Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #1

    Das erste Mal ?!

    Haudiho!

    Jau also erstmal ist es so, dass ich (14)ein Mädchen kenne (16) die in meine Klasse geht und mit der ich mich auch ziemlich gut verstehe. Nunja wir sind uns dann halt näher gekommen, haben uns verabredet etc... Dann hat sich irgendwie einer unserer Gespräche so entwickelt, dass sie mich halt ziemlich geil findet uns so, sie weiß dass ich noch Jungfrau bin und wollte mit mir schlafen.

    Nun zu meinem Problem: Ich weiß net ob ich das tun soll, sie sieht zwar gut aus und hat auch Erfahrung aber es wäre mein erstes Mal und es ist nicht so dass ich sie Liebe. Ich bin einer der halt irgendwie einen Partner brauch und Sex auch.
    Woran liegt es? Ich habe irgendwie Angst etwas falsches zu tun und es nachher zu bereuen, dass ich mein erstes Mal nicht mit meiner großen Liebe habe (bin single). Vllt bin ich auch nur so erzogen, dass man erst Sex haben sollte ab 20...
    Was es auch sein mag, irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll.:geknickt:

    Nunja hoffe ihr könnt mir nen rat geben, bin ja doch noch ziemlicher Grünschnabel:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal
    2. Das erste mal?
    3. Das erste mal? fragen
    4. Das erste mal sex
    5. Das erste mal
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #2
    Du musst ja selbst wissen, ob du es möchtest. Wenn du schon solche Bedenken hast, wäre es wohl nicht die allerbeste Entscheidung mit einer zu schlafen, mit der du nicht einmal zusammen bist.

    Btw. Wie kommt es, dass ihr bei 2 Jahren Altersunterschied in die gleiche Klasse geht?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #3
    Klingt so, als würdest du es hinterher wahrscheinlich bereuen. Wenn du dir vorher schon so viele Gedanken machst und das Gefühl hast, Sex und Liebe gehören zusammen, dann würd ich dir raten, das nicht zu machen.
    Denn wenn du es nur machst, weil du es hinter dir haben willst oder so, dann bereust du es hinterher sicher.
     
  • Summergirl91
    0
    20 März 2007
    #4
    hey:smile: also ich an deiner stelle würde lieber warten bis ich eine feste beziheung habe und die partnerin auch liebe. ich bin auch eher so erzogen dass man sex erst später haben sollte aber jeder muss seine eigene meinung finden. in dem fall fände ich es aber trotdem wie gesagt besser zu warten. ich glaube auch (hab ja auch noch keine erfahrung :zwinker: ) dasss bei jemandem den du liebst vielleicht nicht so der druck da ist was falsch zu machen oder sich irgendwie zu blamieren. kann man sihc bestimmt viel besser einfach fallen lassen und dem anderen vertrauen.
    LG lizzie
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 März 2007
    #5
    Ob man darauf so stolz sein kann, wenn man als 14jähriges Mädel schon viel Sexerfahrung hat? :ratlos:
    Evtl. stimmt das auch gar nicht und sie gibt das nur vor, weil sie sich nicht traut, dir die Wahrheit zu sagen, aber wie auch immer: Ich würde lieber auf eine richtige Beziehung warten und finds auch gut, dass du zu einer Einstellung tendierst, dass man nicht unbedingt sehr früh schon Sex haben muss.
    Vielleicht entwickelt sich zwischen euch noch mehr und wenn nicht, dann sicherlich irgendwann mal mit einem anderen Mädel. :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #6
    sie ist 16 - er 14 *gg*

    @ TS:
    wie die anderen schon gesagt haben: wenn du jetz schon so zweifelst, ob du das überhaupt machen sollst und denkst, dass du es nachher nur bereuen würdest... lass es bleiben...
    du bist erst 14^^ es is ja nicht so, dass jeder mit 14 schon sein erstes mal hatte :zwinker: manche haben es ja auch erst nach 20.. gibts alles :tongue:
    brauchst also keine angst haben, das nur durch "gruppenzwang" machen oder weil du es hinter dir haben willst... hast also noch alle zeit der welt... :zwinker:

    viel glück bei deiner entscheidung ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 März 2007
    #7
    Oh du hast recht, hab mich verlesen. :schuechte

    Aber 16 ist auch nicht so viel älter als 14.
     
  • chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #8
    wie schon gesagt : Grünschnabel:grin:

    Naja werde mich mal mit ihr unterhalten, werde es wahrscheinlich sein lassen

    P.S. ich würde sowas nie aus gruppenzwang machen, idiotisch:rolleyes:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #9
    aber noch normaler, mit 16 irgendwie erfahrung zu haben, als mit 14^^
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #10
    Was ist schon normal? Finde das Wort immer ein wenig unpassend in dem Zusammenhang..
    @ TS: Eigenlich hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben: du bist unsicher und hast Angst, du könntest es später bereuen - also lass es lieber sein.
    Du bist erst 14 und hast noch 'ne ganze Menge Zeit. Warte besser auf die Richtige!
     
  • chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #11
    jo habe mit ihr geredet und hat es auch verstanden, also alles in butter:grin:

    Gruß
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #12
    fein und was hat sie dazu gesagt?
    Das hört sich ja schon so an, als wollte sie einfach nur Sex und sei froh, dass du es abgelehnt hast. Im Nachhinein hättest du es ganz sicher bereut :zwinker:
     
  • chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #13
    Naja meinte halt dass das noch zu früh für mich wäre und ich das mit jemanden habe möchte den ich wirklich liebe. Das hat sie dann verstanden und meinte es wäre im Endeffekt meine Entscheidung könnte aber immer zu ihr kommen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste