Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #1

    Das erste richtige Date und er will seinen Freun mitbringen! Was haltet ihr davon?

    Das erste richtige Date und er will seinen Freund mitbringen! Was haltet ihr davon?

    Hallo Ihr da draussen,

    sagt mir mal was Ihr davon halten würdet wenn euer ''Lover'' das erste mal übers WE zu euch kommen würde, (Sonst trennen euch unter der Woche 1000 und am WE knappe 700km, es ist nicht besonderst oft das man sich sieht, geschweige denn ein ganzes WE für sich hat) und er euch dann mitteilt, das es geplant ist seinen Kumpel mitzubringen, ihn es auch nicht stören wird wenn wir die Zeit für uns brauchen.

    Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr auf so eine Ansage reagieren?

    Bedanke mich schon einmal,
    lg Ratlos
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 August 2005
    #2
    Endweder hat er Schiss oder plant gleich einen Dreier. :eek4:

    Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich würde ihn mal zur Rede stellen. Ist es denn euer erstes Treffen? Selbst dann könnt ich so ein Verhalten nicht verstehen.
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #3
    Einen Dreier, na vielen Dank auch! :rolleyes2

    Naja, Jaein, es ist das erste Treffen hier bei mir über's ganze WE.

    Ich war bei der Ansage, das er ihn gerne mitbringen mag, etwas sprachlos und hab erstmal nichts dazu gesagt. Finde es schon etwas Crazy und um ehrlich zu sein weiß ich nichts damit anzufangen.



    lg, Ratlos
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 August 2005
    #4
    Ich würde ihn halt fragen, wieso er seinen Kumpel mitbringen will und ihn auch gleich sagen, dass du das nicht toll findest.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #5
    sag ihm deine meinung! sag ihm du freust dich darauf die zeit mit IHM ALLEINE zu verbringen!
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #6
    Wohnt der denn dann auch bei dir, bzw. schlaft ihr im selben zimmer? :ratlos:
    Vielleicht wohnst auch in einer besonders sehenswerten gegend/stadt, die sich dieser freund anschauen will... oder er hat da selber irgendwelche bekannten oder verwandten?
    vielleicht hofft er, dass du ne hübsche freundin hast?

    hm, ich find das gerade beim 1.mal richtig treffen auch etwas früh.
    und dann auch noch "uneingeladen"...
    prinzipiell ist das ja nix schlimmes... vielleicht kannst du deinem freund sagen, dass du etwas verwundert bist?
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #7
    Wenn es denn so ist das er wirklich mitkommt, würde ich ihn schon hier (nicht im selben Zimmer) schlafen lassen, glaub ich würde es nicht ''über's Herz'' bringen ihn auszuquatieren. Andererseits ist es bestimmt auch für seinen Freund doof das 5 Rad am Wagen zu sein.

    Wenn es nicht gerade das erste ''richtige'' Date wäre, würde es mir nichts ausmachen wenn er jemand mitbringt, gerade weil man sich hier einiges anschauen, bzw unternehmen kann. Dann könnte man auch mal was mit mehreren Freunden was machen, und der Platz ist auch gegeben.


    Dumme Situation, und ich werde nicht drumherrum kommen ihm zu sagen das es mir nicht passt.
    lg, Ratlos
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #8
    Tjo !
    Kerle bringen schonmal solche Klopse ohne sich dabei grossartig was zu denken...
    Aber vielleicht is gerade das nen nich so gutes Zeichen, das er sich dadrüber keinen Kopp macht was du dir dabei denkst...
    nunja, was mich ma interessieren würde is, wer das vorgeschlagen hat das der Kumpel mitkommt.

    Ansonsten hab ich da noch ne viel grössere HAMMERstory auf Lager:
    Also: Nen Kumpel von mir, der B, hat ne Freundin aus Mainz, wir wohnen in Lemgo, bei Bielefeld, so. Die Freundin kommt ihn besuchen übers WE.
    Was macht er am Sa? Nimmt die Freundin, lädt die morgens um 8!!! bei nem anderen Kumpel ab, und fährt dann bis abends um 7 !!!! Skat spielen mitm Verein!!!! Jagut kurze zeit später war dann auch schluß.

    Also ich sach ma sprich ihn ma druff an was er sich dabei denkt und so :bier:
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #9
    Ich hab ihm das nicht vorgeschlagen, wäre gar nicht auf so eine Idee gekommen.

    Ich sagte gestern zu ihm, das ich ihn dann am Bahnhof abholen werde und da meinte er nur, das er mit dem Auto kommt und einen Freund mitbringt....
    Wie schon gesagt, ich war bissel baff und hab dazu erst mal nichts gesagt.
    Aber wie ihr alle schon gesagt habt, werd ich ihn nachher mal drauf ansprechen.

    Danke und liebe Grüße,
    Ratlos
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #10
    erzähl uns doch mal wie´s so lief ...... :tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 August 2005
    #11
    Was mich ja noch wundert, ist, dass er zu dir kommt, aber nicht mal fragt, ob er den Kumpel von sich überhaupt mit zu dir bringen darf.

    Ich bring doch nicht einfach so unangemeldet (fremde) Leute mit. :grrr:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #12
    na, dann würd ich ihn mal fragen, wo der dann am wochenende übernachten will - wenn er sagt: "na, auch bei dir" und das als selbstverständlich ansieht, würd ich wohl an deiner stelle klarmachen, dass du da etwas baff bist und nicht verstehst, warum er das allein mal eben entscheidet.


    wenn der kumpel auch einfach in deine stadt will und da eigene pläne hat, nun, auch okay. aber SAG, wenn dich was stört oder irritiert. du weißt nicht, was das soll - das darf er wissen. besser als ewiges grübeln ist mitteilen...

    seht ihr euer verhältnis zueinander beide gleich? also "lover", verliebt, paar?
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #13
    Ja, eigentlich schon.
    Werde gleich mal mein Glück versuchen und mit ihm wegen der Sache reden.

    lg, Ratlos
     
  • blue78
    blue78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #14
    Manche Kerle hamse nicht mehr alle....oder er betrachtet das ganze als unverbindliches treffen mit einer hübschen jungen Frau....oder er hat schiss!
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #15
    Ich glaube dafür müsste er nicht extra 700km weit fahren!

    Wie recht du hast! Schiss, tsss!
    Habe ihn jetzt endlich an's Telefon bekommen und ihn darauf angesprochen. Er meinte es wäre ihm etwas ''mulmig'' bei der Sache.
    Er hat mich sehr gerne, und freut sich genauso auf das Wochende, und das mit dem Freund war eher als Schutzfunktion *Hallo, ich bin doch keine Monster* gedacht, auserdem möchte er das ich Ihn kennenlerne.

    Das er das über meinen Kopf hinweg entschieden hat war nicht seine absicht, und wenn es mich so stört sagt er ihm ab *klar, dann bin ich das Monster* und kommt alleine!

    Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht was ich sein soll, Entäuscht trifft es wohl am ehesten. Wie kann er denn glauben das es mich nicht stört wenn sein Freund als Anstands WauWau die ganze Zeit bei uns ist wo ich mir das etwas anders vorgestellt habe.


    Lg, Ratlos
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 August 2005
    #16
    Ich kann dich vollkommen verstehen. Sag ihm, dass du enttäuscht bist und dass er kein mulmiges Gefühl haben bracht.

    Was mich noch interessieren würde, ist, ob der Freund von ihm das echt gerne mitmachen würde? Ich würde doch meinen Kumpel für bekloppt halten, wenn er mich fragen würde, ob ich als "Schutzschild" und "Anstandwauwauchen" mitkäme. Versteh einer diese Männer. :grin:
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #17
    Sieht er das mit dem Date denn auch so? Kommt mir da jetzt fast nicht so vor irgendwie.
     
  • BelowSummer
    0
    25 August 2005
    #18
    Geil. Normalerweise kennt man das ja genau andersrum. Sprich > 1 Junge und 2 Mädels. Also warum nicht auch mal andersrum?
    Ich finds ehrlichgesagt aber auch scheisse. So'n "3er" kann aber auch ganz lustig sein, glaub mir :zwinker:. ciao
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    25 August 2005
    #19
    *Ein dreier kann aber auch ganz lustig sein*
    :rolleyes2 Typisch Mann!

    Eigentlich bin ich bis gestern davon ausgegangen, ja. Und gerade am Telefon klang es auch so wie wenn er sich freuen würde, das wir uns endlich wieder sehen, und mehr als ein paar Stunden miteinander verbringen können.

    Werde daraus auch nicht wirklich schlau, und mehr wie zu erklären, das es mir nicht gefällt das Dinge über meinen Kopf entschieden werden kann ich nicht. Entweder er versteht es, oder nicht. Wenn nicht, dann tut es mir einfach nur leid.

    Lg, Ratlos
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #20
    was hat er denn gemeint das sein kumpel den ganzen tag lang macht? bei euch rumhängen und beim knutschen zugucken?

    ne freundin von mir ist mal mit ihrer besten freundin zu deren freund gefahren und meinte, das wär schon irgendwie komisch und eher doof gewesen... so als single den ganzen tag nen pärchen zu sehen, bzw. zu wissen, das die sich haben und man selber keinen... dürfte also für den kumpel doof werden. ich würde sowas ja auch nicht wollen. vielleicht kannst du den kumpel mal direkt kontaktieren (icq eigent sich da immer gut), und mal seine motivation dahinter klären. dann lernst du ihn dabei ja auch kennen, und er muss garnicht mehr mitkommen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste