Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ramon18, 7 Oktober 2007.

1. Ramon18
    Ramon18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    hi leute bitte helft mir also ich war am freitag bei meiner freundin
    wir wollten sex machen aber da problem war sie hatte noch nie sex gehabt also wir ganz langsam angefangen ja und wo es nun soweit war tat es ihr ganz schön weh darauf hin aben wir es sein gelasen ich habe ihr gesagt das es ganz normal sei beim ersten mal tut es immer weh sie sagte nur so ja sie war sauer naja ich denn nach hause ich bekomme eine sms da stant ich mache schluss ich liebe dich nicht und sex ohne liebe geht nicht:kopfschue
    wo ich das gelesen habe dachte oh mein gott jetzt will sie mir nicht mehr sehen es ist aus was soll ich denn bloss :flennen: machen ob ihr es vieleicht peinlich war ich weiß es nicht bitte helft brauch gut ratschläge danke

mfg
    ramon:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Ramon18, 7 Oktober 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Per sms Schluss zu machen ist ja echt das Letzte! :ratlos:

Ich würde dir raten, nochmal mit ihr drüber zu sprechen. Wenn sie sich von der trennt, musst du das wohl so hinnehmen. Ich schätze, sie hat sich einfach noch nicht bereit für Sex gefühlt und hat gemerkt, dass das mit euch nicht das ist, was sie will. Natürlich könnte ihre Aussage, dass sie dich nicht mehr liebt, auch eine Ausrede sein, aber Mutmaßungen bringen hier nichts.

khaotique, 7 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt ist denn deine Freundin bzw. Ex-Freundin?
    So wie sie sich verhält, ist sie höchstens 12. :ratlos:
    Und dann sollte sie definitiv noch keinen Sex haben, wenn sie es noch nicht mal schafft, mit dir über Probleme zu REDEN. :kopfschue

Wenn du ihr hinterherlaufen willst, dann tu das. Vielleicht gibt sie dir die Möglichkeit, dass ihr noch mal redet.
    Wenn nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle möglichst wenig Gedanken machen, denn wenn sie sich so anstellt, dann ist es besser, wenn Schluss ist.
    Kann sein, dass sie dich wirklich nicht geliebt hat, dann hat sie dich sowieso belogen. Und wenns nur eine Ausrede ist, dann ist es nicht dein Problem, wenn sie zu feige für die Wahrheit ist.

krava, 7 Oktober 2007
  4. Ramon18
    Ramon18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    sie ist 18 jahre alt aber ich verstehe es nicht ich kann doch nicht in 20min sagen ich mache schluss und auserdem will sie mich ja nicht sehen ich denke mal das es ihr peinlich war sie hat sich bestimmt das anders vorgestellt sie will ja nicht drüber reden ich habe sie ja es angeboten ob wir ja mal reden können neine sagte sie will nicht reden mit mir habe ich was falsch gemacht

Ramon18, 7 Oktober 2007
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein du hast nichts falsch gemacht.

Wie lange wart ihr denn vor eurem Sexversuch zusammen?

krava, 7 Oktober 2007
  6. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    naja erst war schluß denn wieder zusammen denn war wieder schluß und dann wieder zusammen das längste war 4wochen:geknickt:

Ramon18, 7 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja nicht unbedingt so megalang, um Sex zu haben, aber sie hätte dir ja vorher Bescheid sagen können, wenn sie noch Zeit gewollt hätte.
    Wenn eure Beziehung allerdings nicht so 100%ig gefestigt war, dann kanns durchaus sein, dass ihre Gefühle einfach nicht gestimmt haben. Hellsehen können wir leider auch nicht, das wird nur sie dir sagen können.

krava, 7 Oktober 2007
  8. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    ich habe ja gesagt wir können ja noch warten wir müssen es nicht gleich machen aber naja sie wollte ja nicht anders ich liebe sie ja immer noch ich kann sie ja mal anschreiben ob wir nicht noch mal reden wollen:geknickt:

Ramon18, 7 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    puuuh vllt das nächste mal auch mit punkt und komma, das is ja schrecklich zu lesen.

vielleicht fühlte sie sich in irgendeiner weise überrumpelt. kämpf um sie!

erbsenbaby, 7 Oktober 2007
  10. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    ich weiß nicht wie ich noch kämpfen soll um ihr kann nicht mehr
    wie wollten doch nur sex haben und ich fersteh sie nicht warum sie gleich schluss macht:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Ramon18, 7 Oktober 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So wie es scheint gab es in eurer Beziehung viel hin und hier.
    Ich meine, die längste Zeit, die ihr zusammen gewesen seid, waren 4 Wochen :ratlos:
    Überleg doch mal - da kann doch etwas Grundlegendes nicht gestimmt haben!

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du die Sache als beendet ansiehst. Hast du denn Lust auf so eine Beziehung?
    Deine Freundin wird schon einen Grund gehabt haben, warum sie Schluss gemacht hat. Entweder du versuchst nochmal mit ihr ins gespräch zu kommen oder du nimmst es einfach so hin.

khaotique, 7 Oktober 2007
  12. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    ich wollte es ganz langsamm angehen lassen aber sie wollte gleich schnell schnell ich versuche mit ihr noch mal drüber zu reden
    ich bin so ein mensch der gleich in denn nächsten 10min sagt ich nehme dich oder ich will gleich mit dir im bett ich bin nicht so

Ramon18, 7 Oktober 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das ist ja total kindisch ihrerseits, da frage ich mich, was sie sich dabei denkt.
    Liefen die anderen Trennungen bisher denn auch so ab, dass sie sich einfach innerhalb von ein paar minuten überlegt hat, Schluss zu machen weil sie dich nicht mehr liebt?

Ich an deiner Stelle würde zu ihr fahren und mit ihr darüber reden, wie sie jetzt ausgerechnet darauf kommt etc.

User 37284, 7 Oktober 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    meine güte renn ihr doch nicht hinterher..allein per sms schluss zu machen,zu sagne sie liebt dich nicht und weils beim rsten mal nicht wie gewünscht klappt, schluss zu machen ist das letzte.voll der kindergarten.:eek:

Decadence, 7 Oktober 2007
  15. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    das sage ich ja auch das es kindergarten ist aber sie meint ja männer sind ja noch so kindlich:mad:
    aber was sie abzieht das ist nicht kindlich

Ramon18, 7 Oktober 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und deshalb muss man mit ihnen so umgehen oder wie? Was hast du jetzt vor zu tun?

User 37284, 7 Oktober 2007
  17. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    ich versuche mit ihr drüber zu reden schreibe gleich mal eine sms
    oder soll ich zu ihr fahren bin ich nach her da und sie macht denn nicht die tür auf

Ramon18, 7 Oktober 2007
  18. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann würd ichs lassen. Dass du reden willst, weiß sie und wenn sie nicht will, dann soll sie es lassen. Sehr viel bedeutet hast du ihr dann anscheinend nicht, also ist es besser für dich, wenn du sie los bist. So hart das klingt, aber so wie sie sich verhält, klingt das wirklich nicht nach großer Liebe.

krava, 7 Oktober 2007
  19. Ramon18
    Ramon18 (27)
    17
    86
    0
    Single
    ja denn muss ich es so nehmen wie es kommt leider aber naja
    mann könnte ja drüber reden:geknickt: :geknickt:

so ich fahre jetzt zu ihr und versuch mit ihr zu reden das ist meine letzter versuch wenn es nicht klapt naja denn muss ich so nehmen ich erzähle euch wie es gelaufen ist:ratlos:

Ramon18, 7 Oktober 2007
  20. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ich denke das war vielleicht auch eine überreaktion weils nicht ganz so toll gelaufen ist, selbst wenn sie nun nicht mit dir geredet hat würd ich einfach mal 2-3 tage abwarten und es dann noch einmal versuchen.

Ich brauch bei solchen dingen die mich stark belasten meist auch mehr als ein paar Stunden "ne nacht drüber Schlafen" wie man so schön sagt ist echt das mindesteste sonst überstürzt man oft schnell was...

ich wünsch dir viel glück mit ihr hoffe du berichtest

Verwirrter'85, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...