Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 10 Mai 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hey,
    ich bin mit meiner jetzigen Freundin zwar noch nicht lange zusammen,aber wir denken schon über Sex nach.
    Wir sind beide 13,ich hab kaum erfahrungen,degegen ist sie Profi...
    Ich bin auch ihr jüngster Freund bisher,alle anderen waren 14-19 (!!!).
    Jetzt habe ich die Befürchtung,das mein Penis zu klein ist.Man kann meinen ja auch nicht mit einem von jemanden vergleichen der 1-6 Jahre älter ist.Im normalen Zustand ist er vielleicht 6 cm,durchmesser 2-3cm.Im erregten Zustand 14 cm,durchmesser vielleicht 4 cm.
    Ich weiß,das hört man alltäglich hier im Forum,aber ich denke,das ich es ihr nicht besorgen kann.
    Ich habe mich auch noch nie selbstbefriedigt.Ich möchte mir auch noch Zeit lassen,1 Monat bis ich endlich 14 werde.
    Ich ahne bereits,das ich gleich zuhören bekomme,das es nicht auf die größe ankommt oder das wir zu Jung sind.
    Aber es sieht einfach lächerlich im Spiegel aus,ich trainiere etwas,habe recht breite schultern und beine für meine 13 Jahren.
    Es sieht dazwischen einfach klein aus.

Habe ich eine möglichkeit,meinen Penis zu vergrößern...ich mein,bei mir fängt es ja grad erst mit dem wachsen an.
    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge,ich weiß das es einige sehr amüsant finden...

XxX-Styler-XxX, 10 Mai 2007
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... ich finde es sehr seltsam, sich noch nie selbstbefriedigt zu haben und schon sex zu wollen...
    allein "ich denke, das ich es ihr nicht besorgen kann" ... geht es dir in erster linie darum?

MarSara, 10 Mai 2007
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht,ich hab manchmal das velangen zu,aber ich unterdrück es meistens.
    Ausserdem war bis vor kurzem meine Vorhaut zu eng.

4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, finde es auch seltsam. Noch nicht selbstbefriedigt und schon an sex denken. Das mit deinem evtl zu kleinen ... Hey 14 cm sind nicht klein, außerdem wird er noch was wachsen und wenn du wie du es sagst deinen penis nur im spiegel siehst, dann ist es klar dass es da kleiner aussieht. Liegt an dem Blickwinkel, du guckst runter, auch im spiegel und dadurch wirkt er immer kleiner :zwinker:

Mache dir keine Sorgen darum, und eine Sache noch, mach dir keinen Kopf, ob du es ihr nicht besorgen kannst, das kommt mit der Zeit und klappt nicht beimm ersten mal

sam88, 10 Mai 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dein penis ist, wie er ist. daran kannste groß nichts ändern.
    was heißt, du hattest bis vor kurzem eine vorhautverengung? hast du das behandeln lassen?

warum unterdrückst du den drang zur Selbstbefriedigung, hat das bestimmte gründe? hast du noch gar nicht masturbiert ("meistens" unterdrücken heißt nicht immer...?)

natürlich MUSS man nicht masturbieren, bevor man sex haben "darf".

über Verhütung hast du dich ausreichend informiert? hast du schon mal ein Kondom in der hand gehabt? oder noch nie? am besten mal probieren.

ich find 13 für sex früh, ja, aber das musste selbst wissen. sie hat schon erfahrung mit älteren jungs (wobei ich es heftig finde, dass eine 13jährige mit einem mann von 19 sex hatte). jetzt ist sie aber mit dir zusammen. fühlst du dich denn unter druck gesetzt, mit ihr sex haben zu müssen, weil sie das halt gewöhnt ist?

ähm, bist du mit diesem mädel nicht erst seit letztem samstag zusammen, wenn ich deinen letzten thread anschaue?

vielleicht wartet ihr einfach noch ein bisschen, bis ihr euch besser kennt und vertrauter miteinander seid - vielleicht ist deine unsicherheit auch so groß, weil du sie ja noch nicht gut kennst.

User 20976, 10 Mai 2007
  6. Lily87
    Gast
    0
    Lern erstmal deinen Körper kennen!

Und mit 13 schon so viel erfahrung haben (deine freundin) ist ja auch net normal...

Ich hatte mit dem Alter andere sorgen... :kopfschue

Lily87, 10 Mai 2007
  7. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    So ist das...

8. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch dass ihr mit 13 noch viel zu jung für sex seid, aber wie schon doe vorposter gesagt haben, das müsst ihr natürlich selbst entscheiden.
    naja, ich bin mal ehrlich: du bist halt erst 13 und da ist dein penis noch im wachstum so ist das nunmal.
    habt ihr denn vorher schon petting gemacht? was heißt denn "meine freundin ist schon ein profi"? wie kann man denn mit 13(!!!!) schon ein profi in sex sein? hat sie schon mit 11 ihr erstes mal gehabt oder was? sorry, aber ich finde ihr seid wirklich noch viel zu jung für sex. vielleicht belasst ihr es erstmal beim petting, vorallem wenn du noch icht mal mit dem masturbieren angefangen hast. wie willst du dich denn verhalten wenns zur sache geht? du weißt doch gar nicht was da alles in deinem körper abläuft.
    habt ihr euch außerdem schon um verhütung gekümmert?
    das sind alles fragen die man sich vorher vielleicht mal stellen sollte, bevor man sex hat.
    sorry dass das jetzt so ausgeartet ist, aber ich halte nichts davon, wenn "kinder" von 13 jahren schon sex haben...

Backup, 10 Mai 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du meine Meinung wissen willst... warte lieber noch ein bisschen :ratlos:

Ehrlich... auch wenns heute der "Trend" ist... ich glaub 13 ist einfach etwas früh... (und als 13 jähriges Mädchen einen 19 jährigen Freund gehabt zu haben ist... naja... :ratlos: :ratlos: )

Also falls du es tust:
    Mach dir nicht zu viel Stress wegen der Sache. Wenn sie dich liebt (und das hoffe ich, wenn du mit ihr dein erstes Mal verbringen willst), wird sie da schon nicht kleinlich sein :zwinker:
    Und dass man beim ersten mal halt aufgeregt ist, ist ja wohl sehr verständlich und auch gut so. Sonst wärs ja nicht SO was besonderes! Da muss man sicherlich nicht routiniert ans Werk gehen. Und sie beim ersten mal kommt oder nicht, is ja nicht so wichtig... darum gehts nicht :smile:

Ähem... das is in dem Alter eigentlich normal, dass die Vorhaut noch etwas enger ist... ;-)
    Gibt sich für gewöhnlich immer in dem Alter von 12-13... Erst wenns das nicht tud, muss man zum Arzt... (auch das lernt man in der Schule^^)

Phillip, 10 Mai 2007
  10. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also wenn Mosquito recht hat..und ihr noch nicht mal eine Woche zusammen seid..dann ist Warten wohl auf jeden Fall noch angebracht..ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig!!

nora18, 10 Mai 2007
  11. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also... ja, eine Woche ist krass wenig :eek:

Da würde ich dir auch raten noch 1-2 Monate zu warten, wenn du schon 18 wärst :ratlos:

Phillip, 10 Mai 2007
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Eine Woche, keine Erfahrung und schon Sex???
    Kein Wunder, dass du dir soviele Sorgen machst.
    Lernt euch erstmal kennen, dann kann man darüber nachdenken aber so doch nicht :ratlos:

Kakaokuh, 10 Mai 2007
  13. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was mir außerdem auffällt: warum steht in deinem profil singel und suchend wenn du doch ne freundin hast?:ratlos:

Backup, 10 Mai 2007
  14. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja... das aktualisiert man halt nicht jede Woche :tongue:

Phillip, 11 Mai 2007
  15. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Hmmm, wenn sie einen gesucht hätte, der es ihr besorgen kann, würde sie wieder einen 19-Jährigen nehmen.
    Der Grund, wieso sie mit dir schlafen will liegt also nicht darin.
    Ich denke es liegt eher daran, daß sie vielleicht weiß, daß du noch keinen Sex hattest und sie es dir zeigen möchte.
    Im Grunde spricht eigentlich nichts dagegen, wenn zwei Gleichaltrige miteinander Schlafen möchten. Aber, da du noch keinen Orgasmus hattest, stelle ich mir die Frage wieso du Sex haben möchtest?
    Möchte man Rauchen, wenn man es nicht vorher probiert hat?

SteveBY, 12 Mai 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt für mich fast so, als wolltest du ihr beweisen, dass du mit 13 ein genauso guter Liebhaber sein kannst wie ein anderer mit 19. :ratlos:
    Wobei auch ein 19jähriger sehr unerfahren sein kann und im Prinzip nicht weiter als du.

Bist du dir eigentlich sicher, dass alles, was deine Freundin dir erzählt hat auch der Wahrheit entspricht? Dass sie wirklich so viel Erfahrung hat, wie sie vorgibt?
    Mit 13 wäre ich da nicht unbedingt stolz darauf... :ratlos:

Bist du nur mit ihr zusammengekommen, um es ihr im Bett gut zu besorgen?? Zählt für euch gar nichts anderes? :eek:
    Nach 1 Woche schon an Sex denken... Ihr hattet sicherlich noch nicht mal Petting, aber dann liegt Sex ja umso näher. :ratlos:

Dein Penis ist mit 14 cm absolut normal, aber es wirkt so, also ob du im Kopf noch gar nicht bereit für Sex wärst (was in deinem Alter ja auch kein Wunder ist). Warum nimmst du dir also nicht einfach die Zeit, die du brauchst???

krava, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...