Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal :-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Purfan, 10 Mai 2002.

  1. Purfan
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein großes Problem. Hatte vor einer Woche das erste mal mit meiner Freundin. (Muß dazu sagen - bin schon 23 *schäm* - aber ich hatte sehr lange keine Freundin, weil ich damlas sehr, sehr mieß von einer Frau verarscht worden bin). Mein Schatz ist 21 und hatte fünf Jahre einen festen Freund. Mit ihm hatte sie das erste Mal - und auch noch einige Male öfters :smile:

    Jedenfalls war es wunderschön - wir hatten ein langes vorspiel mit Petting usw.

    Komisch war nur - das schon eine schleimige Flüßigkeit aus meinem Glied kam (hatte ich bei Selbstbefriedigung noch nie) - es war aber kein Sperma - habe was von Prostataflüßigkeit gelesen - ist da was dran ??

    Als es dann soweit war - kam ich schon nach ca. einer halben Minute. Beim zweiten Mal war es nicht anders. Ich war einfach so erregt das ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Sie meinte dann auch, das ich ihr sagen müßte, wenn ich kurz davor wäre - damit ich noch herrauszögern kann und das ich dann viel heftiger komme.

    Vielleicht war es auch nur das ungewohnte - aber ich hatte Angst ihr weh zutun - denn als ich in sie eindrang verspürte ich im inneren eine Art Wiederstand/Verengung - ist das der G-Punkt.

    Nachdem ich gekommen war, hat sie dann noch ne Zeit lang weitergemacht - bis sie gekommen ist. War auch ein komisches Gefühl - denn sie meinte, sie würde wieder auslaufen :smile:. Und es floß wirklich etwas aus ihr raus - ist das das weibliche "Sperma" ???

    Interessant finde ich nur, das ich bei Selbstbefriedung sehr lange durchhalte und auhc rauszögern kann. Oder hängt das mir der Vorhaut zusammen - kann meine nämlich im erregierten Zustand nicht ganz zurück ziehen (normal ??). Beim Sex war da nämlich ein irres kribbeln an der Eichel.

    Naja - was meint Ihr dazu ?? Ist das Übungssache - oder ein Problem bei mir ??

    Gruß

    Pranke
     
    #1
    Purfan, 10 Mai 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    also, dass du zu früh gekommen bist, finde ich als völlig normal! Noch dazu bei einem längeren intensiven vorspiel... da geht es mir nicht anders. Auch wenn wir es zwei mal direkt hintereinander tun, komm ich beim zweiten mal schon ziemlich früh, das war schon mal besser! Aber ich denke, in dieser Hinsicht ist es einfach nur "übungssache".
    Bei der SB kann ich ja natürlich auch länger, aber ist auch ein anderes gefühl, denkste nicht? :smile:

    Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber es dauert sicher nicht mehr lange bis Teufelsbraut hier auftaucht, und danach bist du aufgeklärt! - stimmts teufelsbraut??? *gg*

    aber kopf hoch, wird schon alles werden!

    mfg
     
    #2
    bogi, 10 Mai 2002
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #3
    Danny8709, 10 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würd auch sagen es waren lusttropfen.

    was aus ihr rauslief war mit sicherheit dein sperma, wenn ihr ein Kondom benutzt hab, sicherlich auch, denn dein gt wird ja kleiner und rein theoretisch kann das sperma dann ja nach unten rauslaufen. sicherlich könnte sie auch so feucht gewesen sein, dass sie selber ausgelaufen is.. galub ich aber nich wirklich dran

    bei der anderen frage, weiß ich leider auch nich

    außerdem: wieso schämst du dich weil du schon 23 warst?? hast du keinen grund zu finde ich und du brauchst dich deswegen auch nich zu verteidigen
     
    #4
    Beastie, 10 Mai 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    Hi

    also das was bei dir am anfang rausgelaufen ist kann zweierlei sein, wie du schon sagtest warst du sehr erregt, da kann es schon passieren das die prostata den weg kurzzeitig freigibt um den druck abzubauen und läßt etwas sperma austreten ( weiß ich aus meiner langen selbstbefriedigungsphase, ist mir da auch schon passiert).
    des anderen kann es auch der sogenannte "lusttropfen" gewesen sein.
    kein grund zur aufregung ist alles ganz normal.

    das du so schnell gekommen bist ist auch nix ungewöhliches, da wie du gesagt hast es dein erstes Mal war, kennt dein körper diese aktivität noch nicht auch wenn du dich vorher schon selbstbefriedigt hast.
    das liegt daran das dein geschlechtsteil sehr sensibel ist und du wirst merken wenn ihr es häufiger macht wird es nicht mehr so schnell gehen.
    du kannst deine eichel auch etwas desensibilisieren indem du sie mit feuchten fingern stimulierst bis zum orgasmus, das kann am anfang ein etwas komisches gefühl sein und leicht wehtun dann solltest du eine kurze pause machen und warten bis es wieder geht.

    ohh wäre das schön wenn das der G-Punkt wäre :grin:.
    nein das war er nicht, das war legedlich der "eingang".
    der g-punkt liegt dahinter SEHR gut versteckt, und ist nur unter bestimmten umständen durch den GV zu stimulieren.
    am besten soll es angeblcih mit den fingern gehen.
    um gleich eingen vorzugreifen, es gibt auch weibliche wesen bei denen es einfach geht, sollen aber eher in der minderheit exestieren.

    ansonsten muss es dir nicht peinlich sein das du erst mit 23 "entjungfert wurdest.
    wenn ich die wahl hätte, dann hätte ich mich auch lieber von meinem jetztigen schatz entjungfern lassen und nicht vor 12 jahren mit 13 1/2 Jahren.

    so dann wünsch ich dir noch viel spaß beim lernen und üben.
     
    #5
    The Saint, 10 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *mit fassungslosem Blick in die Leere schaut*

    also wenn du als mann beim "rubbeln", sorry ich nenn es mal so nicht feucht wirst also das mit der schleimigen Flüssigkeit dann muss das doch bestimmt arg weh tun wenn du mal mit nem trockenen Finger an die Eichel kommst. Naja seis drum das zeuch muss dahin weil du sonst wie Sandpapier in die Frau kommen würdest *aua* sowas wie Gleitfilm auf Kondom nur 100% Natur.

    das du früh kommst ist eigentlich total normal... das Sie mal vor mir kam klappte auch erst nachdem ich ein Jahr Zeit hatte zu "üben* ausserdem wars für dich ja sicherlich ne ziehmlich allesübersteigende Erfahrung.

    Was du da an Verendung gefühlt hast war meines Wissens nach nicht der G-Punkt das ist irgendwas was da wohl zwar hingehört aber doch nicht so wirklich sexuellen Zweck hat. Der g-Punkt versteckt sich in der Regel verdammt gut da wirste also noch was suchen müssen :smile:

    in diesem Sinne viel Spass noch -)
     
    #6
    DerKeks, 11 Mai 2002
  7. Purfan
    Gast
    0
    TRAURIG

    Hallo Leute,
    erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Aber wie es der Zufall will, hat mir mein Schatz gestern Abend gesagt, das sie noch zu sehr an Ihren EX denken muß und das es wohl so nicht geht. Hab auch sofort als sie da war gemerkt, das irgendwas nicht stimmt. Obwohl ich vor einer Woche noch bei ihr in Berlin war - und wir hatten eigentlich ne schöne Zeit. Sind/waren zwei Monate zusammen. Mit ihrem EX war sie fünf Jahre zusammen - und er hat anfang des Jahres mit ihr Schluß gemacht, weil er wohl keine Lust auf ne Fernbeziehung hat. Sie meinte auch, das es mit ihm eh nicht mehr klappen würde - aber sie will mich damit nicht belasten. Mal schauen, wie sie sich entscheidet - Sonntag fährt sie wieder nach Berlin - DATT IS NE SCHEI***

    Gehört zwar nicht mehr zum "Ersten Mal" - aber mußte das loswerden - SORRY.

    Purfan
     
    #7
    Purfan, 11 Mai 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, bin ja schon da.... geht denn gar nix mehr ohne mich? *ggg*

    Die Thematik des zu früh kommens behandel ich gar net erst, weil ich da meine eigenen Ansichten hab und nur immer wieder betonen kann, dass es anfangs und auch später ganz normal ist.
    Auch, dass es bei der Selbstbefriedigung länger dauert, gehört weitgehend zur Normalität... Selbstbefriedigung und Sex mit einem Partner sind ja zwei ganz verschiedene Paar Schuh.

    Schleimiges Zeug.... ich tippe mit ziemlicher Sicherheit auf Lusttropfen, die größtenteils aus Prostataflüssigkeit bestehen und nur einen geringen Anteil Spermien enthalten. Oder es war einfach nur dickflüssige Spermaresterln, die rausgeschwemmt wurden (können mal zurückbleiben, kein Unding), damit alles frei für die neue Ladung ist :zwinker:

    Eine Verengung oder Widerstand war 100% sicher net der G-Punkt, vertrau mir. Der G-Punkt ist eine Fläche an der Scheideninnenwand, der verengt nix.
    Der Anfang der Scheide ist enger, weiter drinnen wirds weiter. Normaler Umstand, nicht besorgniserregnd.

    Beim Rauslaufen tipp ich eher auf dein Sperma, oder auf normale weibliche Gleitflüssigkeit... hab ich auch immer in Massen (beides sogar *lol*). Allerdings kann mans nur sicher feststellen, wenn man das Zeug genauer unter die Lupe nimmt - kann natürlich auch weibliches Ejakulat gewesen sein *schulterzuck*.
    Is ja eigentlich auch egal, woraus der nasse Fleck aufm Bettlaken besteht, solang man nur net drauf schlafen muß *hehe*.

    Eigentlich sollte man die Vorhaut ohne Schmerzen ganz zurückziehen können, jep.

    Ich glaub, jetzt hab ich alles.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten