Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DieKleene89, 7 Oktober 2008.

  1. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Hallo an alle.

    Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt. Und ja , ich hab immer noch nicht.
    Am anfang dachte ich das es an den Typen liegt( ich lerne immer die falschen kennen), aber so langsam merke ich auch das ich mich nicht wirklich öffnen kann.Einerseits würde ich sehr gerne aber dann denk ich wieder an so viele sachen, wie:
    1. Wie reagiert der Typ dadrauf das ich noch Jungfrau bin
    2. Bin ich zu Dick
    3. Gefallen ihn meine Brüste nicht
    4. Ich habe sehr viel angst vorm ersten mal. Und denke je älter man wird desto schlimmer ist es. Und würde sehr gerne den schritt wagen. Könnt ihr mir vieleicht helfen das ich ein bisschen lockerer werde. Wäre auch sehr dankbar.

    Gruß DieKleene89
     
    #1
    DieKleene89, 7 Oktober 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Sowie ich sehe, bist du wohl single? Dann würde ich mir darüber, ehrlich gesagt, noch überhaupt keine Gedanken machen. Jetzt bist du vielleicht unsicher, was auch am Anfang einer Beziehung meistens so ist.
    Ich denke, wenn du einen Freund hast, den du wirklich liebst und mit dem du eine Weile zusammen bist, dann lernst du auch zu vertrauen und du merkst, dass er dich so liebt wie du bist und dich wahrscheinlich nicht zu dick findet.
    Irgendwann wird dann auch sicher der Punkt kommen, an dem du bereit für Sex bist, ganz loslassen kannst und dir keine Gedanken machst!

    Ich glaube aber nicht, dass du dich vorher irgendwie lockern kannst...:zwinker:

    Gabs denn schonmal Situationen, in denen du kurz davor warst?
     
    #2
    User 37284, 8 Oktober 2008
  3. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Nein gab es noch nicht wirklich.
    Ich habe bis jetzt immer die falschen Typen kennen gelernt und wurde ein paar mal sehr verletzt.
    Und du hast recht, ich bin noch singel aber lerne gerade jemanden kennen. Ich bin eigentlich ein ganz ein´faches Mädel, nicht so wie die anderen. Aber wie schon gesagt , ich kann mich schwer öffnen und das ist mein problem. Ich hab vor viele dinge angst.
    Joa und jetzt weiß ich nicht so wirklich wie ich es angehen soll. Wenn du verstehst was ich meine.
     
    #3
    DieKleene89, 8 Oktober 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch ein totaler Angsthase! habe vor total vielen Dingen Angst und mir ging es vor meinem ersten Mal absolut genauso wie dir. Wurde auch oft enttäuscht und konnte schlecht Vertrauen fassen. Dazu kam dann eben noch die Angst vor den Schmerzen.
    Wie es dann aber so ist, bin ich in einer Beziehung gelandet und habe mir wirklich sehr viel Zeit gelassen mit dem Sex, bis ich das nötige Vertrauen hatte. Es hat zwar lange gedauert aber wenn der Partner einen wirklich liebt, dann wartet er auch!

    Bei dir wird es wohl auch so sein. Ich frage mich nur gerade, ob du es denn darauf anlegst. Ist es denn so, dass du unbedingt mal Sex haben willst?
    Heutzutage wird das, meiner Meinung nach, total überbewertet. Jeder redet davon und nur deshalb steht man mit 19 Jahren schon irgendwie unter Zugzwang. Den Gedanken solltest du schnell wieder verwerfen. Sicherlich wird man es irgendwann schwerer haben, weil man evtl. blöd angeschaut wird oder es wird sich gewundert aber das dauert noch einige Jahre. ich finde, dass 19 Jahre noch nicht sooo alt ist.

    Erst einmal geht es doch darum einen Partner zu finden, da solltest du einfach offen sein und wenn es dann zu einer Beziehung kommt, dann solltest du wirklich versuchen mit offenen Karten zu spielen und nicht verschweigen, dass du noch Jungfrau bist. Dann geht nämlich auch der Druck etwas weg und du kannst das alles lockerer angehen!

    Möchte der Junge auch mehr von dir, also könnte er sich eine Beziehung vorstellen?
     
    #4
    User 37284, 8 Oktober 2008
  5. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    26
    26
    0
    Single
    Danke das hat mir sehr geholfen.
    Nein ich leg es nicht drauf an. Wenn es passiert dann passiert es weil ich dafür bereit bin und wenn nicht dann ist es auc okay.
    Aber du hast recht , irgendwo steht man in zwang. ich wurde schon öfters von Freunden Blöd angemacht oder auch bewundert.
     
    #5
    DieKleene89, 8 Oktober 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Schlimme ist ja, es zuzugeben, dass man noch Jungfrau ist. Heutzutage ist das einem ja schon relativ früh unangenehm, vor allem wenn man weiß, dass andere in demselben Alter schon Sex hatten.
    Da solltest du aber drüber stehen, es gibt sooviele Leute, denen es genauso geht, nur geben es viele nicht zu :zwinker:

    Lass es einfach auf dich zukommen! Wer weiß, vielleicht klappt das mit dem Bekannten ja, dann kannst du ganz offen mit der Sache umgehen und mit ihm auch nach einer Zeit über deine Ängste sprechen, das erleichtert einiges :smile:
     
    #6
    User 37284, 8 Oktober 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich gibt es so viele,die immer nur rumtönen,sie hätten es schon gemach,dabei stimmt es nicht.hauptsache man wirkt erwachsen.
    bei uns in der clique war das nie ein thema,anhand dessen man den wert eines menschen misst. klar war es interessant,wenn da schon ejamnd war,der es gemacht hat,aber wie blöd kann man sein,seine jungfräulichkeit mit 14 an irgendeinen deppen zu verlieren?diese leute waren für uns eher bemitleiddenswert und niemand hat sich den stress aufgrund unbegründeter torschlusspanik gemacht,schnell sex zu haben.

    ich habs auch "erst" mit 18 gemacht und ich bin richtig froh,so gehandelt zu ahben. wenn ich jetzt dran denke,ich hätte es mit 16 gemacht....da war ich,was ich jetzt sagen kann,wohl noch nciht reif genug dafür.und ich bin stolz,das ich auf den gewartet habe,dem ich vertrauen kann und der rücksicht nimmt.

    das wird schon!setz dich nicht unter druck,dann kommts von ganz allein.
     
    #7
    ZoeWaldorf, 8 Oktober 2008
  8. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find, dass überhaupt nichts dagegen spricht mit 19 jungfrau zu sein.
    das ist mir auf jeden fall um einiges lieber, als eine freundin, die damit rumprahlt, dass sie schon 20 kerle hatte und den ersten mit 14.
    ich glaub es gibt keinen kerl, der es doof findet, dass noch kein anderer typ an seiner freundin dran war (auch wenn sich das jetzt sehr oberflächlich anhört - das ist einfach so) :zwinker:

    also mach dir da nicht so viele gedanken und lass es locker angehen :smile:
     
    #8
    ^Maus^, 8 Oktober 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn der Typ mit deinen Brüsten oder mit deinem Jungfrausein auch nur das kleinste Problem haben sollte, dann schmeiß ihn ganz schnell raus!
    Einer, der dich liebt, dem ist beides total egal und der findet dich auch nicht zu dick.

    19 ist wirklich kein Alter. Ich war auch 18 und ich wäre heilfroh, wenn ich es nicht mit dem erstbesten gemacht hätte. Ja auch mit 18 ist man noch nicht zwangsläufig reif. :schuechte Umso schlimmer finde ich es, wenn heute Mädels mit 15 von der großen Reife sprechen. Es mag Ausnahmen geben, aber das sind sehr, sehr wenige.

    Angst musst du vor gar nichts haben! Du hast alle Zeit der Welt und es gibt auch genügend Männer, die in deinem Alter noch Jungfrau sind. Was Andere machen, soll dir nicht wichtig sein. Konzentrier dich auf dich und mach das, womit du dich wohl fühlst. :eckig_alt:
     
    #9
    krava, 8 Oktober 2008
  10. Lily87
    Gast
    0
    Selbst wenn Du 30 wärst wäre Deine Jungfräulichkeit nicht so schlimm. :zwinker:

    Du solltst drauf stolz sein, dass Du nicht mit 14 irgendeinen Typen an Dich hast ranlassen. :jaa:

    Wenn die Zeit reif ist, passiert es schon, nur Geduld. :smile:

    Klar, Du bist neugierig, aber mach Dich nicht fertig, nur weil Du noch keinen Sex hattest. Das liegt nicht an Dir oder Deinem Körper, sondern an den Umständen, dass noch nicht der Richtige dabei war.

    :knuddel:

    Ich war fast 19 beim ersten Mal.
     
    #10
    Lily87, 9 Oktober 2008
  11. Simsalabim81
    0
    Sehe das genauso wie alle vor mir. Du hast alle Zeit der Welt und es brauch niemandem unangenehm sein wenn er/sie mit 18 oder älter noch Jungfrau ist.
    Ich find es so besser als zu früh anzufangen.
    Ich war auch fast 19 bei meinem ersten Mal. Mit diesem Mann war ich dann auch 7 Jahre zusammen. Es sollte vorher schon eine gewisse Vertrauenbasis bestehen.
    Ich hatte so einige Freunde vorher mit denen nix gelaufen ist, wenn ich gemerkt hab das die mit mir ins Bett wollen, hab ich immer schluss gemacht...denn das ging mir einfach zu schnell und ich wollte mich nicht ausnutzen lassen.

    Also lass dir Zeit und nimm dir alle Zeit der Welt, wenn er dich liebt dann wartet er und dann findet er dich auch nicht zu dick oder sonst was.
     
    #11
    Simsalabim81, 9 Oktober 2008
  12. Flower87
    Flower87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo du
    Habe mir jetzt mal ein paar deiner texte durchgelesen und auf einer art bist du so wie ich ich hatte mein erstes mal mit 20, und hatte auch vor vielen `neuen`sachen angst vorallem das erste mal war ein problem ich war unzufreiden mit meinem körper finde meine brust nicht schön und nach der geburt meines sohnes schwabbelt es überall ich finde es einfach nur äkelhaft

    Und auch ich wurde sehr oft sehr verletzt von manchen männern und konnte desshalb nicht schnell das vertrauen zu meinen freund aufbauen, aber als ich merkte das er mich und ich ihn liebe war alles anders, ich habe mich (zwar nicht ganz) geöffnet und wollte es auch mit ihm mein erstes mal haben und das ist dann aiuch geschehen

    Also mach dir keine sorgen wenn der richtige kommt und du wirst es merken dann gehts wie von ganz alleine :zwinker:
     
    #12
    Flower87, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten