Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 10 Mai 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hey,
    ich bin mit meiner jetzigen Freundin zwar noch nicht lange zusammen,aber wir denken schon über Sex nach.
    Wir sind beide 13,ich hab kaum erfahrungen,degegen ist sie Profi...
    Ich bin auch ihr jüngster Freund bisher,alle anderen waren 14-19 (!!!).
    Jetzt habe ich die Befürchtung,das mein Penis zu klein ist.Man kann meinen ja auch nicht mit einem von jemanden vergleichen der 1-6 Jahre älter ist.Im normalen Zustand ist er vielleicht 6 cm,durchmesser 2-3cm.Im erregten Zustand 14 cm,durchmesser vielleicht 4 cm.
    Ich weiß,das hört man alltäglich hier im Forum,aber ich denke,das ich es ihr nicht besorgen kann.
    Ich habe mich auch noch nie selbstbefriedigt.Ich möchte mir auch noch Zeit lassen,1 Monat bis ich endlich 14 werde.
    Ich ahne bereits,das ich gleich zuhören bekomme,das es nicht auf die größe ankommt oder das wir zu Jung sind.
    Aber es sieht einfach lächerlich im Spiegel aus,ich trainiere etwas,habe recht breite schultern und beine für meine 13 Jahren.
    Es sieht dazwischen einfach klein aus.

Habe ich eine möglichkeit,meinen Penis zu vergrößern...ich mein,bei mir fängt es ja grad erst mit dem wachsen an.
    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge,ich weiß das es einige sehr amüsant finden...

XxX-Styler-XxX, 10 Mai 2007
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... ich finde es sehr seltsam, sich noch nie selbstbefriedigt zu haben und schon sex zu wollen...
    allein "ich denke, das ich es ihr nicht besorgen kann" ... geht es dir in erster linie darum?

MarSara, 10 Mai 2007
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97