Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Easy, 17 Januar 2004.

  1. Easy
    Gast
    0
    Hallo.(ich 15 sie 14)(beide Jungfrau)

    ich höre überall das man beim ersten mal zu früh kommt...Was ist denn zu früh und was ist zu spät?
     
    #1
    Easy, 17 Januar 2004
  2. Easy
    Gast
    0
    Achja und noch eine frage...
    Das is mir nu echt peinlich aber beim fingern wo muss man da GENAU rein,Ich weiß die scheide ....und dann? jedenfalls wo gefält es ihr am besten?
     
    #2
    Easy, 17 Januar 2004
  3. m-mq
    Gast
    0
    Also zu früh ist, wenn man vor dem eigentlich GV kommt. Was zu spät ist, weiß ich auch nicht...

    Und zur anderen Frage...hmm, mal abwarten, werden andere sicher noch was zu schreiben, hab da nämlich nicht so wirklich Erfahrung mit.
     
    #3
    m-mq, 17 Januar 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Zu spät??? Wer sagt denn sowas?
     
    #4
    User 12370, 17 Januar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wo du mit den fingern hin musst? na in die scheide natürlich, das wirst du schon merken, da kann man nich viel falsch machen.
    nur eine anleitung wie das geht, gibt es nicht wirklich, denn jedes mädel findet etwas anderes schön wie du sie streicheln bzw. fingern musst.
    probiers einfach aus, du wirst schon merken wie und was ihr am besten gefällt, falls nicht dan sag ihr dass sie dir sagen oder zeigen soll wie es ihr am besten gefält.
    achja, kleiner tipp, wenn du und sie will, dann kannst du sie ja mit der zunge am kitzler lecken, das findet jedes mädel schön, aber das probiert lieber später mal aus, denn ich denke sowas braucht vertrauen, glaub nicht das das deine freundin am anfang will.probiert erst mal so aus sie zu fingern.
     
    #5
    Sunshine007, 17 Januar 2004
  6. Easy
    Gast
    0
    Danke


    (An die macher von der seite:grin:as is ein Großartiges Forum)
     
    #6
    Easy, 17 Januar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    probiers einfach mal aus, falls es nicht klappt oder du noch was wissen willst, dann kannst mir ja ne pn schreiben, ok??
    aber ich denke schon das ihr das hinbekommt, das ist echt nicht schwer und macht total viel spaß *gg*
     
    #7
    Sunshine007, 17 Januar 2004
  8. Delonnor
    Gast
    0
    zu früh oder zu spät kommen kann ich dir nicht wirklich erklären...ich persönlich sehe es als zu früh an, wenn ich gekommen bin und sie noch nicht mal kurz davor ist...aber ka...
    und beim fingern solltest du sie fragen was ihr gefällt...kannst dich ja führen lassen und dir zeigen lassen was ihr gefällt.
     
    #8
    Delonnor, 17 Januar 2004
  9. Kora
    Gast
    0
    Irgendwie hat dir noch keiner gesagt, was zu spät sein könnte, oder??? Also, zu spät wär, wenn du so lange brauchen würdest, um zum Orgsamus zu kommen, dass du deine arme Freundin durch die ganze Reibung "wundrubbelst", aber das ist beim ersten Mal wohl eher unwahrscheinlich :zwinker: .
    Und die richtige Stelle zu finden, ist garantiert nicht so die Herausforderung, deine Freundin wird dir da schon helfen.:winkwink:
     
    #9
    Kora, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test