Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Treffen danach

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von YT7, 21 Juni 2009.

  1. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich habe ein recht großes Problem und bin dankbar für jede Antwort schonmal im Vorraus.

    Meine Freundin, mit der ich ein halbes Jahr zusammen war hat am letzten Samstag Schluss gemacht. Die Gründe dafür war das schlechte Verhalten meinerseits, oft habe ich sie ignoriert, über ihre Freunde gelästert, sie zu manchen Sachen gedrängt und ich war oft sehr aggresiv allgemeint. Ich wusste manchmal nicht ob ich sie überhaupt liebe oder einfach nur Sex brauche. Dazu muss man sagen dass wir erst nach 4 Monaten das erste mal Sex hatten vorher lief alles eigentlich noch gut. Naja an dem besagten Samstag letzter Woche wollten wir uns treffen um nochmal über alles zu reden. Im Bus trifft sie eine gewisse Person mit der ich in letzter Zeit erhebliche Probleme hatte. Diese Person hat ihr diverse geschichten von mir erzählt, z.B dass ich sie 2 mal betrogen habe (sprich habe mit anderen rumgeknutscht) was so einfahc nicht stimmt. Ich habe oft in Discos mit anderen getanzt und geflirtet abre das was sie sagte stimmt nicht.

    Sie ist dann auf einen Spielplatz gelaufen hat dort gesessen und gewein als ich sie gefunden habe hat sie mich nur noch angeschrien dass Schluss sei und sie nicht weiss ob sie jemals wieder was mit mir zu tun haben will etc.

    Die folgende Woche war der Horror ich habe zwar wieder Kontakt mit ihr über icq doch manchmal ist sie ganz nett, manchmal abweisend und manchmal aber auch total verletzend. Ich habe mir eigentlich vorgenommen locker an die Sache ranzugehen damit sie mich von einer anderen seite wieder kennen lernt, nachdem ich ihr die größten Versprechen gemacht habe. Ich habe gemerkt dass sie mir verdammt wichtig ist, habe Alpträume, Heulkrämpfe bis ich kaum noch Luft kriege usw. es ist wirklich hart

    naja morgen treffen wir uns zum ersten mal und ich weiss einfahc nicht wie ich mich verhalten soll. Wie kann ich ihr meine Liebe zeigen ohne aufdringlich zu sein? Wäre ein kleines Geschenk gut? Sollte ich über früher mit ihr reden oder über denn Vorfall oder lieber nicht? Ich weiss es eifnach nicht ich hätte sie so gern zurück und morgen wird es sich denke ich zumindest entscheiden ob wir weiter Kontakt auch in Form von Treffen haben werden oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben :geknickt:
     
    #1
    YT7, 21 Juni 2009
  2. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Geschenk wäre in diesem fall etwas zu viel.

    Ich denke das beste wäre wenn ihr einfach was unverbindliches zusammen unternehmt, wie z.b. einen kakao trinken oder so, redet über alte (schöne) zeiten oder sonstwas. Versuch ganz locker zu sein und nicht alles von diesem treffen abhängig zu machen.
    Zeig ihr wie du bist und genieß einfach einen schönen tag mit ihr.
    Wenn sie es anspricht dann klär mit ihr eure meinungsverschiedenheiten und fall nicht mit der tür ins haus das du sie soo gerne wiederhaben möchtest, denn sie braucht da warscheinlich noch etwas zeit, und würde sich etwas überfahren fühlen damit. Später kannst du es ihr immer noch sagen wie schlecht es dir die letzte zeit ging und wie viel sie dir wirklich bedeutet.

    Du musst etwas geduld haben, aber alls sie letztendlich doch nicht will muss du das halt so akkzeptieren.
     
    #2
    Frühlingsregen, 21 Juni 2009
  3. *EnGeL*
    Gast
    0
    Wie lange wart ihr denn zusammen wenn man mal fragen darf?

    Das was du da mit ihr abgezogen hast.. klingt ja nicht so besonders toll :ratlos:

    Und über die Grüchte... musst du dich nicht wundern wenn du in Disco´s mit anderen Mädchen flirtest. Durch sowas entstehen ziemlich schnell Gerüchte!

    Ich denke sie brauch nun erstmal ein bisschen Abstand...

    Ein Geschenk wäre nun nicht sehr angebracht, das würde zu "aufdringlich" wirken! Fang am besten auch nicht an von der Trennung zu reden... wenn sie drüber reden möchte, dann überlasse ihr den Anfang!
     
    #3
    *EnGeL*, 22 Juni 2009
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    @ *EnGeL*

    :smile:
     
    #4
    Shay, 22 Juni 2009
  5. *EnGeL*
    Gast
    0
    Oh Sorry :grin:

    Berichte uns doch mal wie das Treffen so gelaufen ist...
     
    #5
    *EnGeL*, 22 Juni 2009
  6. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ja, in zwei Stunden werden wir uns treffen. Ich will sie einfahc gerne mit irgendetwas überzeugen. Es sieht wirklich schlecht aus da sie Dinge sagte wie ich weiss nicht ob meine Gefühle noch ausreichen oder mach dir bitte nicht so viele Hoffnungen ... Ich war einfach so dumm dass ich sie ein paar mal direkt darauf angesprochen hab, das war schonmal ein Fehler aber wie kann ich denn heute blos das ganze bestmöglich über die Bühne bringen?
     
    #6
    YT7, 22 Juni 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Dir wird nicht viel übrig bleiben, als ihr die zeit zu geben um sich klar zu werden, ob die Gefühle ausreichen..
     
    #7
    Shay, 22 Juni 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, jetzt ist es ja schon zu spät. Ich hoffe, euer Gespräch ist gut gelaufen!
     
    #8
    glashaus, 22 Juni 2009
  9. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Nein, es war schrecklich. Schlimmer hätte es nicht sein können. Als ich das Haus betrat hatte ich schon Tränen in den Augen als ich mich dann aufs Sofa gesetzt hatte und sie saß auf nem Stuhl haben wir uns erstmal angeschwiegen und ich fing an zu heulen ich wollte etwas sagen aber hab kaum Worte rausgebracht, ich habe kaum Luft gekriegt. Irgendwann fing ich an sie zu fragen wie die Woche für sie so war. Ihre Antwort war ganz normal wie immer eigentlich ...

    Ich fragte sie dann verschiedene Dinge aber im Prinzip immer um das Thema herum ob es mit uns noch was werden könnte ( was sie vor wenigen Tagen auch nicht ablehnte), aber sie sagte das wird nichts mehr sie hätte noch Gefühle für mich aber nicht ausreichend für eine Beziehung und ich hätte alles kaputt gemacht.

    Darauf sagte ich, ich will alles wieder aufbauen was kaputt ist und alles wird noch viel schöner werden ich verspreche es dir.
    Sie weinte inzwischen auch doch lehnte ab, ich saß nur noch na und mir flossen die Tränen hab dann nach ein paar Minuten meine Jacke angezogen und bin raus zu meinem Roller, sie meinte noch na kannst du in dem Zustand fahren, ich sagte na und mir ist es egal ob mir was passiert oder nich dann bin ich ohne mich noch einmal umzudrehen weggefahren.

    Ich habe alles verloren die Situation ist so aussichtslos
     
    #9
    YT7, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Treffen danach
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
Test