Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Michi.H, 10 März 2007.

  1. Michi.H
    Michi.H (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Meine Freundin will mit mir schlafen und ja ich hab n bisschen schiss… kann mir jemand ein pahr Tipps geben?

    Also Ferhütung ist klar und Romantk auch
    Aber mit dem Sex…
    Ich bin ein nervös und habe gehört das wen man mit Kondom Sex hat es nie so schön ist wie normal… und sie nimmt nicht die Pille

    Nur noch so ich habe 0 Ahnung von Sex … Ich habe nur ein parmal Petting gehabt und was dazu gehört :drool: :tongue:

    oh und wen es geht sollten möglichst frauen schreiben wie sie es gerne hätten
     
    #1
    Michi.H, 10 März 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi!

    Ich denke, wir Frauen können dir da nicht viel helfen, da jede Frau anders tickt. Vielleicht solltest du, bevor ihr miteinander schlaft, bei deiner Freundin noch erkunden, was ihr so gefällt. Ihr bzw du bist/seid 14, da hat man doch alle Zeit der Welt und muss nichts überstürzen.

    Außerdem würde ich euch raten das nicht zu planen á la "Jetzt Sonntag... " da setzt man sich zu sehr unter Druck denke ich. Wenn die Verhütung geklärt ist kommt der passende Moment sicher einfach so, es ergibt sich.

    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 10 März 2007
  3. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    Lieber Michi,

    Du bist ja erst 14 und wie ich das hier so lese, sehe ich, dass du ja noch ganz, ganz wenig Erfahrungen mit deiner Freundin gesammelt hast. Warum wollt ihr denn jetzt schon unbedingt miteinander schlafen?
    Wenn du dir doch noch so unsicher bist, dann warte doch noch eine Weile damit. Zumindest, bis du den Körper deiner Freundin etwas besser kennst, das gilt umgekehrt natürlich genau so...

    Lasst euch doch noch etwas Zeit, gebt sie euch, denn ich habe das Gefühl, dass ihr sie braucht....

    Oder drängt es denn so sehr? Es gibt doch so viele wundervolle Dinge, die ihr tun könnt, ohne dass es gleich zum Geschlechtsverkehr kommt. Probiert's doch aus... Erkundet eure Körper und verliert erst einmal die Scheu vor einander...:zwinker:


    P.S: Es heißt Verhütung...:zwinker:
     
    #3
    roset, 10 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke auch dass ihr da noch etwas warten solltet. Wie lang seid ih r denn schon zusammen? Und ja über Verhütung solltet ihr euch schon Gedanken machen. Entweder sie nimmt die Pille (verschreiben lassen) oder ihr nehmt ein Kondom. Nicht zu verhüten wäre verantwortungslos. Es kann auch mit Kondom schön sein. :smile:
     
    #4
    capricorn84, 10 März 2007
  5. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wie lang bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen?

    Wenn du dich noch nicht bereit fühlst für Sex, dann warte noch!
    Es gibt so viele Dinge, die man machen kann ohne Geschlechtsverkehr zu haben.
    Oralverkehr, Petting, erotische Massagen,...
    oder geht einfach mal gemeinsam in die Sauna.
    So wird euch der Körper des anderen vertraut.
    Ihr könnt auch einfach mal nur so nen Gummi überziehen, damit Ihr euch an den Anblick gewöhnt.

    Punkto Verhütung: unbedingt Gummi verwenden, wenn Sie keine Pille nimmt.
    Der Gummin mindert nicht die Qualität des Sex.
    Manche Männer behaupten dies zwar, z.B. das man nix spürt, aber da steckt meistens ein anderes Problem dahinter z.B. dass Mann Angst hat, dass ihm sein Penis mit Gummi nicht so standhaft ist usw.

    An alle Männer: auch wenn eure Freundin sagt, sie nimmt die Pille, kann es vorkommen, dass sie z.B. nur so sagt um euch ein Kind anzudrehen.
    Tut zwar die wenigsten, aber ich möchte euch trotzdem diesbezüglich warnen, diese Möglichkeit steht offen.
    Bei einem Bekannten von mir war es so, jetzt darf er zahlen.
     
    #5
    mystica87, 10 März 2007
  6. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also vielleicht doch mal etwas von Mann zu Mann ...

    Also das mit der Verhütung ist wirklich sehr wichtig, Kondome mindern - wie gesagt - idr nicht die Qualität. Wenn Du aber bereits "gewarnt" bist, dass Deine Freundin mit dir schlafen will, dann würde ich mal in die nächste Drogerie gehen und Gleitgel besorgen. Für alle Fälle, denn wenn das Kondom nicht hauteng anliegt oder Deine Freundin von Natur aus nicht so feucht wird, kanns schon scheuern. Du musst darauf achten, dass es auf Wasserbasis o.ä. ist, denn Ölhaltige Produkte können den Gummi zerstören.

    Ich denke mal die Romantik bekommst Du schon in den Griff :smile:
    Es ist ganz natürlich, wenn man ein Bischen Angst davor hat, auch als Mann. Wenn ihr aber eine Schöne Zeit miteinander verbringt und euch schon etwas heiß macht, dann lässt sie sich recht leicht überwinden. :zwinker:

    Viel Spaß :schuechte
     
    #6
    TuningLever, 10 März 2007
  7. Michi.H
    Michi.H (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute danke für di gantzen tipps aber der letzte gefält mir am bessten :grin:

    und wie is es mit migro sind die da nich ok?

    viele grüsse michi
    und noch was mich der keine jung frau mer is der so...:drool: :engel:
     
    #7
    Michi.H, 11 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh kein Wort. :ratlos:

    Was ist Migro?

    Also du bist keine Jungfrau mehr oder was?

    Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.

    Von Sex und Verhütung null Ahnung, also lass es lieber.
    Sammel erstmal Erfahrungen, übe den Umgang mit Kondomen, rede mit deiner Freundin über Verhütung etc. Da gibts eine Menge Dinge, die man vor dem ersten Sex klären sollte.
     
    #8
    krava, 11 März 2007
  9. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,
    ich mag dich ja jetzt nicht verärgen oder so. Aber du gibst einen 14-Jährigen Tipps zu Sex, wenn er eigentlich noch gar nicht wirklich will/kann etc.?? :ratlos:
    Ganz ehrlich, mies. Ja, Tipps für Gummis damit sie nicht reißen - gute Wahl. Aber lies dir doch nochmal seinen Beitrag durch. Er is, meiner Meinung nach, noch nicht wirklich reif dafür.

    Krava,
    ich geb dir da auch Wort für Wort total Recht.

    Michi,
    warte noch. Nur weil jemand dich "versteht" und dir "gute" Tipps gibt (mehr oder weniger), solltest du nichts überstürzen. Du hast noch irre lang dafür Zeit. Und nur weil sie dich "vorgewarnt" hat, dass sie Sex mit dir will, heißt noch lange nicht, dass du das jetzt tun MUSST. Wie alt ist deine Freundin eigentlich und wie lange seit ihr zusammen?
    Also, lass dir Zeit. Du hast noch dein ganzes (Sex-)Leben vor dir! :zwinker:
     
    #9
    nestea, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten