Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cryer, 6 April 2004.

1. Cryer
    Gast
    0
    Also erstmal vorweg:
    Ich weis das es schon tausende von solchen Threads gibt, und habe sie suchfunktion benutz, aber ich habe nie wirklich eine antwort auf meine Fragen gefunden.
    Aaaalso...

Wenn ich beim ersten mal in meine Freundin eindringen will, welche stellung sollten wir dan nehmen?

Und wenn ich des nicht hinbekomme, und will das meine Freundin mir hilft, was soll ich dan sagen? Etwa "Ähm, ich kriege ihn nicht so ganz rein, könntest du mir helfen? :gluecklic " Ich denke das wäre doch schon nen bissl unromantisch und auslachen lassen tu ich mich auch net gern.

Ich hoffe ihr könnt mir konkrete antworten geben....danke schon mal im Vorraus...

Cryer, 6 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sind beide Jungfrau, find ich die Missionar am besten. Ist Frau schon erfahrener, find ich die Reiter am besten, weil Frau dann etwas "leiten" kann.
    Und wenn du nicht so leicht reinkommst, wird sie es ja merken ... entweder, sie hilft dir von alleine, oder du fragst sie einfach, ob sie es nicht mal versuchen kann (also ihn einzuführen :zwinker:).

Juvia

User 1539, 6 April 2004
  3. Cryer
    Gast
    0
    Danke Juvia..bist n schatz. weist immer einen Rat.
    Aber etwas interessiert mich doch n bisschen. Was soll ich den sagen wenn sie es zwar merkt, aber nicht weis das sie dabei helfen soll. Da muss ich sie ja doch irgendwie darauf aufmerksam machen, wie mach ich das am besten?

Cryer, 6 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kommt dann in der Situation eigentlich von ganz alleine :smile:
    Aber kannst doch einfach irgendwas á la "Kannst du es mal bitte versuchen?" oder so fragen ...

Juvia

User 1539, 6 April 2004
  5. Cryer
    Gast
    0
    Ok werde ich machen...aber wird mir sicher richtig viel überwindung kosten wenn ich ihr das sagen soll, aber ich hoffe doch das sie es merkt und wissen wird....

Cryer, 6 April 2004
  6. kLIOpatra
    Gast
    0
    kLIOpatra, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...