Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TwinkerLiz, 9 August 2017.

  1. TwinkerLiz
    TwinkerLiz (15)
    Benutzer gesperrt
    6
    1
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    ich bin neu hier und wollte einfach direkt mal meinen ersten Beitrag verfassen. Kurz zu meiner Person: Ja, ich bin erst 15, aber beim Thema Sex und Co. trotzdem total offen. Wenn ihr mich privat anschreiben wollt, könnt ihr das gerne machen, ich freue mich auf eure Nachrichten! Keine Sorge, mir ist wirklich kein Thema zu intim, also... :zwinker:
    So, jetzt mal zum eigentlichen Thema des Beitrags: Wie ihr euch vielleicht denken könnt, bin ich mit 15 noch Jungfrau, ich stehe aber total auf Selbstbefriedigung. Nur habe ich langsam das Gefühl, dass es mir zu langweilig wird, wenn ich immer nur an mir selbst herum spiele... Lohnt es sich, sich auf sein erstes Mal zu freuen? Ist Sex haben wirklich so toll wie es sich immer anhört? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen in die Kommentare oder per privater Nachricht schreiben, wäre echt richtig lieb!
    Danke schon mal,
    eure Liz ♥
     
    #1
    TwinkerLiz, 9 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Inspektor Notauge
    Ist noch neu hier
    43
    8
    13
    nicht angegeben
    Bei aller Liebe: hier über das "erste Mal" und "ist Sex toll" reden, aber an anderer Stelle um Tipps zu Orgien und Gangbangs bitten. Reichlich albern.
     
    #2
    Inspektor Notauge, 9 August 2017
  3. VersatileGuy
    Klickt sich gerne rein
    142
    18
    10
    Verliebt
    Ich hatte mein erstes Mal vor ca. 3 Wochen, und ich kann dir sagen: SOO toll ist es nicht :zwinker: Mir ging es auch seit ich ca. 15 war so wie dir, dass SB irgendwie langweilig wurde. Deswegen habe ich auch ganz schön Erwartungen aufgebaut für das erste Mal Sex. Ich habe das irgendwie fast als etwas gesehen, dass das Leben schon fast etwas verändert. Tut es nicht.
    Bevor du losstürmst, und dir den nächstbesten gutaussehenden Typen anlachst: tu es nicht!
    Wie ich es mit meiner Freundin (und bei manchen meiner Freunden) erlebt habe, ist es am besten, sich damit Zeit zu lassen, und sich gut zu kennen.
    Meine Freundin hatte beispielsweise wirklich heftige Schmerzen, und blutet nach einigen malen immernoch teilweise recht stark nach dem Sex. Ich versuche natürlich, ihr dabei trotzdem ein gutes Gefühl zu geben, aber das ist nicht einfach.

    Kurzum; für mich war es toll, aber nicht umwerfend. Und klar lohnt es sich, sich darauf zu freuen, wenn es mal in Aussicht ist. Aber nicht so sehr wie du vielleicht denkst. Hört sich doof an, aber die ganze Sache ist komplizierter, als ich es je gedacht hätte :grin:. Was ich irgendwann gemacht habe: Mir bei der SB seehr viel Zeit gelassen, um neue Techniken etc. kennenzulernen. Oder auch mal im Wechsel nur mit Kopfkino, mal mit einem Porno, mal beides vermischt.
    SB ist was tolles, und ich befriedige mich jetzt immernoch ziemlich häufig selbst. Allerdings ist es was ganz anderes, aber auf eine eigene Art schön und vor allem unkompliziert :zwinker:.

    Bleib vorerst lieber bei der Selbstbefriedigung, der Rest kommt schon noch wenn es an der Zeit ist. :smile:

    Grüße!
     
    #3
    VersatileGuy, 9 August 2017
    • Interessant Interessant x 1
  4. TwinkerLiz
    TwinkerLiz (15)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    VersatileGuy Danke für deine Offenheit! Klar mache ich mir jetzt immer noch Hoffnung, aber ein bisschen hat es mich jetzt schon mal ausgebremst :smile:
     
    #4
    TwinkerLiz, 9 August 2017
  5. VersatileGuy
    Klickt sich gerne rein
    142
    18
    10
    Verliebt
    Das habe ich gerade auch bemerkt, ist mir reichlich suspekt...
     
    #5
    VersatileGuy, 9 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. TwinkerLiz
    TwinkerLiz (15)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    Inspektor Notauge VersatileGuy Wie ich bereits sagte, mich interessiert das Thema Sex und Co. einfach extrem, und da ich leider noch keine eigene Erfahrung habe, will ich mir hier Infos holen :smile:
     
    #6
    TwinkerLiz, 9 August 2017
  7. SteveBY
    SteveBY (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    4
    Verheiratet
    Sex ist wie Fahrradfahren. Das erste mal fliegt man meist auf die Fresse :smile: Nee, aber gut wird es später und zwar dann wenn man eben nicht verspannt ist und den anderen gut kennt. Soll heißen, lieber weiter sich selbst erforschen und mit viel Erfahrung über sich selbst irgendwann mit richtigem Kerl zu schlafen.
     
    #7
    SteveBY, 13 August 2017
  8. MeliiMickymouse
    Öfters im Forum
    122
    53
    30
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten Mal kann natürlich immer schief gehen, insbesondere wenn beide unerfahren sind was das betrifft. Meins war trotzdem sehr sehr schön und gut, allerdings habe ich meinem Freund auch sehr vertraut, zu dem Zeitpunkt waren wir 4 Monate zusammen. Aber auch wenn das erste Mal nicht so gut wird, die nächsten Male werden besser auch wenn es immer Höhen und Tiefen gibt
     
    #8
    MeliiMickymouse, 13 August 2017
  9. Sex ist wie Fahrradfahren. Das erste mal fliegt man meist auf die Fresse

    Und genau deshalb sollte man sich soviel Zeit lassen wie eben möglich. Man sollte die erste Fahrt mit jemandem machen, dem man vertraut und nicht sofort losrasen.

    Und auf jeden Fall sollte man im Verkehr besonders acht geben, weil es eben auch nicht ganz ungefährlich ist. Schwangerschaft und Krankheiten gibt es eben auch!

    Wer sich also noch nicht reif genug fühlt, sollte lieber bis zur Volljährigkeit warten und dann seinen Führerschein machen. :tongue:
     
    #9
    Hugmeimatomcat, 18 August 2017 um 12:22

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal
Tim96er
Das erste Mal Forum
22 August 2017 um 19:49
8 Antworten
Year1886
Das erste Mal Forum
4 August 2017
8 Antworten