Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste Mal...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grape, 29 April 2004.

  1. grape
    Gast
    0
    Hallo,

    ...war eher Zufall, mit 13 Jahren blätterte ich in einem normalen Weihnachtskatalog nach Geschenken durch, dabei war auf einer Seite eine Frau abgelichtet, welche ein blaues Kleid tragend, auf einem Stuhl rittlings saß, die Stuhllehne nach vorn gerichtet, das linke Bein war gespreizt und das rechte angewinkelt bzw. aufgestellt. Durch die Sitzpose wurde der untere Teil ihres Kleides gefaltet und rutschte deswegen ein Stück hoch, wodurch die Beine dabei von dem Kleid nur teilweise abgedeckt, ein Teil des jeweiligen Beines also "nackt" bzw. unbedeckt blieb. Ihre Arme waren auf die Lehne gelegt und ihr Blick aus der Sicht des Fotografen bzw. der Kamera nach rechts gerichtet. Dieses Foto fesselte mich ploetzlich, ich konnte den Blick nicht mehr davon lassen für eine kurze Weile, aber wie gesagt, ich wollte nur nach Geschenken gucken und schaute deswegen weiter den Katalog bis zum Ende durch,
    wollte ihn schon zur Seite legen, bis mir dieses Foto wieder in Erinnerung kam, und ich daraufhin sofort wieder zurücblättern musste bis zum Foto dieser Frau, und dann kam es in mir auf, dieses Gefühl, ich spürte ein leichtes Drücken in meinem Intimbereich, aber ich konnte es damals noch nicht deuten als Kind, starrte nur noch auf dieses Foto, es war unmöglich für mich dieses Mal, den Blick zu loesen, wie ich es beim ersten Durchblättern noch konnte, das Druckgefühl war eine völlig neue Erfahrung für mich, ich schaute eine Weile auf dieses Foto, das Gefühl wurde dabei immer stärker und mein Körper fing an leicht zu zittern, ich wusste nicht was ich tun sollte, dann berührte ich meinen Penis leicht mit den Fingerspitzen, was bereits für den sofortigen Orgasmus ausreichte, der Samenerguss war sehr stark, ich denke, es waren etwa 10 Schüsse, der Körper beruhigte sich etwas, das Zittern ging allmählich zurück, daraufhin musste ich den Samen von der Couch entfernen, er wurde "überall" verpritzt während des Prozesses der Masturbation. Es war ein unglaubliches Gefuehl, dabei wollte ich ursprünglich nur Geschenke aussuchen ;-)

    Gruss

    Jan


    PS:

    Das Gesicht dieser Frau ist ziemlich ähnlich dem aus dem HUK COBURG - Werbespot(am Ende mit der rosa Kopfbedeckung), könnte eventuell sogar das gleiche Model sein, das für das Shooting des Fotos ausgewählt wurde
     
    #1
    grape, 29 April 2004
  2. sonnenblume86
    0
    und weiter???
     
    #2
    sonnenblume86, 29 April 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Ich blicke nicht ganz durch!

    - Soll man hier schreiben, wann und warum man seinen ersten Orgasmus hatte?

    - Ob im Quelle, Otto oder ?? Katalog die Girls in geileren Posen abgelichtet sind?

    - Wie man "Samen" auf'em Sofa am besten wegkriegt?




    .
     
    #3
    Damasus, 29 April 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke einfach er wollte nur seine Erfahrung mit uns Teilen und evtl auch kommentare dazu lesen!!

    Also ich finds nich schlecht mal so detailgetreu zu lesen wie andere ihr "erstes Mal" erlebt haben :zwinker:
     
    #4
    webfighter, 29 April 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Ahja. Gibts dazu auch ne Frage oder soll dieses Thema der allgemeinen Information dienen? :zwinker:
     
    #5
    das_kleine, 29 April 2004
  6. Kleine Lady
    0
    Ist ja ne süsse geschichte,was so ein Katalog Model alles auslöst :gluecklic
     
    #6
    Kleine Lady, 29 April 2004
  7. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich!

    Ich habe früher auch Kataloge durchgeblättert und habe mir die tollen frauen angschaut, ich hatte sogar öfters eine Erektion dabei, und das war witztig, aber im gegensatz zu dir, bekam ich keinen Samenerguss oder Orgi!
    Ich kann mich noch erinnern, das ich mir dachte, da muß es doch wohl noch mehr geben, als nur das kribbeln. Den ersten Orgi hatte ich jedoch erst viel später, erst als ein Freund von mir es mir erzählt hat wie "es" geht!
     
    #7
    GoMatze, 2 Mai 2004
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 3 oder 4 Jahren im Kindergarten :smile:. Da war noch nix mit Samenerguss

    :bier:

    edit: Ich war dann später in der Pubertät sehr verwundert, dass da auf einmal was rauskam, was ja sonst nie passierte :zwinker:
     
    #8
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  9. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im kindergarten? du kannst dich daran erineenern? wie das?
     
    #9
    GoMatze, 2 Mai 2004
  10. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Na ganz einfach, weil ich einfach damals schon angefangen hab, an mir rumzuspielen und meinen Körper zu erkunden :smile:. Ich hab dann immer mit nem Kumpel und nem Mädel zusammen in der "Puppenecke" eine Höhle gebaut, in der wir dann flotte Dreier gemacht haben :zwinker:.
     
    #10
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  11. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich abe schon sehr früh angefangen, an mir rumzuspielen, nur zum Samenerguß ist es nie gekommen - da konnte ich noch so viele Pornos anschauen.

    Es passierte dann (so blöd das jetzt klingen mag), während ich einen Kriegsfilm (!!) auf Video anschaute und eher so beiläufig an mir herumspielte. Ich merkte plötzlich, wie die Erregung, die die vorherigen Male zwar auch schon da war, sich mit einem Mal verstärkte und dann ging dieses unheimlich starke Zucken durch meinen Schwanz und das Zeug kam rausgeschossen. Dieses Zucken war danach nie wieder so stark (leider :cry: ).

    Danach war ich stolz wie Oscar und habe es in der selben Nacht gleich noch drei, vier Mal ausprobiert, he he he.
     
    #11
    tommie, 3 Mai 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    lol kataloge durchblättern...*rofl* also ich in gleich draufgekommen das mich die verschlüsselten sender intressieren *gg*
     
    #12
    El Mariachi, 3 Mai 2004
  13. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @tommie
    du hast recht es fühlte sich bei mir auch nie wieder so an, wie das erste mal! *traurig schau*
     
    #13
    GoMatze, 5 Mai 2004
  14. grape
    Gast
    0
    Kurioserweise weiss ich bis heut noch nicht, was an diesem Foto genau den Reiz ausgelöst hat, es war ja kein erotisches Foto, die Frau war schätze ich, in etwa über 30, vielleicht waren es ihre Beine, ich weiss es nicht, ich weiss nur, es hatte eine unglaubliche Anziehungskraft.
     
    #14
    grape, 14 Mai 2004
  15. jorin
    Gast
    0
    Jo ich hatte auch son Zucken aber dannach wieder so stark :frown:
     
    #15
    jorin, 14 Mai 2004
  16. grape
    Gast
    0
    @jorin

    Konntest du das Zucken kontrollieren?
    Ich konnte es damals nicht mehr, als ich meinen Penis berührte platzte es heraus, wie eine Bombe.
     
    #16
    grape, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten