Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marcel17, 17 September 2004.

  1. Marcel17
    Marcel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin erst seit paar Stunden/Minuten hier angemeldet.

    Ich wollte fragen ob mir jemand Tipss geben kann, wie ich es besser gestalten kann. Oder wie ich in ihr eindringen soll.


    Wäre über reichliche Antworten erfreut.
     
    #1
    Marcel17, 17 September 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass sich das aus der situation heraus ergibt und wenn "er" steif ist, wirst du auch keine probleme haben, in sie einzudringen, solange du genügend auf sie eigehst...

    aber um ausreichend antworten zu erhalten, benutz doch einfach mal die such-funktion, da gibt es sicher etliche themen
     
    #2
    Pfläumchen, 17 September 2004
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wessen erstes Mal isset denn?Deins oder ihrs?
     
    #3
    Ramalam, 19 September 2004
  4. XaVer
    Gast
    0
    Also zwei der wichtigsten Faktoren sind ZEIT und SICHERHEIT! Wenn du unter Zeitdruck stehst oder jeden Moment rechnen musst das ihr von einer dritten Person überrascht werdet kann das nichts werden.

    Ansonsten: Verhalte dich einfach natürlich und rede mit deiner Freundin darüber. Dann kann im Grunde nichts mehr schief gehen. :eckig:
     
    #4
    XaVer, 20 September 2004
  5. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das erste mal wird sich ergeben, man sollte es auf keinen Fall durchplanen oder ähnliches. Wenn ihr langsam anfangt, mit küssen und kuscheln und danach immer heftiger werdet, dann seid ihr schon auf einen guten Weg. Du kannst sie verwöhnen, erforscht ihren Körper oder massierst sie. Du wirst schon sehen, was ihr gefällt.
    Wenn sie bereit und du es bist, dann klappt es mit dem ersten Mal. Wichtig ist nur dass man es nicht über Knie bricht.

    Matthias
     
    #5
    MatzeDD, 20 September 2004
  6. Marcel17
    Marcel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Meins.
     
    #6
    Marcel17, 21 September 2004
  7. Faulpelz
    Gast
    0
    Also, wenn deine Freundin schon Erfahrungen hat, dann lass sie einfach die Führung übernehmen. Sag ihr, dass es dein 1. Mal ist und du keine Ahnung hast was ihr gefällt. Sie wird dir sicherlich zeigen können, was sie schön findet.

    Auf jeden Fall solltet ihr euch eine entspannte Atmosphäre schaffen. Sturmfreie Bude wäre schon mal nicht schlecht. Denn die Angst erwischt zu werden kann alles verderben.
    Ein paar Kerzen und kuschelige Musik sind nie falsch. Und dann lasst den Abend oder Tag einfach laufen. Irgendein Programm durchspulen funktioniert eh nie. Das kommt alles von ganz alleine.
     
    #7
    Faulpelz, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten