Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von playboy11, 8 April 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute ich hatte gestern das erste mal mit meiner freundin, ich war am anfang nicht nervös aber dann wusste ich das es jetzt soweit ist.naja ich bin dann schon bisschen nervöse geworden und dann wurde auch der penis bisschen schlapper... habt ihr ein paar möglichkeiten das er steif bleibt ?? und welche stellung is die besste auf dem bett. dankeee
     
    #1
    playboy11, 8 April 2005
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass dein kleiner Freund von der nervosität schlapp macht, kann passieren. Sei gelassen und entspannt, dann klappts auch. Vielleicht brauchst nur einen 2. oder 3. Anlauf. :zwinker:

    Zu deiner 2. Frage. Soviel ich weiß eignet sich für das erste mal die Missionarstellung ganz gut, ansonsten die Reiter.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #2
    Lu!g!, 8 April 2005
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    #3
    Fabse, 8 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Löffelchen fürs erste mal finde ich schon schwierig. Fand fürs erste Mal auch von Angesicht zu Angesicht gut. Also halt Reiter oder Missionar.
     
    #4
    Doc Magoos, 10 April 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Mit dem Steif-Bleiben:
    Ist alles nur Kopfsache, denk ich.

    Einfach das Gehirn abschalten (nachdem ihr euch
    um die Verhütung gekümmert habt :zwinker: ) und nicht drüber nachdenken, was du jetzt richtig machst oder falsch...das macht dich nur nervös und dann ist es ja klar, dass er schlapper wird...

    Am besten fürs erste mal ist wohl die Missionarstellung oder Reiter.
     
    #5
    AustrianGirl, 10 April 2005
  6. Hoppelhase
    Gast
    0
    hör auf nachzudenken, dann passiert sowas auch gar ned erst, lass dich einfach fallen und gebt euch einander hin :grin: (wasn schöner ausdruck..^^)
     
    #6
    Hoppelhase, 10 April 2005
  7. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denk dir nix ... das passiert

    lernt euch weiter kennen, lernt zu vertrauen und gebt euch gegenseitige bestätigung ... dann erledigt sich der rest von selber

    viel spass :cool1:
     
    #7
    scheibetoast2, 10 April 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hab ich das falsch verstanden. hat doch aber geklappt oder? Ist doch nur etwas schlapper geworden, richtig? Dann ist doch alles gut.
    Beim nächsten mal bist ja dann sicherer.
    Eben einfach nicht viel nachdenken, auch wenns verdammt schwer ist in dieser Situation.

    evil
     
    #8
    User 10015, 15 April 2005
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    bleiben wir beim: Wie bleibt der gute Boy da unten oben und net schlapp... das missistellung oder hüa stellung am anfang gut sind wissen wir nun :grin:

    nunja... lol.. wie mach ich das ?! ..... jo

    alltag raus, österreich.. ähhh freundin rein :grin:

    denk einfach net dran was passiert wenn du dieses und jenes falsch machst oder so .... ansonsten machst halt n supervorspiel... sex is ja net nur rein raus und das 1000 mal :tongue: da gehts ums Ganze zusammen :grin:
     
    #9
    Optimus_Prime, 17 April 2005
  10. Also da gibt es natürlich schon ein paar Sachen, die du machen könntest.

    Du könntest zum Beispiel Viagra nehmen - aber das kostet Geld also nicht empfehlenswert.

    Dann könntest du einen Bleistift reinschieben - damit ist er dann immer wohl auf. Soll aber sehr schmerzhaft sein.

    Naja, oder du läßt ihn lieber schlaff - dann hat das Mädel beim ersten Mal auch nicht so viele Schmerzen.
     
    #10
    meister proper, 19 April 2005
  11. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn er schlapp wird, einfach en bissel streicheln, klappt bei uns immer*lol*
     
    #11
    sun, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten