Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Orchidee, 3 Februar 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Tut es weh?

    hilfe, hab so einen Schiß davor :flennen:
     
    #1
    Orchidee, 3 Februar 2002
  2. Also, jeder empfindet es anders - und ich denke es kommt immer auf die äußeren Umstände an.
    So solltest du dich nicht verrückt machen lassen, denn dann verkrampfst du dich nur, und dann tuts auch weh.

    Bei mir persönlich hatt's noch nie weh getan. :grin:
     
    #2
    nadi-mäuschen, 3 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich meiner Nadi nur anschließen :tongue:

    Wenn du ständig nur dran denkst, alles perfekt zu machen usw, dann verkrampfst du dich und dann tut es weh.

    Am besten, du legst dich ganz entspannt hin und versuchst, nen klaren Kopf zu bekommen.
    Du musst dich also gedanklich [ja körperlich auch :tongue:] frei machen.

    Und erwarte lieber nicht zu viel, nachher bist du enttäuscht oder so!
     
    #3
    Mieze, 3 Februar 2002
  4. Mystica
    Gast
    0
    Kann mich der meinung von den anderen nur an schließen...

    Und was ich nur noch hinzufügen kann ist, las dich von keinem unter druck setzen!!!

    Versucht eine entspannte atmosphähre zu schafen.

    Man kann sich ja auch vorher massieren oder zusammen baden gehen.

    Und ich würde dir auch beim ersten mal raten, das vorspiel nicht zu vergessen :zwinker: Aber ich denke das kommt schon von aleine. :zwinker:
    und wenn irgentwas peinliches kommt, versuch darüber mit ihm zu lachen, als im scham zu versinken :smile:

    - sehen das nix stört!

    Aber hab echt keine angst, wenn du dein erstes Mal mit einem jungen machst denn du liebst und der dich liebt und ihr geht aufeinander ein, dann ist das andere doch neben sache. :smile:
     
    #4
    Mystica, 3 Februar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Die anderen haben im Grunde ja schon alles gesagt. Möchte nur noch eins hinzufügen:
    Ich bin der Meinung, dass der Partner da auch eine wichtige Rolle spielt.
    Denn wenn du den Richtigen hast, wirds auch nicht weh tun. :smile:
     
    #5
    Sylver, 3 Februar 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    ich kann dich da auch nur beruhigen. ich finde über das weh-tun wird viel zu viel trara gemacht. manchen tuts mehr weh, manchen weniger aber viel mehr als ein kleiner stich kanns kaum sein, wenn da nur ein kleines häutchen einreißt.
    was ich noch sagen muss: wenn du so große angst davor hast, warte noch. lass dich von niemandem unter druck setzen, das ist das letzte. wenn du dich so fürchtest ist es vielleicht noch nicht der richtige augenblick...
     
    #6
    seeyou, 3 Februar 2002
  7. Phantom
    Gast
    0
    Ok, ich bin ein Mann und habe nicht den direkten Bezug :grin: . Aber die Paar Beziehungen, die ich hatte, waren alles Jungfrauen.
    Daher kann ich dir sagen, wenn dein Freund vorsichtig und behutsam rangeht, ist es nicht schlimm. Du kannst ihn ja auch etwas dirigieren mit langsam, stop, usw.
     
    #7
    Phantom, 3 Februar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und wenn du dem Partner voll vertraust, entspannst du dich sowieso
     
    #8
    Mieze, 3 Februar 2002
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wenn du dich aus irgendeinem Grund doch verkrampfen und Schmerzen haben solltest, dann stoppst du deinen Freund einfach kurz..
    Dann kannst du dich wieder ganz entspannen.
    Und ich denke auch nicht, dass er dir das irgendwie krumm nimmt. Er will schließlich auch, dass es dir gefällt!
     
    #9
    User 505, 3 Februar 2002
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?
    Naja du kannst doch bestimmt einschätzen ob er dich nur
    f*cken will oder ob er dich liebt.
    Wenn er dich liebt(wovon ich einfach ausgehe :smile:)dann wird er das verstehn und allerhöhstens die schuld bei sich suchen aber er wird nicht sauer oder so was auf dich sein.
    Wenn du unsicher bist dann solltest du es nicht tun nur weil andere es schon getan haben oder weil du denkst dein Freund erwartet das von dir.
    Sag ihm am besten was los ist und er wird schon Verständniss haben und dir soviel zeit Zeit geben wie du nur brauchst(jedenfalls würde ich das tun).
    Entspann dich,lass dich fallen wenn du kannst, aber tu keine halben Sachen, geht nur in die Hose :zwinker:
     
    #10
    Bärschen, 3 Februar 2002
  11. Orchidee
    Gast
    0
    Danke für euren vielen lieben Beiträge! :herz: Es geht mir nun besser.

    Wegen der Frage von Bärschen: 2 Monate.
     
    #11
    Orchidee, 4 Februar 2002
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaube, wenn du dich vorher so verrückt machst und schon Panik hast ist das genau der falsche Weg... entspannung und relaxen ist um einiges sinnvoller... lass es einfach auf dich zukommen und auch erst, wenn du dafür bereit bist !
     
    #12
    Norialis, 5 Februar 2002
  13. Liv-Marlene
    0
    ruhig! wenn du dich vorher verrückt machst, verkrampfst du nur, du wartest ja förmlich auf den schmerz und dann wird es sicher auch weh tun! dabei muss es das gar nicht!
    ich hatte noch NIE schmerzen beim sex, auch beim ersten mal nicht, null! es kann vielleicht weh tun, aber es muss definitiv nicht! bleib ruhig, nicht verrückt machen, ist völlig unnötig!
     
    #13
    Liv-Marlene, 18 Februar 2002
  14. ente
    Gast
    0
    eigentlich tut's nicht weh

    also mein erstes Mal tat nicht weh...
    da gibts mehrere gründe dafür:
    1. mein hymen (jungfernhäutchen) war schon gerissen.. das geht durch verwendung von tampons :grin: oder kann auch mal beim sport passieren
    2. ich war nicht verkrampft wenn du dir zeit läßt und selbst entscheidest, wann du es willst (ganz ohne zwang) und dich per vorspiel ordentlich "aufwärmen" kannst, verkrampfst du dich nicht so schnell..... das ist nämlich meist der grund, warum es manchen mädels weh tut!

    aber eins sag ich dir..... wenn's aus freien stücken geschieht, tut's nicht weh
     
    #14
    ente, 21 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test