Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von link xD, 4 Dezember 2009.

  1. link xD
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
     
    #1
    link xD, 4 Dezember 2009
  2. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Die Länge ist eigentlich für den Sex an sich unwichtig, die Stimulation ist nur eben anders stark. Das einzige, was ein Hindernis darstellen könnte, wäre die Meinung deiner Freundin (wobei das nach 7 Monaten eigentlich schon mal gesehen worden sein sollte denk ich :S ), aber das wird schon :zwinker:
    Die Frage ist, wie weit ihr schon gekommen seid. Petting? OV?
    Am besten einen Sturmfreien Abend suchen (falls ihr noch bei euren Eltern lebt), du könntest vielleicht mit Kerzen und der richtigen Musik für die richtige Stimmung sorgen (auch hier: komtm auf deine Freundin an, mag sie Romantik?).
    Mach es einfach so gemütlich wie möglich für sie :zwinker: Wenn sie dann ankommt, fürhst du sie in das richtige Zimmer, setzt bzw legst dich mit ihr hin, streichelst sie, Küsst sie überall und ziehst sie langsam aus. Wenn ihr schon Petting hattet, mach es einfach wie sonst auch, nur lass dir ein bisschen mehr Zeit, es soll ja besonders werden :tongue:
    Wenn du sie (und evtl sie dich) dann genug verwöht hast, und sie (wichtig!) feucht genug ist, könntest du ein Kondom herausholen und sie fragen, ob sie bereit ist. Das wichtigste wird wohl sein, ihr die Angst zu nehmen (haben ja laut Umfragen sehr viele Mädchen vor ihrem ersten Mal): sage ihr, du würdest sofort aufhören, wenn sie Schmerzen habe, und ersteinmal sehr langsam machen. Missionarsstellung wird wohl der üblichste weg sein, um anzufangen, wobei ihr eventuell später noch anderes ausprobieren könnt. Der Rest wird sich wohl selbst erledigen, und dazu kann ich eher weniger sagen :tongue:

    Also im großen und ganzen:
    -Vorbereitung (Romantisch machen wenn sie darauf steht)
    -Vorspiel mit Petting und co.
    -Fragen, ob sie bereit ist (nichts erzwingen) und ihr die Angst nehmen
    -Langsam eindringen wenn sie feucht genug ist und auf ihre Reaktionen achten

    Viel mehr kann ich als Unerfahrener nicht sagen, aber es gibt bestimmt noch Leute, die dem etwas hinzufügen können :tongue:
     
    #2
    Rin, 5 Dezember 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Bei 8cm ist wenigstens die Chance, dass es weh tut, gering :smile:
     
    #3
    User 66279, 5 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Versucht es für den Anfang in der Missionarsstellung. Wenn das nicht klappt wechselt zur Reiter.
     
    #4
    xoxo, 5 Dezember 2009
  5. link xD
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte das nich klappen Oô
     
    #5
    link xD, 5 Dezember 2009
  6. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    naja, es kann eben sein, dass du Probleme hat, die Öffnung zu treffen. da wärst du nicht der erste. denn leider kann ein Penis nix sehen..
    In der Reiterstellung kann deine Freundin hingegen das Einführen übernehmen. Sie weiß nämlich ganz genau, wo es reingeht.
     
    #6
    User 81281, 5 Dezember 2009
  7. link xD
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    achso^^
    jah okeh danke.
    ist es ein problem wenn das Kondom nicht ganz eng am penis sitzt?
     
    #7
    link xD, 5 Dezember 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Was heißt nicht ganz eng?
    Zu locker sitzen sollte es auf keinen Fall, denn dann kann einiges schief gehen.
    Probier doch einfach mal verschiedene Kondomsorten aus. Du findest bestimmt eine Sorte, die gut passt. :zwinker:
     
    #8
    die Kitty, 5 Dezember 2009
  9. link xD
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    na woran erkenn ich denn das es eng genug sitzt?
     
    #9
    link xD, 5 Dezember 2009
  10. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    wenns nicht gleich wieder runterrutscht :zwinker:
     
    #10
    Iko, 8 Dezember 2009
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    interessiert nur mich die frage ob 8 cm in schlaffen oder erregten Zustand? !?

    naja also zunächst sollte es natürlich kein Problem, zumal es extra versch. Kondomsorten dafür gibt. Die Nerven der Frau sind so weit ich informiert (falls dies überholt sein sollte bitte ich um Korrektur)bis zum 7cm in der Vagina am emfpindlichsten. Also würde es theoretisch ausreichen, mal ganz abgesehen davon, dass du noch sehr jung bist und sich das mit Sicherheit noch mit der Zeit ändert. Wenn du Gewissheit haben willst, müsst ihr es ausprobieren, dann nur im laufe der Zeit wird sich zeigen ob ihr dann sexuell zusammen passt oder nicht. Dabei zu beachten ist natürlich noch, dass Menschen natürlich anüassungsfähig sind, also nicht das du jetzt am Anfang denkst nur weil nicht alles klappt, passt ihr nicht zusammen. Sex ist auch ein Lernprozess, bei welchem man imemr dazu lernen sollte.

    Solltes du wirklich mit dem Kondom Schwierigkiten, solltet ihr euch vllt noch über andere Verhütungsmethoden Gedanken zu machen , wie z.B. die Pille. Sie ist das sicherste Verhütungsmittel das die Erde kennt...
     
    #11
    Evenjelyn, 9 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test