Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Luncer, 30 Dezember 2003.

1. Luncer
    Gast
    0
    ich hab ne frage an euch wie war euer erstes Mal ?
    so ganz normal oder wie ??

Meiner ist nicht lang her vieleicht so 5 Monate
    Der war cool :drool: *g*

ich hab kein Probl. damit es euch zu schreiben braucht ihr nur rein zu posten

Euer

Luncer :grin:

Luncer, 30 Dezember 2003
  2. Küsschen
    Gast
    0
    Das Thema gabs doch schon öfters oder? Guck doch mal in der Suchmaschine. :cool1:

Küsschen, 30 Dezember 2003
  3. Luncer
    Gast
    0
    ^sorry

Oh Sorry bin neu hier aber danke für den tipp , ohh suchmachine hab die garnicht gesehen :eek: nachmals Sorry

Luncer, 30 Dezember 2003
  4. cookiemonster
    0
    aber kann man denn nicht trotzdem nochmal neu anfangen hier?
    meistens sind bei den aelteren posts sowieso zu viele antworten...

mein erstes Mal war mit 15, mit nem jungen den ich nicht kannte, ich war besoffen, er war besoffen... eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen koennte. aber ich dachte mir "hey, wenigstens brauchst du jetzt keine angst mehr davor haben und wenn er was ueber mich erzaehlt brauchs mich nicht zu kuemmern weil ich ihn sowieso nie wieder sehen werde" :smile: hoert sich schlimmer an als es ist

bye, cookie

cookiemonster, 2 Januar 2004
  5. Dobermann
    Gast
    0
    coockiemonster du bist eine heldin :anbeten:

Dobermann, 2 Januar 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na tolle Heldin *lol*
    viel mehr kann man wirklich nich falsch machen, da hat se recht...
    Hat se einfach nur Glück gehabt nich Schwanger geworden zu sein oder ne Krankheit bekommen zu haben.

Ich würd dir mal empfehlen nich so viel zu trinken...!

Matzakane, 2 Januar 2004
  7. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja Luncer erzähl mal von deinem 1.Mal *interessiert ist* :jaa:

bacardi.angel, 2 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein ertes mal war mit meinem (schan damals) Ex-Freund.
    Wir wollten schon während der Beziehung miteinander schlafen, aber das hat nicht so geklappt wie wir das wollten. Tja... dann ist es halt passiert als schon Schluss war.
    War nicht wirklich schön, tat sehr weh, aber ich war froh als ich es hinter mir hatte.

User 7157, 2 Januar 2004
  9. Luncer
    Gast
    0
    Also mein erstes Mal . Alles find mit chatten eines mädchens sie war 19 und hier und da und wir erzählten uns alles (sie war Bi).Dann kam das thema sex dran und dann hat sie mich gefragt ob ich nicht mit ihr ficken will.Ich sagt klar wieso nicht :tongue: dann Einige tage später war ich wieder mit ihr am chatten und sie hat mir gesagt das jemand anruft und wer war es Ihre freundin (sie war mit ihr zusammen aber durch einen umzug wurde ihre Beziehung getrennt) sie sagte ihr das sie sie noch liebte und so und sie hatte mich gefragt ob sie wieder was mit ihr anfangen sollte oder nicht.
    Ich hab natürlich ja gesagt (sie sollte wieder was mit ihr anfangen).
    dann hab ich sie gefragt ob es noch geht mir dem Fick und sie sagte da muss ich dann mit ihr reden. Dann sagte sie mir das ich mal zu ihr kommen sollte, also bin ich zu ihr gegangen.

Voll von nichts ne ahnung sollte ich zu ihr ins zimmer (detailte daten werden nicht rausgegeben :tongue: )
    Da waren die beiden und beide voll scharf und ich wurde von dennen vol vernascht. Wieso soll ich mich wehren.Das war geil nur HAMMER.Mindestens 2 std nur HOPPE HOPPE REITER, ok nach 1 std haben wir ne 5min pause gemacht aber das war die einziegste pause. Also Sextoys waren auch im spiel (z.B.Handschellen,Dildo und liebes würfel).
    Da war ich nur noch :gluecklic :tongue: :smile:
    Ou man acrobatische stellungen waren auch dabei

Euer
    Luncer :grin:

Luncer, 2 Januar 2004
  10. ganzLieb
    Gast
    0
    haste mit 2 frauen rumgemacht?

ganzLieb, 2 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich war 19 und es war nicht so berauschend. Man hatte es halt mal gemacht und wusste nun wie es war.

Aber du Glückspilz hast in einer Nacht alles erlebt was ich in meinen 8 Jahren Sex noch nicht erlebt habe! WOW

Hexe25, 2 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 3 Januar 2004
  13. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal hatte ich 5 Tage nach meine 18. Geburtstag!
    Hatte zwar sehr dolle Schmerzen, aber trotzdem war's wunderschön mit meinem Schatz!!!!

*DarkGirl*, 3 Januar 2004
  14. cookiemonster
    0
    @matzakane

is ja sehr nett von dir zu beurteilen wie viel ich trinken soll oder nicht... und bescheuert bin ich ja nun echt nicht mehr... soll heissen ich weiss schon wie man verhuetet. aufgeklaerte leute heutzutage sollten eigentlich wissen dass alter keine rolle mehr spielt in sachen reife!

bye, cookie

cookiemonster, 3 Januar 2004
  15. r|nch3n
    Gast
    0
    Naja, an mein erstes mal kann ich mich zum beispiel garnicht erinnern.
    Ich weiß auf den Tag genau, wann es war, aber darüber erzählen kann ich nix.
    Nicht dass ich besoffen war oder zugekifft oder sonstiges war...
    für mich was das "erste mal" einfach nix besonderes.
    Alle hatten immer drauf gewartet, haben sich drüber gefreut wenn sie's hinter sich hatten.. ich jedoch konnt das nicht so wirklich verstehn.

Möge es komisch klingen, aber für mich war der Sex nix neues obwohl ich's noch nie getan hatte. Es war en bissl Vertrautheit da mit natürlich auch wenig Angst..

r|nch3n, 3 Januar 2004
  16. Luncer
    Gast
    0
    Also ich hatte es mit 2 geilen heissen Mädels die 19 waren aber das beste war ich hab bei dennen übernachtet also 2 tage habe ich in ihrem bettchin geschlafen und abends bin ich gegangen. Ich so viel mit dennen gemacht ich weiss nicht wie ich es geschaft habe sie überhaupt zu kommen ich hab so ein glück gehabt das ich sie getroffen habe.

:gluecklic :gluecklic

euer
    Luncer

Luncer, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...