Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAs erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jensnackewien, 23 September 2005.

  1. jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo an alle Mädels! Sicherlich ist meine Frage nicht neu aber ich bin sehr unsicher. Das Problem was ich habe ist, das ich seit nen halben Jahr wieder eine liebe Freundin(19) habe, sie jedoch noch Jungfrau ist. Und ich bin schon etwas älter(31) und habe auch erfahrungen mit Frauen jedoch hatte ich noch nie das erste mal einer Frau beschehrt.

    Was ich nun Fragen möchte , gibt es eine stellung oder irgendeine Hilfe damit es Ihr beim ersten mal nicht weh tut. Wir machen schon seit Anfang an Petting und ich verwöhne Sie auf alle mögliche Art und weise aber nun wollen wir auch richtig schlafen.

    Würde mich freuen wenn von euch Mädels Tips kommen um Schmerzen zu vermeiden.

    Danke im vorraus
     
    #1
    jensnackewien, 23 September 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Schmerzen vermeiden kann man nicht so einfach. Man kann es höchstens ein bisschen entspannter machen. Denn manchen Frauen tuts einfach höllisch weh (war bei mir so) und anderen wieder eher weniger.

    Am besten ist, wenn sie unten liegt. Eine Hilfe ist, wenn sie ihre Beine schön hochmacht. Gleitcreme oder Kondome, die besser gleiten, wären vielleicht schonmal nicht schlecht. Dann geht das einführen besser. Wichtig ist, dass du es nicht zu ruckartig machst, sondern ganz sanft. Und irgendwann tuts ihr dann auch nicht mehr weh, so das es los gehen kann! :grin:

    Wiegesagt, Schmerzen ganz zu nehmen, dürfte schwierig werden. Wenns zu doll weh tut (kann durch Verkrampfung ihrerseits kommen), solltet ihr sofort aufhören und es ein anderes Mal versuchen.

    Viel Glück! ;-)
     
    #2
    Carina_86, 23 September 2005
  3. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    was auch nicht schlecht ist, wenn man ein Stückchen gehscfaft hat, einfach mal stillhalten, damit man sich an das Gefühl kurz gewöhnen kann.
     
    #3
    Eilan, 23 September 2005
  4. jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke

    Danke erstmal an eure beiden Antworten. Also an Gleitfähigkeit wirds nicht mangeln denn das haben wir voll im Griff und Sie ist ungeheuer feucht.

    Ich hätte nie gedacht das man als Mann auch so viel Angst haben kann.

    Ich hatte irgendwo mal gelesen das es gewisse Stellungen gibt wo es nicht so weh tut. Aber leider bin ich kein Gynakologe der das beurteilen kann. Deshalb frage ich euch wie ihr es erlebt habt oder was Eure besseren hälften besser hätten machen können.

    LG jens
     
    #4
    jensnackewien, 23 September 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Von der stellung hängt es nicht ab, ob es weh tut oder nicht. Das was weh tut, ist das Häutchen das kaputt geht ... bei mir war es allerdings nicht so besonders schmerzhaft. Viel schlimmer war, dass ich unheimlich eng war.

    --> Denke auch, dass das gut ist, bei mir hat es sehr geholfen um sich an das Gefühl zu gewöhnen.

    Sei halt einfach vorsichtig und langsam, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
     
    #5
    die_venus, 23 September 2005
  6. jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hallo! Eng?

    Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme wenn es um die Enge geht? Oder tut es beim ersten mal auch weh wenn sie noch ziemlich eng ist.

    Jetzt bin ich total verunsichert.

    Sie ist sowie so ziemlich empflindlich an der Mumu und deswegen weiß ich echt nicht ! Ich will es mir ja auch nicht mit Ihr verderben wenn ich Ihr weh tuh.

    LG Jens
     
    #6
    jensnackewien, 23 September 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin nicht besonders eng, aber man ist es, wenn man noch nie Sex hatte. Außerdem macht man sich ja nicht so locker, wenn man nicht weiß was auf einen zukommt.

    Mach dir nicht so viele Sorgen, das wird sicher ein schönes Erlebnis.
     
    #7
    die_venus, 23 September 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn du die ratschläge der anderen user beachtest kann schonmal nicht all zu viel schief gehen. ich würd mich noch darauf achten dass sie wirklich entspannt ist. massier sie und sei sehr zärtlich zu ihr, so dass sie dermassen spitz wird, dass sie es kaum noch aushält :smile: dann muss du nur noch vorsichtig sein und schon ist es vorbei :zwinker:

    ...viel spass euch beiden!
     
    #8
    Butterbrot, 23 September 2005
  9. jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hai

    Danke!

    Naja ich ich mach mir leider den Kopf. Man liest soviel über die Schmerzen und und und.Und ich liebe Sie ja und versuche Ihr es zu ersparen bzw so angenehm wie möglich zu machen.
    Bis jetzt wenn ich Sie oral verwöhnt habe ist Sie ja auch richtig nass geworden und wenn ich mit Ihren Kitzler gespielt habe ist Sie auch gekommen.

    Ich habe ja auch vor Sie so vorzubereiten so das Sie garnicht mehr an das erste mal denkt ! Was sagst du dazu? Oder lieber kurz und vorbei und warten?

    Am liebsten wäre mir wenn es das Häutchen garnicht gebe, das wäre viel einfacher.

    Was würdest du denn wenn du dein erstes Mal vor Dir hättest anders machen?

    LG
     
    #9
    jensnackewien, 23 September 2005
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hallo!

    Die Reiterstellung ist auch nicht schlecht fürs erste Mal, denn so kann die Frau entscheiden, wie schnell es voran geht und auch stoppen, wenn es etwas schmerzen sollte.
     
    #10
    User 34605, 23 September 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Kommt drauf an, hat allse Vor- und Nachteile und ist außerdem natürlich auch Geshcmakcssache.
    Ich würd mich dann wohl noch mehr überfordert fühlen und das erstrecht nicht wollen.
     
    #11
    kLio, 23 September 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also erstmal: lasst euch zeit, geht es ruhig an.
    sie muss sich schön entspannen können und es ist auch besser, wenn ihr nicht nen bestimmten termin nehmt, also dass sie locker sein kann und sicher sein kann, dass sie jetzt nicht "muss".
    für die meisten ist es einfacher in der missionarsstellung, da kann man sich gut entspannen. wenn sie es mehr unter kontrolle haben will, kannst du ihr ja sagen, dass du dich nur inposition bringst und sie sozusagen hinten auf deinen hintern draufdrückt, wie weit du reinsollst. so hat sie es unter kontrolle, verkrampft aber nicht so stark.
    und wenns man nicht klappen sollte, is auch nicht schlimm. man muss es dann nicht auf teufel komm raus probieren!
     
    #12
    fractured, 23 September 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Beim ersten stimme ich dir ja zu, aber, bitte was hat das mit überfordert sein zu tun?
    Ich hatte mein 1. Mal auch in der Reiter und fühlte mich alles andere als "überfordert". :eek4: Man sollte ja schon irgendwie wissen, was man da tut, ob nun Reiter oder Missionar oder sonst irgendeine Stellung.
     
    #13
    User 34605, 23 September 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Ich finde, dass das eigentlich auf der Hand liegt.
    Bei der Reiterstellung hat man ja zu allem anderen noch "die Zügel in der Hand".
    Das wäre mir so alles schon Neuland genug, dann müsste ich nicht auch noch Oben sein und Tiefe, Tempo... bestimmen. Das zu "müssen" würde mich da einfach irgendwie (noch mehr) unter Druck setzen, in gewisser Weise überfordern, weil mir das alles zu viel auf einmal wäre. Und daraus resultieren wäre ich dann bestimmt alles andere als entspannt, hm... nee - lieber nicht.
     
    #14
    kLio, 24 September 2005
  15. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Zuersteinmal finde ich es gut das du dir soviel gedanken machst."Lob"
    Da deine freundin schon 19 Jahre alt ist, ist die warscheinlichkeit das ihr Häutchen schon eingerissen ist recht groß.
    Ich weiss ja nicht ob sie Sportlich sehr aktiv ist!?
    Vorallem bei Frauen die viel mit reitsport oder Leichtathletik zu tun haben, kann es sehr gut sein das das häutchen schon eingerissen ist.
    Ich empfehle dir einfach nur vorsichtig zu sein, lass deiner Freundin die möglichkeit stopp zu sagen etc.
    Und da sie eh schon recht feucht ist, will sie das ja auch was wiederum auch zu weniger schmerzen führen kann.
    Wichtig ist es das sie es will, dann verkrampft sie nicht von vornherein so dolle.
    Und plant es nicht von langer hand so nach dem Motto nächsten donnerstag um 15 uhr tun wir es.
    Das macht sie nur volles Programm nervös.
    Lasst es lieber aus einer sehr schönen situation heraus passiern.
     
    #15
    Mummelbärchen, 24 September 2005
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das trifft dann auf dich zu, aber nicht zwangsläufig auf alle anderen Frauen.
    Außerdem ging es in erster Linie ums Eindringen, damit er ihr nicht wehtut oder zumindest so wenig wie möglich. Man kann ja danach auch die Stellung wechseln, wenn man sich an das Gefühl gewöhnt hat. Und ich glaube, ein bisschen mit den Hüften kreisen, dürfte nicht zu schwer sein. Ich kann mich nur wiederholen, man sollte auch theoretisch schon wissen, was man da tut.

    Und wieso unter Druck setzen?? Oh man, wenn man beim Sex "Druck" und irgendwelche Erwartungen hat, dann sollte man es gleich sein lassen. Dann gehts nämlich schief. Man sollte locker und gewollt an die Sache gehen, dann wirds auch entspannter.
    Wer sich auf den ersten Sex freut, und ich hoffe, deine Freundin tut dies, lieber Threadstarter, der oder die wird zwar aufgeregt sein, ganz klar, weils neu ist, aber genauso wirds auch Spaß machen, wenn vom Gegenüber genug Einfühlungsvermögen ausgeht.

    Einfühlungsvermögen vom erfahrenen Partner und wirklicher Wille sind für mich die Vorraussetzungen für ein schönes erstes Mal. (Auch wenns mit ein paar Schmerzen verbunden sein kann, denn so ist dann leider die Natur.)
     
    #16
    User 34605, 24 September 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    Du verstehst es offensichtl. nicht... :ashamed:

    Ich sagte dass das bei MIR wohl so wäre und, dass ich mich nur dabei unter Druck gesetzt fühlen würde, sonst nicht - eben deswegen wäre es wohl nichts für mich.
     
    #17
    kLio, 24 September 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Doch natürlich. Guckst du hier:



    Alles andere musst du ja nicht auf dich beziehen, es sind Tipps und Erfahrungen für die Freundin des Threadstarters und um sie solls ja eigentlich auch gehen, ne? :blablabla
     
    #18
    User 34605, 24 September 2005
  19. Amor1985
    Gast
    0
    edit by daedalus: erst denken, dann posten
     
    #19
    Amor1985, 24 September 2005
  20. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal war erst vor zwei Wochen, also wir habens in der Missionarsstellung (er oben )gemacht weil ich mich nicht getraut hatte in der Reiterstelung! War überhaupt nicht schlimm! Hat nur wenig wehgetan!
    Es war mit meinem Kumpel und wir haben vorher Petting gemacht und ich wollte unbedingt mit ihm Schlafen und war auch total feucht und dann als er eingedrungen ist hats kurz wehgetan, aber nicht schlimm, in dem Moment hat er gesagt ich solls ihm sagen wenns weh tut und dann war der schmerz auch schon wieder vorbei! :zwinker: War echt nicht schlimm bei mir! :zwinker:
     
    #20
    Smilla, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten