Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wudinator, 15 April 2009.

  1. Wudinator
    Wudinator (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen
    Ich hätte eine kleine Frage, auch wenn sie nichts direkt mit dem ersten mal zutun hat, habe ich aufgrund dessen angst davor ;(
    Und zwar, wenn ich mich selbstbefriedige, dann kommt meist nach ~1min schon ein "ergus". danach fällt der penis aber nicht sofort in den schlappen zustand, dabei meine ich gehört zuhaben, dass der penis nach dem samenerguss sehr schnell schlapp wird.
    meine frage wäre ob dass normal ist dass bei einer Selbstbefriedigung das glied nicht sofort schlapp wird, und dass man dort schneller kommt bzw keinen orgasmus kriegt
     
    #1
    Wudinator, 15 April 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ja das ist völlig normal. Bei meinem Freund kanns auch ab und an länger dauern, bis sich alles wieder beruhigt hat. Auch ist es normal dass man/frau bei der Selbstbefriedigung sehr schnell oder langsam/gar nicht zum Orgasmus kommt. Keinen Grund zur Sorge.
     
    #2
    Matahari, 15 April 2009
  3. Wudinator
    Wudinator (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    und dass das nach so kurzer zeit passiert?
    ich meine nach einer minute oO dann kommt noch wohl ein vorspiel dazu.. >.<
     
    #3
    Wudinator, 15 April 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist normal denke ich. Besonders wenn man ziemlich von einander aufgeheizt ist.Niemand verlangt von dir 2 Stunden durchzuhalten, vorallem nicht beim ersten Mal.

    Was spricht dagegen beim Vorspiel zu kommen und dann trotzdem weiter zu machen ?
     
    #4
    Pink Bunny, 15 April 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Genau, alles nicht schlimm.
    Außerdem sind Sex und SB zwei unterschiedliche Dinge.
    Bin zwar kein Mann, aber in der Regel sollte der Druck einer Hand stärker als der einer Vagina sein. :zwinker:
     
    #5
    die Kitty, 15 April 2009
  6. Quillo7
    Quillo7 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Single
    dazu passt ne frage, die mich grad beschäftigt, also ich steh kurz vor meinem ersten mal, und wollte gestern abend, mal testen wie das mit einem Kondom geht, also ob das direkt klappt mit dem überstreifen und so, also das war alles kein problem, nur hab mir dann halt auch einen runtergeholt, weil hab mir halt gedacht, wenn das schon mal drüber ist, soll es ja auch einmal kurz nützlich sein. Nunja und bis ich dann kam, ging deutlich schneller als, wie es sonst ist, wenn ich es mir mache, vllt. noch nicht mal ne minute, und dann wurde er auch direkt schlapp.... Und hab jetzt "schiss" das es beim ersten sex, auch so schnell gehen würde....
     
    #6
    Quillo7, 15 April 2009
  7. Wudinator
    Wudinator (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    na ja, ich will ja auch gar nicht 2stunden lang :tongue:
    aber so 10min wären ja ganz okay :S
    na ja, ich wusste ja nich dass man danach einfach weitermachen kann, da ich ja noch nie weitergegangen bin nach der sb um direkt noch einmal ein 2es mal zu kommen, deswegen wusste ich das nich :S

    @ kitty
    daran habi auch schon gedacht, nur da man auch körperlich bei einander ist, und nicht wie bei der SB vorm pc oder sonstigem ist, schätze ich mal dass sich das wieder ausgleicht :S


    danke vielmals schonmal für alle antworten hier :smile:
     
    #7
    Wudinator, 16 April 2009
  8. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich hatte halt noch nie was mit unerfahrenen Männer, aber ich kann mir vorstellen, dass mit der Übung du auch länger durchhalten kannst.

    Wie schon geschrieben wurde, sind Sex und SB zwei vollkommen verschiedene Dinge. Ich als Frau komme bei der SB innert 1 Minute. Beim Sex hingegen brauche ich länger. Beim Mann wird das nicht viel anders sein.
    Nicht jeder Mann kann nach dem ersten Orgasmus weiter machen. Musst du halt mal ausprobieren.
     
    #8
    Matahari, 16 April 2009
  9. die Kitty
    Gast
    0
    Kann gut sein, dass das passiert.
    Aber warum sollte das schlimm sein? Klar ist es schön, wenn man das erste mal etwas länger auskosten kann, aber notfalls kann man dann eben das zweite Mal länger genießen. :zwinker:
    Deine Freundin hat sicherlich Verständnis dafür.
    Und ich denke nicht, dass das schnellere Kommen direkt mit dem Kondom zusammenhängt, sondern eher mit dem, was in deinem Kopf abläuft.
     
    #9
    die Kitty, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten