Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 18 Mai 2001.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo allerseits. Ich hab da ein kleines Problem und wollte euch dabei mal um Rat fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgendes: Meine Freundin muss aus anderem Grund die "Pille" nehmen, was das Verhütungs Mittel, welches wir benutzen werden wohl festlegt. Nur weiß ich jetzt nicht so wirklich was ich machen soll, wenn es zum Orgasmus kommen sollte. Würden wir ein Kondom benutzen, bliebe ja alles schön "eingetütet"! Nur so, es ist für die Frau doch sicher nicht toll wenn der Mann "kommt", dass er sein Sperma in sie.... oder was auch immer. Ich weiß nicht was ich tun soll??? bitte helft mir...... Danke.

    ------------------
     
    #1
    LittleJoe, 18 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    verstehe ich dich jetzt richtig, daß du dir Gedanken machst, daß es für die Frau komisch ist, wenn der Mann in ihr kommt?? Da ist überhaupt nichts komisches dran, man bzw. Frau :grin: merkt es kaum und etwas läuft zwar wieder raus, aber sonst ist es kaum merkbar und auch nicht unangenehm oder so. Ich kenne kein Mädel, die sagt, daß sie es nicht mag oder so und wenn du deinen Samen nicht in deiner Freundin "loswerden" willst, dann kannst du deinen Penis ja vor dem Orgasmus rausziehen und ihr dann auf den Bauch , die Brüste oder so spritzen. Mögen Männer eigentlich immer ganz gerne.
    Also, mach dir keine Gedanken, es ist ganz natürlich und überhaupt nicht unangenehm in ihr zu kommen.
    Ich wünsche euch viel Spaß dabei :zwinker:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 18 Mai 2001
  3. LittleJoe
    Gast
    0
    danke angel...

    wenn du meinst, dann glaube ich dir mal. Werde einfach alles auf mich zukommen lassen!!! Ich glaube dann kann man eh nicht mehr so ganz klar denken.....

    ------------------
    Peace and "Pove" for the "wold"!!!
    (greats an Stefan Raab)
     
    #3
    LittleJoe, 18 Mai 2001
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Frage ist zwar schon was her, hoffe ich kann dir überhaupt noch helfen. Wollte mich eh NoAngel anschließen! :grin:
    Da ist überhaupt nichts dabei, wenn du in der Frau kommst. Ich denke viele finden das sogar anregend. Ist doch viel schöner in deiner Freundin zu kommen, als außerhalb! :smile:
    Das Sperma stört ja auch nicht weiter... :smile:
    Liebe Grüße
    Alyson

    ------------------
     
    #4
    Alyson, 21 Mai 2001
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    @Alyson......

    Das sagst du!!! Aber gut, ich denke wie gesagt, dass man in "dem" Moment wohl eh nicht so richtig daran denkt..... Vielen Dank auf jeden Fall!!

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #5
    LittleJoe, 21 Mai 2001
  6. Also daran hab ich noch nich ma annähernd gedacht.
    Aber wo soll da das Problem liegen? Viele Millionen Menschen machen das täglich so..und nich alle mit Kondom...und bei allen funktioniert es :smile:

    In dem Moment hast du bestimmt echt andre Gedanken als dir kurz bevor "es" kommt zu überlegen, wo du das Sperma am besten hinpackst :zwinker:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 21 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke auch das es kein Problem ist in ihr zu kommen!
    Das macht absolut nichts und wenn du es nicht möchtest musst du es eben mit Kondom machen oder dein Teil :zwinker: vorher rausziehen, und spritz woanders hin. Ich weiss ja nicht ob du dir so unsicher bist weil du es nicht weisst/magst oder sonstiges oder weil sie es nicht möchte!
    Es besteht jedoch kein Grund zur Unruhe!
    Much Greetz, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 21 Mai 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hey, da hab ich mir ja noch nie Gedanken drüber gemacht... hab mein erstes Mal zwar auch noch vor mir (wird aber demnächst irgendwann passieren *freu*), aber ich glaub nicht, daß das für die Frau irgendwie ein Problem wäre. Wir haben schon drüber geredet und werden sowohl mit Pille als auch mit Kondom verhüten, nur - ganz sicher nicht deshalb, sondern eher nach dem Motto: Doppelt hält besser!
    Ich glaub nicht, daß das für mich irgendwie unangenehm wäre oder so, wenn er in mir kommen würde. Aber wenn du dir nicht sicher bist, frag doch einfach deine Freundin! Die kann dir da sicher weiterhelfen!
    Ich weiß ja nicht, ob und wie gut ihr über sowas reden könnt, aber auch wenn's einem am Anfang vielleicht etwas peinlich ist, wenn man zusammen ist und vorhat, miteinander zu schlafen, sollte man über sowas auch reden können!
    Außerdem - und ich spreche hier aus Erfahrung! - über Probleme oder Fragen oder Wünsche zu reden (auch und gerade wenn's um Sex geht) macht das ganze um einiges schöner, wenn man sich erstmal dazu überwunden hat!
    Also, frag einfach deine Freundin, was sie davon hält, ich glaub aber nicht, daß es sie stören würde!

    Gruß,
    Suzie

    ------------------
     
    #8
    Suzie, 22 Mai 2001
  9. Eins@merstern
    0
    hi Joe
    Ich hab es zwar noch net getan aber ich galube wenn deine freundin es nicht mögen würde oder schiß dafor hat das es ecklig ist würde sie es dier mit sicherheit sagen ich denke das das vertreuen das wichtigste ist´und dann kann auch nix scheiß gehen denke ich hmmm kann aber auch schwachsin sein ..... egal .


    Ps , Hauptsache beide können es genießen und habt spas daran !!!

    ------------------
    ich hasse diese scheiße
     
    #9
    Eins@merstern, 22 Mai 2001
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Joey: Also mich störts überhaupt gar nicht und wir verhüten immer nur mit der Pille!!!
    Ich hab noch nie gedacht ob ich das eckelig finden könnte, auch nicht bevor wir Sex hatten. Also denke ich nicht, dass deine Freundin das eckelig findet. Mach dir keine Sorgen. Ansonsten ok klingt nun auch wieder leichter gesagt, als getan aber frag sie halt ob sie das stört. Ihr seid doch zusammen und tut so intime Dinge zusammen, da dürfte das eigentlich kein Problem sein über sowas zu reden. Sie kann dich dann sicherlich beruhigen, dass es sie nicht stören wird!! :smile: :smile: :smile:

    ------------------
     
    #10
    Alyson, 22 Mai 2001
  11. LittleJoe
    Gast
    0
    Vielen Dank an alle!!! Ich muss sagen, ihr habt mir echt geholfen. Bin jetzt beruhigt!

    @Angelina.

    Wir haben schon über sehr vieles geredet, aber darüber nicht!!(Sonst wüsste ich ja was sie denkt und wäre nicht unsicher gewesen)

    @Suzie

    Danke, ich glaube falls wir "vorher" nochmal auf das Thema zu sprechen kommen, werde ich sie vielleicht fragen. Immer wenn wir una ganz offen über so etwas unterhalten haben, sind eigentlich immer alle Probleme gelöst. Es ist total gut wenn man über alles sprechen kann und wir konnten es bis jetzt noch immer. Zwar nicht immer ganz ohne Probleme(manches geht einem einfach nicht so ganz ohne Probleme über die Lippen) aber eigentlich ist bis jetzt noch keine Frage unbeantwortet geblieben. Nur diesmal, ich weiß nicht. Das war einfach eine zu "komische" Frage..........

    @Alyson

    gut mache ich, vielen Dank nochmal...

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #11
    LittleJoe, 22 Mai 2001
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LittleJoe:
    Vielen Dank an alle!!! Ich muss sagen, ihr habt mir echt geholfen. Bin jetzt beruhigt!
    [/quote]

    So wollte ich dich hören!*g* Nun kann ja nichts mehr schiefgehen!!!Und du wirst sehen nachher wirst du über dich selbst lachen, dass du dir deswegen GEdanken gemacht hast!!! :smile:
    Also alles Gute
    Alyson

    ------------------
     
    #12
    Alyson, 22 Mai 2001
  13. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, meine freundin mag es total gerne wenn ich ihn ihr komme...sie sagt, es wäre immer so schön "warm"...*ggg*

    ------------------
     
    #13
    Ben21, 24 Mai 2001
  14. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LittleJoe:
    Vielen Dank an alle!!! Ich muss sagen, ihr habt mir echt geholfen. Bin jetzt beruhigt!

    @Angelina.

    Wir haben schon über sehr vieles geredet, aber darüber nicht!!(Sonst wüsste ich ja was sie denkt und wäre nicht unsicher gewesen)

    [/quote]


    Hi du!

    Na dann! :smile: Dachte ja nur!
    Aber schön das wir dir helfen konnten!
    *knuddelzzzzzzzz*

    Bye Angie!


    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #14
    Angelina, 24 Mai 2001
  15. Franzy
    Gast
    0
    Hi du!
    Kann da jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben:smile: Also mich störts auch überhaupt nicht wenn mein FReund in mir kommt. Aber schöner find ichs wenn er nachdem er gekommen ist noch ca.5Minuten in mir drin bleibt, erstens läufts dann nich gleich raus und zweitens is das voll das schöne Gefühl find ich! Ihr könnt ja auch n Handtuch daneben legen das ihr drunter legt damit das alles wieder rauslaufen kann. Aber is eigentlich Quatsch geht ja alles beim Waschen wieder raus:smile:
    HOffe ich konnte dir noch n bisschen helfen!
    Auf jeden Fall ganz viel Spass dabei, und ohne Kondom is es auch irgendwie schöner weil man das dann nich mehr entsorgen muss.
    Naja is aber auch kein Problem.
    Alles Gute und geh das ganze locker an!!!
    Franzi

    ------------------
     
    #15
    Franzy, 24 Mai 2001
  16. Suzie
    Gast
    0
    @ LittleJoe

    Ich weiß, ich kenne das auch, ist bei uns eigentlich genauso. Am Anfang ist es alles andere als einfach, über sowas zu reden. War bei uns eigentlich schon öfter so (in letzter Zeit nicht mehr so), daß einer von uns was sagen oder fragen wollte und hat sich halt nicht so recht getraut.
    Bei meinem Freund merke ich das aber eigentlich immer, wenn ihn was beschäftigt, und da hab ich dann eben 'n bißchen "nachgebohrt", bis er dann doch damit rausgerückt ist. War dann auch nie irgendwie schlimm oder so, glaube auch nicht, daß deine Freundin es dir übelnehmen wird, wenn du sie das fragst. Im Gegenteil, bei mir war's eigenlich immer so, daß ich froh war, wenn er mich was gefragt oder mir was gesagt hat, erstens, weil ich dann stolz bin, daß er mir so vertraut, und zweitens, weil es vieles eben auch ziemlich vereinfacht und schöner macht, wenn man einfach mal nachfragt, anstatt blind irgendwas anzunehmen und nie so recht bescheid zu wissen!
    Mit der Zeit wird's aber immer leichter, wirklich über ALLES zu reden, und oft kann es auch ganz interessant oder lustig sein, manches vom anderen zu erfahren. Muß ja auch nicht alles immer todernst und peinlich sein, es gibt Tage, da fangen wir mit was ganz ernstem an, und so nach und nach entwickelt sich das Gespräch, bis wir irgendwann beide am Lachen sind :smile: Über andere, miteinander, manchmal auch übereinander... ist ja nix dabei :smile:
    Also, frag sie einfach, und mach dir keine großen Gedanken deswegen! Und wenn sie vielleicht im ersten Moment verblüfft ist oder lacht, sei nicht eingeschnappt oder so. Ich meine, mich hat die Frage auch erst 'n bißchen gewundert, aber auch nur, weil ich auf die Idee noch nie gekommen bin... im Grunde stimmt's wirklich, was du sagst, da könnte man sich als Frau wirklich mal Gedanken drüber machen... hmmm... aber nochwas, ich find's toll, daß du dir soviel Mühe machst, dich in deine Freundin reinzuversetzen!!! Und ich glaub, sie wird's auch gut finden, daß du dich auch mit ihrer Sichtweise der Dinge beschäftigst!!
    Ich hoffe, ich hab dir 'n bißchen weitergeholfen!

    Grüße,
    Suzie

    Danke, ich glaube falls wir "vorher" nochmal auf das Thema zu sprechen kommen, werde ich sie vielleicht fragen. Immer wenn wir una ganz offen über so etwas unterhalten haben, sind eigentlich immer alle Probleme gelöst. Es ist total gut wenn man über alles sprechen kann und wir konnten es bis jetzt noch immer. Zwar nicht immer ganz ohne Probleme(manches geht einem einfach nicht so ganz ohne Probleme über die Lippen) aber eigentlich ist bis jetzt noch keine Frage unbeantwortet geblieben. Nur diesmal, ich weiß nicht. Das war einfach eine zu "komische" Frage..........


    ------------------
     
    #16
    Suzie, 24 Mai 2001
  17. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo miteinander......

    Nochmal echt vielen vielen Dank!!! Schade das ich das hier erst jetzt gefunden habe. Ich glaube, ich hätte eure Hilfe schon früher mal brauchen können.......

    @Angie

    Danke! "zurück" Knuffelzzzzzzzzzzz

    @Franzi

    Gib ruhig deinen Senf dazu......lol Das mit den 5 min danach, birgt das nicht ein kleines Problem??? Ich meine, was den kleinen Freund deines Freundes angeht. Spielt der da so mit????

    @Suzie

    Nein, sie wird es mir auf keinen Fall übel nehmen. Sie findet es total super wenn ich mit ihr über "alles" rede. Nur "darüber" zu reden, wollte mir nicht so einfach gelingen. Aber jetzt glaube ich schaffe ich das schon =;-)))) Aber nur dank euch!!!

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #17
    LittleJoe, 25 Mai 2001
  18. Franzy
    Gast
    0
    Nö das is kein Problem! Sein Penis is dann zwar schlaff aber drin bleiben kann er ja trotzdem noch n bisschen. Oder is das so unnormal??:smile: Egal probier es aus aber ich find das total schön danach noch die Nähe des anderen zu spüren!!
    Ciao Franzi

    ------------------
     
    #18
    Franzy, 25 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten