Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Brian_x3, 4 Juli 2010.

  1. Brian_x3
    Brian_x3 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich will mit meiner freundin schlafen
    sie hatte mich gefragt pb wir sex haben wollen und ich sagte ja
    sie hatte schon sex
    ich leider noch nich
    das problem is das wi uns aber garnicht kennen
    und ich angst hab das das wehtun könnte weil ich unbeschnitten bin
    und wenn die vorhaut zurückgezogen ist das weh tut
    oder wenn meine eichel an ihre scheide berührt das weh tut weil sie ja empfinlich ist

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    Brian_x3, 4 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr seid zusammen, kennt euch aber nicht und wollt miteinander schlafen?! :eek: :schuettel:

    Wie alt ist denn deine Freundin?
    Und wie lange seid ihr schon zusammen?`

    Selbst befriedigt hast du dich wohl noch nicht, wenn du Angst hast, dass es weh tut, wenn du deine Vorhaut zurückziehst?

    Nimms mir nicht übel, aber du klingst alles andere als bereit für SEx!
     
    #2
    krava, 4 Juli 2010
  3. Brian_x3
    Brian_x3 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung

    wir haben uns schon ein paar mal getroffn
    abe wir wissen nicht so viel voneinander
    doch ich hab mich schon ein paar mal selbstbefrieigt aber rihtiger sex is doch anders oder
     
    #3
    Brian_x3, 4 Juli 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    für mich klingt das so, als ob du dich noch nich bereit fürs erste mal fühlst, und ganz ehrlich, ich find das auch in ordnung und vernünftig wie du denkst u fühlst.
    Du kennst deine freundin noch nicht so lang und gut. lasst euch doch zeit.lernt euch erstmal richtig kennen und kommt euch langsam näher. man muss ja nich gleich "allles" (sprich sex) haben. :smile: zum miteinander schlafen gehört doch liebe u vertrauen dazu.
     
    #4
    Lenii, 4 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also seid ihr fest zusammen oder nicht?
    Wie alt ist sie?
    KLar ist Sex anders als SB. Ich hab nur gefragt, weil du wegen der Vorhaut gefragt hast. WEnn du dich selbst befriedigst, ziehst du sie doch auch zurück oder nicht? Also müsstest du wissen, dass das nicht schmerzhaft ist (außer man hat eine Vorhautverengung).
     
    #5
    krava, 4 Juli 2010
  6. Brian_x3
    Brian_x3 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung

    wir sind fest zusammen
    sie ist 13
     
    #6
    Brian_x3, 4 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie ist 13 und hatte schon Sex?! :eek:
    Ich verkneif mir dazu mal jeglichen Kommentar...

    Mal ehrlich: Ihr seid beide mitten in der Pubertät und da sagt man vielleicht auch mal "Komm lass uns Sex haben", aber das ist ja nicht mal eben so irgendetwas. Zumindest sollte es das nicht sein.
    Ihr seid frisch zusammen, aber außer treffen und reden scheint noch nicht viel gelaufen zu sein. Oder was ist mit Knutschen, Fummeln und Co.?
    Wollt ihr euch nicht erstmal besser kennenlernen?
    Sind überhaupt Gefühle im Spiel? Also seid ihr verliebt?
    Dein Post klingt so traurig nüchtern... :ratlos:
     
    #7
    krava, 4 Juli 2010
  8. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    wie wärs damit dass ihr euch erstmal kennenlernt???

    normalerweise macht man das bevor man ne Beziehung anfängt...
    aber vielleicht solltet ihr das zumindest tun bevor ihr sex habt!!!!

    abgesehen davon solltet ihr ganz generell noch n paar jährchen warten... mit 13 muss man nun wirklich noch nicht miteinander schlafen...


    lern erstmal grundsätzlich sie etwas kennen und dann fangt mal langsam an...
    aber nicht damit miteinander zu schlafen...!!!
     
    #8
    Kuschelschaf, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten