. kann es sein das dass JFH beim einführen vom tampon reißt? was anderes kann ich mir nicht vorstellen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #5
    Ja, kann sein. Oder beim Sport, beim Fingern, auch bei Stürzen, ... es kann sogar sein, dass man von Geburt an keines hat.
    Vielleicht hattest du es ja noch, warst aber so entspannt, dass das Reißen nicht weh getan hat, kann auch sein.
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #6
    Hey hey :smile:
    Kein Grund zur Panik, das ist bei jeden anders ... aber sei doch froh, dass du keinerlei Schmerzen hattest und nicht geblutet hast :smile:
    Bei dir ist echt alles ok - du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    Das ist auch mal was neues! Ich habe auch weder geblutet noch hat es weh getan. Also kein Problem, freu dich eher.
     
  • -sixt-
    -sixt- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2007
    #8
    Manche scheinen eben beim weiblichen Schlecht gesegnet zu sein während andere erstmal leiden müssen. Bei meiner jetzigen Freundin hat's auch überhaupt nich weh getan, ist dabei sogar gleich auf den Geschmack gekommen und wollte gleich noch einmal*g*.

    Hab aber schon beides erlebt, meiner Ex z.B. hat es ziemlich weh getan, trotz langem Vorspiel und Vertrauen etc. Naja... sie war auch ziemlich eng gebaut, muss ich sagen. In dieser Hinsicht bin ich jedenfalls froh ein Mann zu sein:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste