Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jormakka, 12 November 2009.

  1. jormakka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Hallo an alle,

    Vielleicht ist es für euch eine lustige Geschichte aber ich brauche wieder Rat (war schon öfters hier :smile:

    Ich bin Bodybuilderin und Mitglied eines Bodybuilding Forums im Internet. Da habe ich ein Avatar von meiner Armmuskulatur (Mein Oberarmumfang beträgt 33 cm :smile: Eines Tages habe ich eine Nachricht bekommen mit einem Kopmliment an meiner Armmuskulatur :smile: Seitdem habe ich ein Chat Freund, mit dem ich mich fast jeden Tag unterhalte. Wir haben gleiche Interessen (ja vor allem Bodybuilding :smile: und es fehlt uns nicht das Gesprächsthema. Aber das Problem ist, dass er von mir 3 Stunden entfernt wohnt. Er hat mich gebeten dass ich zu ihm komme aber ich finde, dass zuerst der Mann diesen Schritt machen soll, darauf habe ich gesagt, wenn er zu mir kommt, komme ich als nächstes natürlich zu ihm. Aber er hätte keine Zeit dafür.

    Was mache ich nun? Wie überzeuge ich ihn, dass er zuerst zu meiner Stadt kommt?
     
    #1
    jormakka, 12 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wieso meinst du denn, er solle zuerst zu dir kommen?
    ich schätze es eigentlich sehr, zuerst bei dem typen vorbeizuschauen (hatte diese situation schon öfters) weil: sollte es dir aus irgendeinem grund nicht zusagen, kannst du einfach spontan die biege machen, statt damit zu kämpfen, nen typen hinauszukomplimentieren, der nicht gehen möchte.
     
    #2
    Nevery, 12 November 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Trefft euch in der Mitte? Und keine Zeit ist ja wohl mal die billigste Ausrede, die er wählen konnte... wenn man Zeit für etwas haben will, dann nimmt man sie sich auch ooooder erklärt das wenigstens nachvollziehbar.
     
    #3
    User 50283, 13 November 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ein Treffen in der Mitte hätte ich auch vorgeschlagen, dann habt ihr beide es gleich weit... Wobei ich glaub ich auch eher zu ihm fahren würde, wenn dann was nicht passt ganz du nämlich ganz schnell wieder verschwinden. Gut, hat dann Zeit gekostet, aber du weißt wo du dran bist und musst den Kerl nicht irgendwie loswerden :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 13 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Vorschlag wäre auch, dass ihr euch in der Mitte trifft. Wenn seine Freude auf dich jetzt schon nicht so groß ist, dass er sich die Zeit nimmt um zu dir zu kommen, wie sollte das dann also ggf. in einer Beziehung laufen ? Von so Ausreden bzw. von solchen Menschen als Beziehungspartner halte ich nichts, dann würde ich mich lieber gar nicht treffen wollen.
     
    #5
    xoxo, 13 November 2009
  6. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum?
     
    #6
    Frühaufsteher, 13 November 2009
  7. jormakka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    Weil ich cool bleiben will :smile: Ich habe bis jetzt immer den Fehler gemacht, den ersten Schritt zu machen ( Ich bin eben stark :smile: und das ist immer in die Hose gegangen.
     
    #7
    jormakka, 13 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
MissSunshine94
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
10 Antworten
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten