Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kasanova, 28 Mai 2004.

1. kasanova
    Gast
    0
    Was kann ich dagegen machen dass meine freundin so schüchtern ist und durch die schüchternheit nicht mit mir schlafen will.

kasanova, 28 Mai 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geduld haben, ihr selbstvertrauen geben indem du mit ihr redest, ihr zuhörst, ihr sagst, dass du sie schön findest und liebst, mit ihr kuschelst usw usf.

da gibts kein zaubermittel.
    äußer deine wünsche gedanken bedenken und bitte sie, dir ihre zu sagen und hör ihr dann zu, geh auf sie ein.

JuliaB, 28 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du solltest sie auf jeden fall nicht drängen, gib ihr zeit und rede mal mit ihr... sie muss dir voll und ganz vertrauen können... und du solltest ihr das gefühl geben indem du mit ihr redest, ihr sagst, wie schön du sie findest... du musst ihr halt die zeit geben bis sie sich bereit dafür fühlt...

~°Lolle°~, 28 Mai 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und sie nicht abfüllen, damit sie endlich mit dir poppt... :angryfire

JuliaB, 28 Mai 2004
  5. Kaneda
    Gast
    0
    Ist er der gleiche mit dem anderen Thread? LOL
    Wenn sie zu schüchtern ist dann LASS SIE!
    Da musst du viel Geduld haben und dich ganz langsam herantasten, küssen, streicheln...
    Und gib ihr viel Zeit.

Kaneda, 28 Mai 2004
  6. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    wie alt ist denn deine freundin?
    wie lange seit ihr zusammen?

ich würde erstmal noch etwas abwarten. lass sie am besten zu dir komm wenn sie sich für sex bereit fühlt. ansonsten sprech mit ihr darüber. :zwinker:

crazygirl1985, 28 Mai 2004
  7. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich

Kann man das schöner sagen? Ich glaub nicht, ist echt ne blöde Idee, ihre Bedenken wegspülen zu wollen... Wie schon von anderen gesagt, geh auf sie ein, hör ihr zu und zeig ihr, dass sie mehr für dich ist als jemand, mit dem sie gefälligst schlafen soll.

Luckie

Luckie, 28 Mai 2004
  8. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass du ihr Zeit geben solltest und sie auf keinen Fall drängen solltest. Zeig ihr, dass du sie liebst und dass sie dir vertrauen kann.

~NELLIE~

Nellie, 4 Juni 2004
  9. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Naja, kann den anderen nur zustimmen, es wurde eigentlcih schon alles gesagt:
    - gib ihr zeit, nicht bedränger
    - zeig ihr, das du sie liebst
    - sei für sie da, kuschel mit ihr und streichel sie
    - rede mit ihr über alles und zeig verständnis, sie muß dir vertrauen können in alle richtungen

- UND DENK BLOS NICHT ANS ABFÜLLEN, nur damit du sie en Bett bekommst, denn dann bist du sie los und auch en teil deiner/ihrer freunde.

PS: Denk nicht nur an SEX, es gibt auch viele andere schöne Sachen, die man in einer Beziehung machen kann

Gruß Roland

Roland21, 4 Juni 2004
  10. Zuppa
    Gast
    0
    etwas andere frage aber eigentlich selbes thema

Meine freundin meint, sie hat angst davor. warum weiß sie auch nicht genau.

wie kann ich ihr klarmachen, dass sie keine angst haben muss, aber trotzdem sich nicht bedrängt fühlt ?

Zuppa, 5 Juni 2004
  11. Qua'Ken Te
    Qua'Ken Te (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Vor allem weil sowas eine handfeste Vergewaltigung wäre. :mad:

@topic: Vielleicht solltest du ersteinmal eure Beziehung festigen. Bisher vertraut sie dir offenbar nicht, und imho ist gegenseitiges Vertrauen so ziemlich das Wichtigste bevor man überhaupt daran denken sollte miteinander zu schlafen.

Qua'Ken Te, 5 Juni 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat nicht jeder etwas angst davor?

aber solange die angst die neugier und die lust überwiegt, sollte sie es noch nicht tun.

du musst verständnisvoll sein, ihr zeit lassen.
    dafür sorgen, dass sich noch mehr vertrauen zwischen euch bildet, alles was ich oben schon zum eigentlichen thread-thema geschrieben hatte.

zeig ihr, dass du sie liebst, auch wenn sie nicht mit dir schläft, dass du sie begehrst, sexy findest usw.

das gibt ihr selbstvertrauen.

verwöhn sie, mach sie heißt, das steigert ihre lust.

und nach ner weile wird sie schon auch wollen.
    wie lange seid ihr zusammen?
    habt ihr schonmal drüber geredet, vor was sie angst hat/warum sie nicht will?
    seid ihr beide noch jungfrau?
    wie alt seid ihr?

damit sie sich nicht bedrängt fühlt, darfst du sie nicht bedrängen, so einfach ist das.

also nicht andauernd fragen, ob sie nicht endlich mal mit dir schlafen will.
    ihr auch nicht zeigen, dass du es jetzt willst.

das weiß sie eh.
    sprich das thema (wenn ihr schonmal drüber gesprochen habt) die nächsten wochen nicht an, das zeigt ihr, dass es dir nicht nur darum geht.

JuliaB, 5 Juni 2004
  13. Zuppa
    Gast
    0
    ok erstmal vielen dank, Julia.

wir sind beide noch jungfrau, sie ist 18 und ich 17.

sind schon 5monate zusammen und es läuft super.

vor was sie angst hat, weiß ich nicht, ich habe nur einmal kurz nachgefragt als sie es mir gesagt hat, da sagte sie mir, dass sie es nicht weiß. ich glaube eher sie wollte mir nicht sagen warum.

mfg

Zuppa, 5 Juni 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ihr könnt ja nochmal in nem ruhigen moment drüber reden, dann kannst du nochmal fragen.
    wenn sie nicht antworten möchte, erkläre ihr, dass du sie doch nur verstehen können möchtest.
    das finden frauen schön, wenn der kerl das versucht und sich bemüht :zwinker:

und wie gesagt, dann lass auch mal n paar wochen pause, ist doch nicht das wichtigste!

sonst gibts nur spannungen zwischendurch und sie will erst recht nicht, wenns andauernd nur darum geht.

JuliaB, 6 Juni 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Mei oh mei, was ich hier zum teil so gelesen hab,...meine freundin will nicht, was kann ich machen dass sie will etc pp... Man Männer, lasst euren Mädels halt zeit!!! Nicht jede ist schon mit z.b. 13 so reif, dass sie sagt, mit 15/16 hab ich mein erstes Mal, egal mit wem....wuaahh. Mein damaliger Freund sagte zu mir: Ich liebe dich nicht weniger, wenn du nicht willst, hauptsache ist, DU willst.
    Manno, werdet erst mal erwachsen!

strange_girl

Pure_Poison, 7 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

:jaa:

JuliaB, 7 Juni 2004
  17. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    tu so als wenn du fällst, und knallst ihr deinen ellenbogen voll inne fre***!
    wenn sie aufwacht ist alles gelaufen und das prob ist ausser welt (lol)

NEEE
    ich würde sagen das muss sich ergeben,bissl kuscheln und dann wagst dich weiter ran, wenn sie nicht will dann wirst es ja merken

kash0rz

dr.kasHa, 8 Juni 2004
  18. tilazed
    Gast
    0
    fangt doch erstma ganz vorn an... mit küssen und kuscheln, streicheln usw... wenn du sie mal öfter am ganzen körper streichelst und sie dir richtig vertraut kannst du ja wieder einen schritt weitergehn. und zu ner Beziehung muss nich immer sex gehören

tilazed, 14 Juni 2004
  19. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie nich will, dann lass sie ...
    wenn du sie drängst wirste sie höchstens los ...
    aber ein paar kleine spielchen sind vielleicht ganz hilfreich ...
    patting, OV, ... :zwinker:

viel erfolg :zwinker:

LG X-Dream

X-Dream, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...