Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swiss_Boy, 27 Mai 2001.

  1. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo Zusammen...!
    Ich bin neue hier aber was ich hier so gelesen habe finde ich echt gute Antworten..!
    Also nun zu mir ich bin schon ca. 2 Jahre mit meiner Sandra zusamen und wir haben es echt gut.Nur sie ging nun vor ein paar monate zum Frauenarzt und bekamm auch die Pille dort...aber wir haben uns gesagt wenn wir es denn machen werde ich auch noch ein Kondom brauchen.!
    Nun das gute is das meine eltern morgen in die ferien fahren und erst in 6 tage wieder da sind und wir haben uns gedacht das ist doch der beste augenblick...oder....?
    Aber ich weiss nicht so ganz wie ich das ganze anstellen soll..? Braucht mann Licht wenn man sex hatt...oder sollte Das licht ausgeschalten sein...? Sollten wir vorher was Essen...?
    Ja schreibt mir doch einfach mal Tipps...bye Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #1
    Swiss_Boy, 27 Mai 2001
  2. binchen
    Gast
    0
    Hi Swiss- Boy!

    Du hasts gut! Hätte auch gern mal wieder sturmfrei!!! Also das ist jedenfalls schon mal ne gute Vorraussetzung, dann könnt ihr nich gestört werden!! Das kann nämlich ganz schön frusten! An eurer Stelle würd ich auch noch Handy und so ausschalten!!(Weiß ich aus eigenen dummen Erlebnissen*g*)
    WAS DAS Licht angeht: Also ich mags gerne, wenn nur ein kleines Licht an ist.
    Irgendwie eine kleine Lampe. Am besetn nicht zu grell. Vielleicht ne blaue, oder gelbe Birne. Ganz dunkel würd ich nicht machen. Es gibt zwar viele, die fühlen sich dann wohler, aber is doch auch nicht schön, wenn ihr euch nicht sehn/ anschaun könnt.
    Groß was essen würd ich vorher nicht! Ich meine, ist zwar auch nicht so doll, wenn eure Bäuche knurren*g*. Aber wenn ihr zuviel vorher gegessen habt, bringts das nicht!
    Wie wärs mit nem Eis vorher oderso???
    Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß wünsch ich euch!!!!!!!
    Wird schon schief gehn!!*smile*


    ------------------
    Binchen
     
    #2
    binchen, 27 Mai 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Guck mal bei www.stellungstipps.de unter "Tipps & Tricks" nach oder lies Dir mal ein paar der geschichten bei www.erste-mal.de durch, ich glaube, da könnte Dir schon helfen... :zwinker:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 27 Mai 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Also ein bisschen hab ich bei deinen Fragen schon gestutzt...ihr habt doch sicher schon öfter mal Petting gemacht, oder? Wenn nicht, dann solltet ihr erst mal damit anfangen. Aber wenn ja, dann ist es doch klar, dass ihr es da mit Licht, essen etc. beim Sex genauso macht wie es euch schon beim Petting gefallen hat. Klar ist der erste Sex was besonderes, aber wenn ihr ausgerechnet diesen Zeitpunkt für Experimente verwendet, dann könnte das ganz schön in die Hose gehen. Ihr werdet sowieso schon nervös genug sein, und wenn man dann die ganze Zeit noch im Kopf hat "Oh Mann, hoffentlich sieht er bei dem Licht meine Cellulitis nicht" oder so was :zwinker: , dann trägt das nicht wirklich zur Entspannung bei.
    Die Atmosphäre sollte einfach vertraut und entspannt sein und legt nicht allzu viele Erwartungen in dieses erste Mal hinein. Wenn es dann auf Anhieb klappt, umso schöner :smile:
    Viel Vergnügen noch! :engel:

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #4
    billabong, 27 Mai 2001
  5. Also ersteinmal würde ich dir gerne den Tip geben, nich allzuviel zu planen was das erste mal betrifft, kommt am Ende eh alles anders als man denkt :smile:
    Aber schön dass du dir da so viel Gedanken darüber machst!
    Zum Licht: ich persönlich finde es schöner wenn das Licht aus ist und von draußen bloß die Straßenlampen hereinscheinen, dass ist genau das Maß Helligkeit was ich i.O. finde.
    Aber das mag ja jeder anders.

    Zum Essen:
    Also ich würde echt nur eine Kleinigkeit essen, damit euer Magen dann nicht knurrt. Mit zu vollem Bauch ist es sicher auch nich so toll.

    Ich wünsch euch jedenfall viel Erfolg! Und natürlich auch viel Spaß :zwinker:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #5
    kleinehasimaus, 27 Mai 2001
  6. passion_love
    0
    Hi du!

    Ich finde das total süß von dir, dass du dir so viele Gedanken über euer erstes Mal machst ... das hat mein Freund und natürlich auch ich auch immer getan *g*

    Ok, zu meinen Tipps.

    1. Plant nicht zuviel, denn wie bereits gesagt wurde, planen bringt nicht viel :zwinker:

    2. Lasst euch total viel Zeit und versucht so wenig wie möglich nervös zu sein.

    3. Licht an oder ab: Kommt auf euch drauf an - ich hatte bei meinem ersten Mal lauter Kerzen im Zimmer stehen.

    4. Seid beide (besonders du) total einfühlsam und macht soweit es geht langsam und ruhig und kriegt nicht gleich Stress und Panikattacken, wenn nicht gleich beim ersten Versuch alles so klappt :zwinker:

    5. Wünsch ich euch viel Spass *lol*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 27 Mai 2001
  7. Finde ich auch super daß du dir so viele Gedanken machst..im Gedanken machen bin ich zur ZEit auch spitze..mein 1.Mal wird vermutlich auch in der nächsten Woche passieren *gespanntbin*
    Ich werde bei ihm übernachten....also Musik im Hintergrund ist auf jeden Fall super..Kerzen in der Nähe eher nicht da hätte ich immer Angstdaß ich eine versehentlich umstoße etc.
    probier auf jeden Fall ihr die Angst zu nehmen...so gut wie jedes Mädchen ist bei ihrem 1.Mal nervös und ich würde es wahnsinnig süß finden wenn er sowas sagt wie:Hey ganz ruhig es ist ja kein Zwang und du brauchst nur sagen wenn es dir weh tut etc.und ich höre auf ok?wir müssen es nicht unbedingt heute machen...
    Naja ist halt meine Meinung zu dem Thema :smile:
    Ciao
    Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #7
    Sweet Watermelon, 27 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hallo,
    ich finde deine Gedanken und Planungen auch voll niedlich! Nur leider lässt sich nicht immer alles so genau planen. Vorallem nicht der Sex. Hier bringt Planung echt nichts! Denn 1 kommt es anders und 2 als man denkt! :smile: Also nichts überstürzen und immer schön langsam mit den jungen Pferden *gggg*
    Also ich würde nur ein kleines Licht anmachen... vielleicht ein paar Kerzen.. vielleicht ein ganz kleine Lampe.. oder es gibt doch so Lichterketten mit Herzchen oder Figuren (Bärchen, Herzchen, Smiley, Mona usw...) falls du sowas hast nimm so etwas...! :smile: Das kommt immer besser..! Was Essen würde ich schon nur nicht zu voll stopfen, denn dann macht der Sex nicht mehr wirklich so viel Spass. Aber man kann doch auch Sex und Essen verschmelzen lassen. Leckere Erdbeeren über ihren Bauch kullern lassen und dann irgendwie die Erdbeere mit den Mund stoppen und zärtlich aufnehmen. Dann die nochimmer in dem Mund vorhandene Erdbeere ihr mit dem Mund zukommen lassen.. wie köstlich! :smile: Sekt in ihren Bauchnabel kippen und drauss schlürfen .. oder ein bisschen Sirup auf ihrem Bauch tröpfeln und abschlecken! Das ist doch das leckerste Essen überhaupt. Außerdem würde ich vielleicht nen schönen Film einlegen! :smile:

    Viel Spass! (Ich habe auch gerade Sturmfrei!!! *G*)

    Bye Angie

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 27 Mai 2001
  9. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hey echt ich muss sagen die Tip's die ihr mir gebt sind echt Gut vielen Dank ich werde euch berichten wie es gelaufen ist ok...?
    Ok bis bald Swiss Boy

    ------------------
    No Risk No Fun...just enjoy..!
     
    #9
    Swiss_Boy, 28 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten
Test