Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • little
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #1

    Das erste mal...

    Hi Leute..

    Ich hab da mal so ne Frage. Wenn ich mir da so vorstelle beim ersten mal wie schnell ich da kommen müsste weil wenn ich schon onaniere mit videos komm ich ja schon nach ner minute :grin:

    Ähh also wie is das da?

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Das erste mal
    2. Das erste Mal ?!
    3. Das erste mal?
    4. Das erste mal? fragen
    5. Das erste mal sex
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #2
    Hm also ich denk dass is normal dass man "mit sich selber" schneller kommt als jetzt bei richtigem GV... Und selbst wenn du beim ersten Mal nach ner minute kommst (was ja noch gar nich gesagt is :smile: ) gibts echt schlimmeres...
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2003
    #3
    dann kommste ja noch ned mal zum blasen :zwinker:

    War teilweise bei mir auch so. Und beim Sex dann erstaunlicherweise (für mich) viiiel länger.
    Sex ist eine ganz andere Liga...achwas ein ganz anderer Sport *g* (Zitat o.ä.)


    Mondmann yxummm
     
  • nachtmensch
    0
    5 Oktober 2003
    #4
    sb und gv sind 2 völlig verschiedene dinge :zwinker:

    beim sex ist weniger reibung da... wenn die frau richtig feucht ist (was ja eigentlich voraussetzung ist), spürst du viel weniger wie wenn du selbst hand anlegst, deswegen geht es auch nicht so schnell :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #5
    du kannst ja wohl kaum ein porno mit realität vergleichen..beispiel 2 unerfahrene haben zum 1mal sex..was glaubst du wie schüchtern die anfangs sein werden??
    Also mal keine Bange eher sich das antasten und erfühlen ist schwieriger als angst zu haben frühzeitig zu kommen..und selbst wenns passiert..es ist immerhin das 1mal und beim 1mal kann man nicht perfekt sein..:eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste